Zum Inhalt der Seite

Das Leben geht weiter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lasst die Spiele beginnen

Lasst die Spiele beginnen
 

Die beiden hatten als Belohnung eine gute Menge an Schätzen erhalten und durften sich in dem Klamottengeschäft des Auftraggebers auch einmal bedienen, was vor allem für Yui sehr erfreulich war. Sie hatte sich ein schönes grünes Kleid ausgesucht, es war schulterfrei, um die Taille eng geschnitten und nach unten hin fiel es locker um Beine und Hüfte. Stolz über ihre Errungenschaften hatten sie sich zurück auf den Weg in die Gilde gemacht und mussten erstaunt feststellen dass sich alle um das Anzeigebrett drängelten. Neugierig geworden bahnten sie sich den Weg durch die Schaulustigen und entdeckten das große Plakat, welches dort angepinnt war.
 

» Fairy Tail Contest : Wer bekommt den Kuss?!

Wir von Fairy Tail werden einen Wettkampf veranstalten. Alle Kandidaten müssen einen Parcours durch die Stadt und Umgebung bewältigen, der mit verschiedenen Hindernissen und Rätseln bestückt ist. Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte in der Gilde bei Mirajane an. Erlaubt sind alle Arten von Magie, Männlein oder Weiblein ist egal, jedoch darf niemand verletzt werden.
 

Und nun zu unserem Preis:

Der Gewinner erhält einen Kuss (auf die Lippen!) von einer unserer Ladys, die Auswahl besteht zwischen: Lucy, Kana, Juvia, Erza, Mirajane und Yunis!!
 

Viel Erfolg an alle Teilnehmer!«
 

Mit offenem Mund starrte sie auf das gerade gelesene und konnte es nicht fassen „Gray steht da mein Name oder träume ich etwa?“ wand sie sich an den Eismagier, doch dieser hörte ihr gar nicht zu und starrte ebenfalls gebannt auf den Aushang. „Äh Gray?“ sie wedelte mit der Hand vor seinen Augen und bekam mit einem leichten Zucken endlich seine volle Aufmerksamkeit „Tut mir leid ich muss etwas erledigen!“ meinte er kurz angebunden und machte sich strammen Schrittes auf den Weg zur Theke „Öh häh?“ völlig verwirrt beobachtete sie wie der Eismagier sich von Mirajane eine Liste geben ließ und dort etwas eintrug. Sie seufzte schwer, denn sie ahnte schon was das war.
 

Yui war nicht die einzige gewesen der das ganze nicht gefiel, denn auch Lucy und, oh Wunder! Auch Juvia waren nicht begeistert „Ich will nur von Gray-sama geküsst werden!“ jammerte die Regenfrau schon eine Weile und ihr flossen Bäche weise Tränen die Wangen runter. „Mich hat auch niemand gefragt, warum müssen wir immer für denen ihre Spielchen missbraucht werden!“ fluchte die blonde Stellarmagierin und warf den lechzenden Kerlen einen vernichtenden Blick zu.

Yui hatte sich schon damit abgefunden dass sie nichts mehr dagegen tuen konnte. Wenn Markarov einmal etwas geplant hatte war es nicht mehr zu verhindern, außerdem schienen alle Spaß dabei zu haben „Lucy lass doch Leo mit machen! Er ist ein Gentleman, wenn er gewinnt verzichtet er sicher auf den Kuss auf die Lippen.“ Versuchte sie ihre Freundin aufzumuntern.
 

Begeistert von der Idee sprang Lucy auf und ärgerte sich doch dass sie nicht selber darauf gekommen war, sie zog ihren Schlüssel und rief Leo herbei „Öffne dich Tor zum Löwen, Loki!“ wie immer erschien der Stellargeist sofort auf ihr Rufen und verbeugte sich schmeichelnd „Du wünschst Prinzessin?“ säuselte er. Fröhlich klopfte die Blonde ihm auf die Schulter und reichte ihm das Anmeldeformular für den Contest „Ich möchte dass du für uns da mit machst, ich habe keine Lust irgendeinen Kerl zu küssen.“ Meinte sie und funkelte wieder böse zu den Jungs hinüber die schon sehnsüchtig zu ihnen rüber schauten.

