Zum Inhalt der Seite

Das Leben geht weiter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf Reisen

Vorwort
 

Ich habe schon lange keine FanFic mehr geschrieben, deshalb hoffe ich dass der Anfang einigermaßen gut ist und ihr Spaß beim Lesen habt!
 

Also dann viel Vergnügen!
 

Auf Reisen
 

Als sie noch jünger war hatte sie mit ihren gold-blonden Haaren, die bis über ihre Hüften reichten, jeden Mann um den Finger gewickelt, doch nach diesem Unfall damals hatte sich alles verändert. Jetzt war sie fast 18, ihre Haare Nachtschwarz, vorne langten sie ihr grade übers Kinn und hinten waren sie kurz und stachelig. Auch ihre Kleidung hatte sich verändert, die schönen Kleider in denen sie ja so süß aussah landeten im Exil ihres Schrankes. Sie fühle sich in ihrer knappen Jeans und dem schulterfreien Top einfach wohler. Außerdem war ihr altes Aussehen zu auffällig gewesen und das hätte ihre Reise nur gestört. Es war ihr auch nicht mehr wichtig hübsch auszusehen oder den Männern zu gefallen.
 

„Yui...okay aber wie ist Ihr Nachname junges Fräulein?“ zum dritten Mal nun fragte der Bahnhofsangestellte die junge Schwarzhaarige mit den traurigen braunen Augen und riss sie dabei aus ihren Gedanken „Müssen sie den unbedingt wissen? Ich...mag nicht an ihn erinnert werden...“ sie schaute betreten zu Boden und der Mann sah ein, dass es wohl keinen Zweck hatte sie nochmal zu fragen. Ohne ein weiteres Wort füllte er die Fahrkarte aus und reichte sie dem Mädchen, welches ihm zum Dank ein schüchternes Lächeln schenkte, bevor sie sich auf den Weg zum Bahnsteig machte.

Sie fragte sich die ganze Zeit warum sie auf diese bekloppte Idee gekommen war es würde leicht werden ihren Namen zu verheimlichen. Yui wollte einfach nicht mit IHR in Verbindung gebracht werden nicht solange sie IHN nicht gefunden hatte und dafür musste sie unerkannt nach Magnolia.
 

„Nächster Halt; Magnolia, hier ist Endstation, wir bitten alle Fahrgäste aus zu steigen und hoffen Sie hatten eine angenehme Fahrt!“ unsanft wurde die Schwarzhaarige aus ihrem Schlaf gerissen.

Am Bahnsteig war es schon dunkel und sie kannte sich hier nicht aus also schnappte sich Yui ihre Tasche und machte sich auf die Suche nach einem Hotel wo sie die Nacht verbringen konnte. Es kam ihr vor wie eine Ewigkeit die sie durch die dunklen und verlassenen Gassen wanderte und keine Spur von einer Unterkunft oder einem Stadtplan „Langsam wird’s mir unwohl….“

Als sie Schritte hinter sich wahr nahm beschleunigte Yui automatisch ihr Tempo und die Person schien ihr zu folgen „Das fehlt mir noch…meine Suche hat noch nicht einmal angefangen und ich verlaufe mich und werde vielleicht noch überfallen.“
 

Sie fing an zu laufen, ihr war egal wohin Hauptsache weg von hier, vor lauter Angst hatte sie die Augen fest zu gekniffen und sah deshalb nicht wo sie hin lief und natürlich, wie das Schicksal es so wollte, musste es ihr passieren dass sie einen alten Mann über den Haufen rannte.

„Oh nein…d-das tut mir so leid…ich…bitte entschuldigen Sie!“ stotternd half das Mädchen dem kleinen Mann auf die Beine, anscheinend hatte er sich nichts getan, er lachte sogar „Das macht doch nichts es ist ja niemand verletzt worden!“ vor Erleichterung dass es ihm gut ging und auch dass sie anscheinend nicht mehr in Gefahr war füllten sich Yui´s Augen mit Tränen „Ein Glück…“ der Alte lächelte ihr freundlich zu „Aber aber kein Grund zu weinen meine Liebe.“
 

Als sie ihn genauer betrachtete meinte sie ihn kennen zu müssen, die grauen Haare und der Bart, diese komische Mütze, der Umhang mit… „Moment! Das kann doch nicht sein!“ Aber ja doch das war das Zeichen von Fairy Tail! Anscheinend war ihr das Glück doch einmal wohl gesonnen. Freudestrahlend griff Yui nach der Hand des Älteren „Sie…sie sind ein Mitglied von Fairy Tail ja?! Ich muss dringend mit Lucy reden!!“ Wenn sie von Anfang an geahnt hätte wer vor ihr stand, hätte ihr klar sein müssen, dass nach allem was um Lucy schon geschehen war, ihre Dringlichkeit ein ungutes Gefühl in Makarov auslöste.
 

Er beäugte das junge Mädchen misstrauisch „Was ist dein Anliegen?“ ein dunkler Schleier legte sich über Yui´s Gesicht und ihre Augen starrten geradewegs durch ihn hindurch als wäre sie gar nicht anwesend, das brachte Makarov ins Stocken und er fragte sich ob er etwas falsches gesagt hatte.

„Ich habe gehört dass sie einen Vertrag mit Leo abgeschlossen hat….“ Der Alte nickte zur Bestätigung, doch verstand er den Zusammenhang nicht ganz „Und weiter?“ Yuis Miene wurde ernst und sie schaffte es ihm fest in die Augen zusehen „Ich habe ihm etwas sehr wichtiges mit zu teilen.“ die Schwarzhaarige machte eine kurze Pause und Makarov wartete geduldig ab, ob sie noch etwas zu sagen hatte „Mein Name ist Yunis Lilica, ich bin Karen Lilicas kleine Schwester!“ damit hatte der Master von Fairy Tail nun gar nicht gerechnet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück