Zum Inhalt der Seite

Die Neue..

Oder eher die alte Bekannte?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.03.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
6023 Wörter, 5 Kapitel
Genre: Romance, Abenteuer, Allgemein || Pairing: Aiko X ?, Utau X Ikuto/Tadase (?), Amu X Ikuto , Rima X Nagi, Yaya X (?)|| Pairs noch nicht festgelegt, nur so ne Idee || Achtung, könnte etwas OOC werden, OC ist vorhanden || Aiko Winchester ist neu an der Schule und sie mag ihre Schule nicht wirklich, jedoch ist auf der Schule ein alter bekannter von ihr der sie zu den Guardians führt.. Nachdem sie, wenn auch etwas widerwillig, den Guardians beigetreten ist taucht eine neue Bedrohung auf, jedoch haben die Guardians noch andere Probleme, und zwar die Liebe.. Außerdem wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.. || Utau und Ikuto gehen auch auf diese Schule, Amu und die anderen sind so alt wie Utau || Utau ist in Amus Parallelklasse..

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.01.2011
U: 13.03.2011
Kommentare (3 )
6023 Wörter
Kapitel 1 Der alte bekannte und das nervige Mädchen E: 04.01.2011
U: 04.01.2011
Kommentare (0)
1403 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wen man alles so in der Pause begegnet.. :D E: 06.01.2011
U: 06.01.2011
Kommentare (0)
846 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Träume Süß! E: 06.01.2011
U: 06.01.2011
Kommentare (2)
1162 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein kleines Gespräch und die neue Freundin.. E: 21.02.2011
U: 21.02.2011
Kommentare (1)
860 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wozu gibt es die Guardian? Tadase ist ja sowas von schwul.. Kukai etwa auch?! *shock* E: 13.03.2011
U: 13.03.2011
Kommentare (0)
1748 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aiko Winchster

    Alter: 15
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Lila-pink gemischt
    Charakter: liebt sport und musik über alles ( sie singt gerne mal, aber nur privat ).. mal ist sie ruhig und verschlossen, mal ist sie aufgedreht und laut. Bei ihr kommt es immer darauf an wie sie drauf ist. Jedoch ist sie, wenn sie andere nicht kennt, sehr kalt.
    Besitzer von: Yuyu, Mina, Miku, ?
    Liebt: Vielleicht Nagi..? Oder Kukai..? Oder doch Tadase? Und was ist mit Ikuto? Wer weiß ^^
    Hobby: Sport, shoppen mit ihrer besten freundin, telefonieren, zeichnen
    Freunde: Kukai, Rima, Amu, Utau, Tadase, Yaya
    Hasst: Leute die sie nerveb, menschenmengen, Spinnen
  • Charakter
    Miku

    Charakter: musikalisch, immer gut drauf, steckt die anderen damit an, zu allen freundlich, offen, liebt süßes, abergläubig
    Shugo Chara von: Aiko
    Chara Change: Hat zwei Zöpfe: Macht super gerne Musik, ist schnell beleidigt, ist meist so drauf wie Tamaki von OHSHC
    Chara Transformation: Cute Star kann ihre Stimme und Instrumente als Waffe benutzen

    http://art3.server01.sheezyart.com/image/199/1996013.jpg

    Cute Star:
    http://www.facebook.com/photo.php?pid=275903&id=100001113733633
  • Mina

    Charakter: liebt Sport, selbstbewusst, offen, naiv, laut, sagt immer was sie denkt
    Shugo Chara von: Aiko
    Chara Change: Haarspange mit Herz: sagt immer was sie denkt, super in Sport
    Chara Transformation: Cute Love: super in Sport, kann ihr Sport Talent als Waffe benutzen

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1218.snc4/157041_155696144477509_100001113733633_275937_2740365_n.jpg

    Cute Love:
    http://www.facebook.com/photo.php?pid=275896&id=100001113733633
  • Yuyu


    - kreativ sehr begabt
    - liebt zaubern
    - schläft sehr gerne
    - sehr modebewusst
    - ängstlich
    - schüchtern
    - stellt Aikos gute seite dar
    - zu allen freundlich
    - niedlich
    - offen
    - verträumt
    - schnell verliebt
    - Chara Change:
    ?
  • Kukai

    Liebt: Wer weiß?

    Kuukai Souma geht in die sechste Klasse der Seiyo Academy und steht damit kurz vor seinem Abschluss. Er ist das älteste Mitglied des Guardian Council, wo er den Bauern-Sitz inne hat (die Ränge sind traditionell nach Spielkarten benannt). Unter den Guardians mimt er daher auch ein wenig die Rolle des großen Bruders, der die anderen mit lockeren Sprüchen, positiver Einstellung und seiner Unerschrockenheit motiviert. Zu Guardian-Neuzugang Amu Hinamori hat er von Anfang an ein gutes Verhältnis, er neckt sie zwar gerne, wenn sie die Unbeeindruckte markiert, um ihre Schüchternheit zu überspielen, findet aber auch immer die richtigen Worte, wenn Sorgen sie belasten.

    Wegen seines draufgängerischen Charakters und dem guten Aussehen schwärmt an der Schule so manches Mädchen für ihn - Sportskanone Souma, der, außer dass er Kapitän der Fußballmannschaft ist, einfach in allen Sportarten brilliert, werden zwangsläufig alle möglichen Beziehungen angedichtet, im Moment interessiert er sich aber noch nicht so sehr für Mädchen, sondern lebt seine sportliche Begeisterung aus. Wenn es um die offiziellen Aufgaben der Guardians geht, die eine Menge Papierkram beinhalten, zeigt er sich allerdings weniger enthusiastisch, dafür hat sein bester Kumpel Tadase Hotori mehr Talent, dem dafür Kuukais Selbstsicherheit und Spontaneität abgehen.

    Die letztgenannten Eigenschaften werden sogar noch verstärkt, wenn er einen Character Change mit seinem Guardian Character Daichi durchführt. Der Stern an Daichis Stirnband erscheint dann als Spange in Kuukais Haar.
  • Yaya^

    Liebt: ?

    Yaya Yuiki besucht die vierte Klasse der Seiyo Academy - innerhalb des Guardian Council, dem sie angehört, ist sie daher die Jüngste. Der ihr zugeordnete Rang ist das Ass (die anderen sind König, Dame, Bauer und Joker). Sie genießt die Rolle des Nesthäkchens ungemein, weil sie so ihr kindliches Gemüt voll ausleben kann. Yaya ist die personifizierte Lebensfreude, liebt niedliche Dinge und Süßigkeiten und sprüht nur so vor Unternehmungslust, schmollt aber auch genauso schnell, wenn es mal nicht so läuft, wie sie möchte. Das tritt vor allem dann ein, wenn sie mit den Guardians den lästigen Papierkram erledigen soll, zu dem das Schüler-Komitee nun mal verpflichtet ist, denn lieber würde sie mit ihnen allen etwas Aufregendes unternehmen. Überdies ist die zierliche Yaya noch ein ganz schöner Vielfrass, ignoriert die Warnungen ihrer Freunde, sie würde von zuviel Süßkram fett werden, jedoch geflissentlich.

    Ihr spontanes Temperament bedingt eine gewisse Sorglosigkeit, wenn es jedoch wirklich darauf ankommt, steht sie fest zu ihren Freunden. Nur normalerweise liegt ihr Ernsthaftigkeit eben nicht, und die Rollen der Verantwortungsvollen überlässt sie daher lieber Tadase und Amu. Ihr Herzenswunsch besteht darin, noch süßer und liebenswerter zu werden - de Tatsache, dass ihr Guardian Character Pepe ein Baby ist, spricht da Bände.
  • Nagihiko

    Liebt: ?

    Nagihiko und Nadeshiko Fujisaki sind eigentlich ein und dieselbe Person, da es in der Fujisaki-Familie Tradition ist, die männlichen Nachkommen wie Mädchen aufzuziehen, um so besser japanischen Tanz studieren zu können (sie spezialisieren sich im Kabuki auf Frauenrollen). Nagihiko bringt es aber nicht übers Herz, sich Nadeshikos bester Freundin Amu Hinamori zu offenbaren, weswegen er sich als ihr Zwillingsbruder ausgibt. Was zunächst nur als temporäre Notlüge gedacht war, setzt sich aber fest und hat sogar weiterhin Bestand, als Nagihiko nach seiner Rückkehr aus dem Ausland (ein halbes Jahr war er von der Seiyo abwesend) Kairi Sanjou auf dem Jack's Chair im Guardian Council nachfolgt und damit wieder unmittelbar in Amus Nähe ist.

    Während Nadeshikos Guardian Character Temari sich in ihr rosafarbenenes Ei zurückgezogen hat, was Nagihiko mit Wehmut erfüllt, trägt er nun noch ein zweites, blaues Shugo Tama, dessen Bewohner aber noch nicht das Licht der Welt erblickt hat (aus ihm schlüpft später Rhythm). Von den Guardians wissen nur Kuukai Souma und Tadase Hotori von seiner Identität, so dass er vor den anderen auch Temaris Ei verborgen hält.

    Er ist damit zunächst das einzige Mitglied ohne aktiven Shugo Chara, erweist sich aber dennoch als äußerst hilfreich, weil er besonnen und überlegt handelt und einen kühlen Kopf behalten kann, weswegen er die Einsätze der Guardians koordiniert, während sie in verwandelter Form die neu aufgetretenen ? Eggs bekämpfen. Nagihiko übt stets höfliche Zurückhaltung und geht niemals so richtig aus sich heraus. Umsichtig und verständnisvoll wie er ist, wird er auch gerne um Rat in Lebensfragen ersucht (wie es bei Nadeshiko auch schon er Fall war), seiner eigenen Unsicherheit bezüglich seiner geschlechtlichen Identität stellt er sich jedoch lange Zeit nicht, bezeichnet dies jedoch als bewusste Entscheidung, mit der Lüge zu leben.
  • Amu

    Liebt: Tadase? Ikuto? Nagi? Kukai?

    Da die Mutter der Fünftklässlerin Amu Magazin-Autorin und ihr Vater Fotograf ist, nehmen alle von ihr an, sie müsste das supercoolste Mädchen der Welt sein. Dem dadurch ausgeübten Erwartungsdruck geht sie aus dem Weg, indem sie sich eine lässige Unnahbarkeit und souveränes bis zuweilen unwirsches Auftreten zugelegt hat. Ihr Ruf wird dadurch noch untermauert, so dass die wildesten Gerüchte im Umlauf sind, und den Hype um sie als eine ebenso gefürchtete wie geachtete Person noch verstärken. Sie möchte aber viel lieber ehrlich zu sich selbst und ein ganz normales Mädchen sein, sie fühlt sich aber nicht stark genug, aus ihrer Fassade rebellischer Lässigkeit auszubrechen. Und ihre Mutter ist da auch keine große Hilfe, weil die ihre Klamotten aussucht (denen ein leicht punkiger Stil zugrunde liegt) und damit ihr Image ungewollt unterstützt.

    Eigentlich ist Amu nämlich eine eher introvertierte Person und auf der Suche nach ihrem wahren Ich. Der Weg dorthin wird ihr eröffnet, als sich eines Tages drei Guardian Characters bei ihr einfinden: Ran, Miki und Suu, die alle unterschiedliche Facetten und Potentiale ihrer Persönlichkeit verkörpern. Es ist ungewöhnlich, dass jemand gleich drei Shugo Charas besitzt, wodurch das Guardian Council ihrer Schule, der Seiyo Academy, auf sie aufmerksam wird. Sie wird in den Schülerrat aufgenommen, bzw. dahingehend eher überrumpelt, und bekleidet fortan die Position des Jokers, der eine besondere Rolle spielen soll (die Ränge sind traditionell nach Spielkarten benannt). Außerdem wird ein mysteriöser Anhänger, das Humpty Lock, in ihre Obhut gegeben. In dem Schmuckstück schlummert große Macht und ermöglicht Amu nun unter anderem, mit ihren Shugo Charas Character Transformations durchzuführen. Dadurch gelangt sie aber auch in das Visier der Easter Company und lernt darüber den geheimnisumwitterten Ikuto Tsukiyomi kennen, der einen Schlüssel besitzt, der das Gegenstück zum von ihr gehüteten Schloss zu sein scheint: der Dumpty Key. Ikuto übt eine Faszination auf sie aus, die sie aber fast schon in Tsundere-Manier vehement leugnet, denn ihrer Ansicht nach schlägt ihr Herz nur für den Schülerratsvorsitzenden Tadase Hotori.

    Ihre Hauptaufgabe, das Ausfindigmachen und Zurückverwandeln von X-Eggs, verlangt Amu einiges ab und auch mit den sonstigen Pflichten des Schülerrats fühlt sie sich gelegentlich überfordert. Sie hat jedoch eine kämpferische Ader, die nur manchmal erst einen kleinen Schubs von außen benötigt, um hervorzutreten. Nur mit der Ehrlichkeit zu sich selbst hapert es weiterhin - wenn sie etwas herunterspielen will oder sich ertappt fühlt, kann sie ausgesprochen störrisch reagieren. Das tritt so oft ein, dass sich ihre Freunde und Shugo Charas schon augenzwinkernd darüber lustig machen, wenn Amus Dickkopf zum Vorschein kommt. Ein weiterer Wesenszug, auf den sie nicht ganz so stolz ist, stellt ihre ausgesprochene Schreckhaftigkeit dar, die sie selbstverständlich ebenso abstreitet.
  • Rima

    Liebt: ?

    Als Austauschschülerin Rima Mashiro an der Seiyo Academy erscheint, bildet sich ihr zu Ehren sofort eine fanatische Anhängerschaft unter den männlichen Schülern, die ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen und sie wie ihre neue Königin behandeln. Rima forciert dieses Verhalten sogar noch, indem sie sich genauso blaublütig aufführt, denn an Freundschaften sei sie nach eigener Aussage nicht interessiert, es würde ihr völlig genügen, ausreichend dienstbare Geister um sich herum zu haben, wozu sich die Jungen in der Klasse auch bereitwillig degradieren lassen. Mit Amu versteht sie sich anfangs überhaupt nicht - die versucht nämlich, das Eis zu brechen und zu der stoischen, distanzierten Rima durchzudringen, stößt aber nur auf kühle Ablehnung. Ihre Zusammenarbeit erschwert das erheblich, denn Rima folgt der nun im Ausland studierenden Nadeshiko Fujisaki auf dem Königinnen-Sitz des Guardian Council nach.

    Rima vermeidet es zu lächeln, weil sie der Meinung ist, dass man nur über lustige Dinge lachen sollte und nicht aus purer Freundlichkeit. Dass das einen tieferen Hintergrund hat, sieht man an ihrem Guardian Character Kusukusu, die im Gegensatz zu Rima selbst permanent guter Laune ist. Bei einem Character Change bricht ihre wahre Natur durch, denn Humor ist eigentlich ihre Spezialdisziplin, allerdings eine, bei der sie keinen Spaß versteht. Halbherzigkeit kann sie nämlich nicht leiden - wenn man jemanden zum Lachen bringen will, dann schon richtig! Sie vermeidet es allerdings anfangs noch, diese Seite an sich zu zeigen, weil sie die Reaktionen der anderen nicht einschätzen kann und aufgrund von Zwistigkeiten zwischen ihren Eltern auch nicht mehr so unbeschwert lachen kann, wie sie es gerne täte. Eine gewisse stoische Ader behält sie zwar immer bei, im Kreis ihrer neuen Freunde bei den Guardians wirkt sie dann aber doch deutlich gelöster.
  • Tadase

    Liebt: Wer weiß?

    Tadase Hotori hat den Königs-Sitz im Guardian Council der Seiyo Academy und damit auch die Position des Schülersprechers inne. Er genießt größte Beliebtheit, vor allem bei den Schülerinnen, kurz gesagt, ist er Mädchenschwarm Nummer Eins an der Seiyo ... und auch Amu Hinamori hat sich in ihn verguckt, welche die gleiche Jahrgangsstufe besucht wie er. Neben seinem Aussehen spricht die Mädchen vor allem seine sanfte Art und Hilfsbereitschaft an - er strahlt einfach eine ungemein positive Aura aus.

    Er selbst kommt indes gar nicht so gut mit seiner Außenwirkung zurecht, da es ihm unangenehm wird, so stark im Mittelpunkt zu stehen und mit seiner Freundlichkeit versucht er zum Teil auch seine Unsicherheit zu überspielen. Außerdem mangelt es ihm manchmal an Entschlusskraft, was aber auch daran geht, dass er jemand ist, der den diplomatischen Weg vorzieht. Seine Defizite sind ihm jedoch wohlbewusst und sein eigener Wunsch nach mehr Charakterstärke war die Geburtsstunde seines Guardian Character Kiseki, der genau jene Qualitäten verkörpert, die Tadase an sich selbst vermisst. Allerdings wird unter dessen Einfluss nicht nur sein Selbstbewusstsein gestärkt, stattdessen geht er gleich nahtlos zum Größenwahn über.
  • Ikuto

    Liebt: ?

    Der geheimnisvolle Ikuto Tsukiyomi soll für die Easter Company nach dem legendären Embryo suchen, der jeden Wunsch erfüllen können soll und dabei alle X-Eggs, auf die er stößt, gleich beseitigen. Die undurchsichtige Organisation betrachtet ihn gewissermaßen als eine Art Aufräumdienst, allerdings scheint Ikuto auch nicht ganz freiwillig, oder zumindest nicht gerne, für sie zu arbeiten.

    Aus seinem Verhalten wird man nur schwer schlau - im Grunde ein verschlossener Mensch, im entscheidenden Moment aber auch schlagfertig und mit bissigem Humor. Dessen Opfer wird besonders oft Amu Hinamori, die er nur allzu gerne neckt, wobei auch hierin undurchschaubar ist, was er eigentlich von ihr hält und ob sein Interesse an ihr ihrer Person gilt oder doch eher dem Humpty Lock, zu dem er den augenscheinlich passenden Dumpty Key besitzt. Seine Intentionen zu verbergen, beherrscht er meisterhaft bzw. ist die Unberechenbarkeit bei ihm schon zur Normalität und Gewohnheit geworden.

    Ein Character Change mit seinem Guardian Character Yoru verleiht ihm die Attribute einer Katze, was sich u.a. in erhöhter Kraft und Schnelligkeit niederschlägt. Auch sonst erinnert er in vielen Belangen an einen Strassenkater, und zieht diesen Vergleich sogar von sich aus heran, da er sich hauptsächlich von seiner Intuition leiten lässt und ein starkes Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit verspürt. Daneben ist ihm noch eine melancholische Ader zu eigen, die sich vor allem zeigt, wenn er auf seiner Geige spielt, den zweiten Gegenstand, den er neben dem Dumpty Key stets bei sich trägt.
  • Charakter
    Utau

    Liebt: ?

    Utau Hoshina arbeitet für die Easter Company, die sie über ihre Managerin Yukari Sanjou zu einem Pop-Idol aufbauen. Sie besitzt ein besonderes Talent, das für Easter von entscheidendem Vorteil bei der Suche nach dem Embryo sein soll: Utaus Gesang vermag es, X-Eggs aus den Menschen zu extrahieren. Das erste Album des früheren Modells verkaufte sich bereits rasend und ihre Popularität speziell bei jungen Leuten wächst ständig (zu ihren Fans zählt auch Amus Schwester Ami, die liebend gern Utaus Lieder aus voller Kehle schmettert). Utau hat jedoch ihre eigene Agenda und will den Embryo nicht für Easter, sondern für ihre große Liebe Ikuto Tsukiyomi finden, damit sich dessen innigster Wunsch erfüllt.

    Auf der Bühne eine charismatische Lichtgestalt, gibt sie sich in unmittelbarer Nähe kühl, geradezu emotionslos bzw. bestimmend und autoritär, wenn es um ihre Belange geht. In Bezug auf Ikuto bekommt man jedoch eine gänzlich andere Reaktion von ihr - für ihn würde sie alles tun, obwohl er ihr ständig die kalte Schulter zeigt. In seiner Gegenwart verändert sich ihr Verhalten komplett, denn dann führt sie sich manchmal wie ein verliebter Teenie auf und gar nicht mehr wie die knallharte Show-Diva. Ikuto ist daher auch Utaus Achillesferse - sein Wohlergehen ist ihr derart wichtig, dass sie sich dadurch leicht manipulieren lässt.

    Tatsächlich sind die beiden Bruder und Schwester, was Ikutos ablehnende Haltung verständlicher macht. Utau lässt sich davon jedoch keineswegs irritieren und zeigt deutliche Anzeichen von Eifersucht gegenüber Amu Hinamori, weil sich Ikuto für sie zu interessieren beginnt.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pika_puka
2011-02-26T16:27:32+00:00 26.02.2011 17:27
Cool das du noch weiter schreibst ^^
Die meisten tun es ja nicht. Schade das so wenig Leute Shugo Chara kennen.
Ich freu mich schon wenn du wieder weiter machst :)
Von:  Bunny94
2011-02-21T19:37:00+00:00 21.02.2011 20:37
he
war ein hammer cooles kapitel
schreib schnell weiter und hoffentlich
dauert es diesmal nicht soooo lange bis das
nächste kapitel on is voll gemein das es an der
bessten stelle aufhört bin voll gespannt wie es weiter
geht allso mach total schnell weiter und hoffentlich bekomme
ich wieder ein ENS geschickt allso mach weiter sooo und hau in die tasten
P.S. hoffentlich kommen auch noch charakterbeschreibungen dazu

mfg bunny94
Von:  pika_puka
2011-01-11T21:00:02+00:00 11.01.2011 22:00
Soo ^-^
Ich hab gerade deine FF gelesen und find sie echt toll ^^
Bin gespannt wie es weitergeht und ich wette das es Kukai ist :D
Mehr fällt mir nicht ein was ich schreiben könnt, ich hoff das du schnell und viel und regelmäßig weitermachst :D

Gibt echt zu wenig zum Thema Shugo Chara..