Verwirrt sah er sich den Zettel an und seine Augen wurden mit jedem Satz größer und größer „E-ein Kuss?! Auf die Lippen?!“ sprachlos und mit leicht gerötetem Gesicht schaute er in Yuis Richtung, die ihm einen fragenden Blick schenkte „Okay ich mache mit!“ unter den Freudenrufen von Lucy füllte er das Formular aus und brachte es Mira. Yui war sich hingegen nicht mehr ganz so sicher ob das eine gute Idee gewesen war.
 

Mit neuer Freude setzte Lucy sich wieder neben die Schwarzhaarige und legte einen Arm um sie „Die armen Jungs tun mir jetzt schon leid, sie werden sehr enttäuscht sein.“ Mit ihrem sarkastischen Unterton und den Grinsen im Gesicht, hätte nicht einmal Natsu ihr das abgekauft und Yui erst recht nicht. Eine kleine Traube bildete sich an der Theke und es wurde lauter im Saal, neugierig sahen die beiden Mädels in die Richtung und entdeckten Gray und Loki, die sich anscheinend in den Haaren hatten. Schnell standen sie auf und gingen zu ihnen.

„Vergiss es! Ich werde nicht zulassen dass du sie küsst du Lustmolch!“ der Orangehaarige hatte den Eismagier am Kragen gepackt (ja, ausnahmsweise war er mal angezogen) und betrachtete ihn mit einem Blick, der Yui das Blut in den Adern gefrieren ließ. Sie fragte sich wirklich was bloß mit den beiden los war und warum sie sich nicht ausstehen konnten. „Das sagt der Richtige! Erzähl mir nicht dass du aus anderen Gründen mit machst du Schoßhündchen!“ erwiderte Gray auf seine Beschimpfung.
 

Bevor die Situation eskalieren konnte, wurden sie von den anderen auseinander gezogen und in verschiedene Richtungen, natürlich unter lautem Protest, weg getragen. Kurz blickte die Schwarzhaarige zu Gray, ihre Blicke trafen sich und sie musste mit hochgezogenen Augenbrauen feststellen dass er entschlossener denn je aussah, noch wusste sie nicht wieso. Sie senkte den Blick und wand sich dann zu den beiden anderen, Leo wurde gerade von Lucy eine Standpauke gehalten, die er gekonnt ignorierte, seine Augen klebten an Yui und ließen sie nicht aus ihren Fängen.

„HEY LOKI!! Hörst du mir überhaupt zu verdammt??!!“ der Blonden war anzusehen dass ihr fast der Geduldsfaden riss „Du sollst doch gewinnen damit wir niemanden küssen müssen!“ meinte sie und stemmte ihre Hände in die Hüfte. Mit einem überlegenen Grinsen drehte sich Leo zu ihr „Ich habe nie gesagt dass ich auf meinen Gewinn verzichten würde, ich freue mich schon darauf.“ Eine kurze Verbeugung und schon war er weg, ließ zwei sprachlose Mädchen zurück, die sich nur vollkommen fassungslos ansahen. Sie befürchteten, dass es doch nicht so laufen würde wie sie schon gehofft hatten.
 

>>>>>>> Hallöchen! Tut mir leid dass es wieder so lange gedauert hat, viel Spaß mit dem Kapitel. Bis jetzt stehen die Stimmen; Gray : 1 Punkt Loki : 0 Punkte, ich würde mich sehr freuden wenn ihr mir noch ein wenig eure Bewertungen gebt.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust in mein RPG zu schaun^^
 

LG Nana<<<<<<<<
 

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich weiter schreibe, möchte ich euch doch bitten einmal an der Umfrage teil zu nehmen! Danke!
 

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/50612/
 

LG eure Nana
 

P.s: Pfingstmontag setze ich mich dann an das nächste Kapitel, deshalb schön fleißig voten x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-04-17T21:26:16+00:00 17.04.2011 23:26
Klasse Kapi^^
Das ist voll gut.^^
Ich freue mic schon aufs nächste kapi


Zurück