Zum Inhalt der Seite

Dummkopf

SEHR kurzer One Shot über Marco x Ace
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One Shot :-D

Marco konnte nur den Kopf schütteln. Immer und immer wieder. Wieso tat er dies? Wieso tat dieser Junge dies? Wieso rannte er seinem Unglück nach? Wieso schenkte er seinem Gewissen keine Beachtung? Wieso war es ihm egal, was die anderem ihm sagten? Warum?

Diese Fragen stellte sich jeder hier auf der Moby Dick. Jeder von ihnen hatte Ace schnell in sein Herz geschlossen, hatte ihn fest dort verankert und liebte ihn.

Der junge Mann war einfach nur, um es mit einem einzigen Wort zu beschreiben: liebenswürdig.

Wenn ein Kampf auf dem Plan stand, kämpfte er.

Wenn eine Feier auf dem Plan stand, feierte er.

Wenn jemand ihn um etwas bittete, dann tat er dies.

Ace richtete sich immer nach anderen. Richtete sich danach, was für alle am besten sein würde.

Marco wusste, dies war er die Eigenschaft, die er am meisten an dem Schwarzhaarigen schätzte.

Nicht, dass er sich von anderen ausnutzen lassen würde

Nein, er war einfach nur für alle anderen da, wenn die Dunkelheit ihre Herzen erobert hatte. Er stellte sich auf den anderen ein, versetzte sich in dessen Lage und hatte für fast alles Verständnis.

Egal, wie es ihm gerade ging. Und dies war mehr als nur bewundernswert.

Jedem Einlass in sein Herz zu gewähren, jedem seiner Freunde zu helfen. Und dafür liebte Marco ihn. Und Ace liebte Marco.

Marco konnte sich noch gut daran erinnern, als er seine Gefühle ihm gegenüber offenbarte. Er spürte noch immer Aces sanfte Lippen auf den seinen, konnte noch immer die warmen Hände fühlen, die zärtlich über seine Wangen strichen. Doch kam es ihm so vor wie ein Traum. Wie ein wunderbarer Traum, aus dem er niemals erwachen wollte.

Aber jeder Traum endete eines Tages, dass wusste er. Aber wollte es einfach nicht einsehen.

Vielleicht könnte er es verdrängen, wenn der Schwarzhaarige nun in seinem Armen liegen würde, wenn dieser ihm versichern könnte, er wäre echt. Und nicht nur eine Illusion.

Aber Ace war nicht hier. Er war in Alabasta. Auf der Suche nach Marshall D. Teach. Alias Blackbeard.

Ja, Ace war ein Dummkopf weil er dies tat, obwohl jeder ihn davon abhalten wollte. Aber er war immer noch Marcos Dummkopf. Und das würde immer so bleiben, niemand würde etwas daran ändern können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück