Zum Inhalt der Seite

Eine Sue gehört nicht in die Whitebeard-Crew


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.01.2011
nicht abgeschlossen (75%)
Deutsch
9382 Wörter, 3 Kapitel
Wir wollen mit diesem MSTing keinesfalls die Autorin dieser FF beleidigen oder kränken. Wir haben nichts gegen dich. Unsere Wahl fiel nur zufällig auf diese Story. Wenn du etwas dagegen hast, reicht eine ENS und dieses MSTing verschwindet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.01.2011
U: 11.01.2011
Kommentare (5 )
9382 Wörter
Kapitel 1 Herr, gib ihr Sonne! E: 06.01.2011
U: 06.01.2011
Kommentare (2)
4246 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Rettungsmanöver a lá Sue E: 07.01.2011
U: 07.01.2011
Kommentare (2)
2714 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Noch 'ne Sue gefälligst o.O E: 11.01.2011
U: 11.01.2011
Kommentare (1)
2429 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pbxa_539
2011-01-11T22:02:56+00:00 11.01.2011 23:02
Hmm...die da rumsteht und von ihrem Glitzerschiffchen gestiegen ist...hat die nur im Nebel rumgestanden? Oder auch irgendwas getan?

Marine besiegt...alleine...klar *vogelzeig*

Die eine steht am Schiff, dann die Sue und dann die beste Freundin? Also stehen die zu dritt da rum und heimsen Ruhm ein?? *kopfkratz
Und jeder der 18.000 Piraten gratuliert einzeln? Wie lange stehen die da?

Frauen erholen sich nicht?? Hmm, irgendwie leb ich wohl inner andern Welt *ach das is ja ne FF, ich vergaß *murmel
In was fürn Cafe gehen die? Auf der nächsten Insel, wo sie noch nicht angekommen sind? In Impel Down, wo gar nichts mehr ist?

Aber wenn ich was hasse, sind es Links über irgendwelche Mode (*hust) mitten im Text. Das ist ein absolutes NO-GO!
Mal abgesehen davon, dass es keinen Menschen interessiert, aber was ist nen Hot-Pan?

Hilfe, ehrlich. Mein Respekt euch gegenüber wächst, dass ihr euch diesen *wegen Jugendgefährdung wird das folgende Wort ausgepiepst* antut.
Kriegt man da nicht auf Dauer Zustände?
Achja, vielleicht solltet ihr euch jemanden mit dem Shinigami-Blick suchen, so von wegen der Namen und so XDDD
Von:  Visul
2011-01-07T18:14:07+00:00 07.01.2011 19:14
Also irgendwie, warte, sie ist vor fünf Jahren ausgestiegen und ist nun 23, Ace war bei der Hinrichtung 20 und damit vor 5 jahren erst 15, ne?
Also, da war der Kerl doch noch gar kein Pirat, ich raffs nicht.
Außerdem, wo kann man denn bitte besser trainieren als in der verfluchten stärksten Crew der Welt?!
Seltsam aber gut, dann noch was warum muss sie mit den Fingern schnipsen damit ihr Haki eingesetzt wird? Die andern brauchen gar nichts tun, hätte sie in den 5 Jahren mal richtig trainiert!
Wenn die alle Marinesoladaten die an dem Krieg teilgenommen haben, nach Imple Down bringt und das mit einem Glitzerschiff,wie oft müsste sie dann wohl fahren?
Mich wundert es das Whity und Redhead ihr nicht direkt die Krone der Meeresgöttin gegeben haben....oder sowas.....
Also ich bin wirklich schwer schockiert und mal wieder froh, das ihr es tatsächlich schafft mich, trotz dieser "wunderschönene" Fanficiton die Vally-Sues Autorin da geschrieben hat, zum lachen zu bringt.
Freu mich aufs nächste Chapter, achja und Vorsicht the Fog kommt, Neble des Glitzerschiffchens!
Von:  pbxa_539
2011-01-07T17:48:40+00:00 07.01.2011 18:48
zweiter Versuch...wollte meinen Kommi eben grad abschicken, aber dann kriegte ich nur die Meldung, dass die FF noch nicht freigeschaltet wäre...*murmel

Mal sehen, ob ich meinen Kommi noch zusammenkriege.
Die Sue beherrscht Haki? *wer´s glaubt...ehrlich.
Und dann noch zwei Teufelsfrüchte gegessen haben wollen...*kopfschüttel

Ich frag mich auch, ob sich die Autorin mal mit One Piece auseinandergesetzt hat. Wohl eher nicht.
"Vielen in Ohmmacht..." yoh, ich (v)alle dann auch mal, weil es solch einen Spaß macht.

Wo ist die eigentlich eingestiegen? Hat sie das vergessen zu erwähnen?
Von:  Visul
2011-01-06T17:20:04+00:00 06.01.2011 18:20
Oh mein Gott, ich kann nicht mehr, das war zu viel für meine Lachmuskeln.
Also diese FF fordert ja quasi zum Msten auf, da kann man euch nur dafür danken.
Also am besten ist natürlich die Szene mit "Opilein" der bei 2 Millionen Berry ganz entsetzt ist....Rockstar hatte irgendwie fast 100 Millionen und es hat keinen an Bord der Moby Dick auch nur interessiert das er da war...aber na gut Mary Sues.
Ich wünschte sie würde verschwinden, so wie alle die zwei Teufelfrüchte essen,aber hey was solls, wenn ich raten müsste wie die origanle Fanfiction weitergeht....hmmm.... Shanks ist ihr Vater, Marco oder Ace wird ihr Geliebter und sie rettet und kennt alles und jeden im gesamten OP Universium, was sagt ihr zu der Theorie?
Also ich hoffe ihr macht weiter,damit ich weiter lachen kann.
Von:  pbxa_539
2011-01-06T15:12:38+00:00 06.01.2011 16:12
weißes Muster auf weißem Stoff? *kopfkratz*
Ich kann mich ja irren, aber ist dann überhaupt nen Muster aufm Kleid?
Oder versteh ich das nur nicht, weil die Autorin so heißt, wie die erste Katze, die ich als Kind besessen habe?

Ich bin mal gespannt, was ihr da noch fabriziert.