Zum Inhalt der Seite

I am what I am

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

*Es regnet schon wieder* dachte er sich als er klatschnass in den Zug einstieg und froh war das dieser leer war. Sofort nahm er seine geopart gemusterte mütze vom Kopf und starrte dann Gedankenverloren aus dem Fenster. Es mag schon seltsam ausgesehen haben das er mal ernst zu sehen war, wobei wer sollte ihn sehen? Der Wagon war leer. Ehrlich gesagt es war ihm auch relativ egal schließlich gehörte diese Seite auch zu ihm ein Mensch wusste das "Denk nicht drüber nach, du Trottel!" ermahnte er sich selbst nuschelnd.

Sein Handy riß ihn nun aus seinen Gedanken. Als er sah wer ihn da versuchte anzurufen wollte er es erst ignorieren doch er kannte den anrufer zu gut um zu wissen das dieser niemals Aufgeben würde. Er ging wortlos dran was den Anrufer nicht zu stören schien. "Mennsch, wie lang willst du dich noch wie ein Trottel benehmen?" Der Angerufene antwortete weiterhin nicht sondern biss sich stumm auf die Unterlippe. Der Anrufer ignorierte dies und seine Wut über die Ruhe des Angerufenen machte ihn noch Wahnsinnig. "Hörst du mir überhaupt zu?" sofort schreckte der Angerufene auf, er war grad wieder in einer anderen welt versunken.

"Warum wie ein Trottel?" fragte der blonde Angerufene. Der Anrufer war kurz davor zu explodieren. "Wie oft noch, Shou? Du bist Schwul und du bist niedlich. Daher vberkauft sich die Band so gut. Komm mit dem nächsten Zug zurück." "Bin das wirklich ich, Hiroto? Nur weil wir uns so gut verkaufen? Wer bin ich wirklich?" "Wenn du nicht das bist was du uns seit Jahren glauben lässt zu sein und es selbst nicht weisst, verlass dich doch nicht auf ein Mädchen das nichts weiß!" Sofort wurde Shou kalt er erfror innerlich und hatte dasefühl seine Gedärme würden sich so schnell zusammen ziehen das alles zu einem schweren Klumpen in seiner Magengegend wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück