Zum Inhalt der Seite

It Could Have Been...


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.04.2011
abgeschlossen
Deutsch
8836 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto

It could have been...

The Stars-Hideout.


Itachi führt die Mission nach Plan aus. Er tötet Shisui. Bekommt die Mangekyo Sharingan. Tötet seine Eltern, seinen Clan. Doch dann läuft es nicht so wie geplant, denn Itachi kann seinen kleinen Bruder Sasuke nicht wie vereinbart zurücklassen. Er nimmt ihn mit und auf ihrer Reise lernen sie eine besondere Gruppe Kinder kennen.

Zu dem Wettbewerb von SarahSunshine (Naruto - Gefühle und Gedanken: Ich habe mich hier mit den Themen menschlich und Entscheidung beschäftigt.
Entscheidung daher, da Itachi Entscheidung in diesem OS die Handlung der Geschichte vollkommen ändert und somit zum Titel führt, also zu It could have been... (Es hätte sein können...)
menschlich daher, da besonders die eigenen Charaktere Menschlichkeit zeigen, da einige von ihnen keine Ninjas sind. Zudem ist eben Itachis Entscheidung, die er zu Beginn trifft, sehr menschlich und dadurch, durch diese Menschlichkeit, wollte ich Itachis innere Gefühle zeigen, die er beim Clanmord hatte haben können. Auf diese Idee bin ich gekommen, durch die Tränen die man im Manga in Sasukes Erinnerungen hat sehen können und das war eben der Moment in dem mir Itachi sehr menschlich vorkam, sodass ich ihn folgene Entscheidung treffen lassen wollte.



Story: Jessa_
Inspiration: Herr der Diebe von Cornelia Funke
Charakter: Masashi Kishimoto
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
The Only. E: 02.01.2011
U: 21.04.2011
Kommentare (6)
8836 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-22T16:03:31+00:00 22.12.2013 17:03
Oh man!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin einfach nur froh, dass ich deinen OS gefunden habe.

Ich muss sagen, das mit dem Sternenversteck war schon ungewohnt zu lesen, vor allem in Verbindung mit den Uchihabrüdern. Aber es war eine gute Idee, wie ich finde. Etwas neues, und es war schön zu lesen.
Mir gefällt dein Schreibstil - an einigen Stellen passt es nicht zu Itachi, (z.B. bei vulgären Ausdrücken) aber ansonsten fand ich, dass du die Stimmung authentisch rüberbringen konntest.
Ich fühlte die ganze Zeit mit Itachi, besonders, als er am Ende in der Bar geweint hatte. Das war herzzerreißend. Ich hatte echt einen Kloß im Hals.

Vielen dank, für diesen OS!
Lg, abgemeldet
Von:  moto7
2012-10-24T19:42:21+00:00 24.10.2012 21:42
wieder unglaublich gut geschrieben, wirklich^^
diese geschwister beziehung ist wohl die, von der alle geschwister träumen.

mal ne frage: hast du die sache mit dem versteck und den kindern aus dem film herr der diebe? erinnert mich sehr stark daran.
Von: abgemeldet
2011-03-07T17:34:55+00:00 07.03.2011 18:34
wäre nett wenn ihr hier zürück schreibt denn ich weiss nicht wo ich nachrichten empfangen kann :s
(WENN MAN WELCHE EMPFANGEN KANN :S)
Von: abgemeldet
2011-03-07T17:34:12+00:00 07.03.2011 18:34
Ich finde deine FF wirklich toll wie ayume schon sagte bringst du die Gefühle sehr gut rüber
Ich hab sie mir schon 2mal Durchgelesen :)
Also kompliment an dich

& entschuldigung das ich das hier frage aber
ich bin erst neue hier und würde gerne eine eigene Fanfic erstellen .. nur ich weiss nich wo und wie das geht
geschrieben hab ich schon aber wo stell ich die Online :S

Von:  Kuroi_Namida
2011-03-04T00:09:21+00:00 04.03.2011 01:09
Oh... Ich weiß garnicht, was ich schreiben soll, aber dieser wunderschöne und traurige OS verdient jeden Kommi der Welt... Du hast wirklich einen tollen Schreibstil, du bringst alles so gut rüber, dass ich am Schluss wirklich weinen musste... Ich werde auf jeden Fall mehr von dir lesen.

Von:  Ayume
2011-03-03T20:14:33+00:00 03.03.2011 21:14
Uiuiui,
Wundert mich ja das du noch keine Kommis hast. Ich finde deinen OS Wahnsinnig gut geschrieben. Du hast die Gefühle von Itachi sehr gut rübergebracht. Auch von Sasuke. Einfach wunderbar :3
Das ist richtig traurig geschrieben und die Verbindung zwischen den Brüdern und später zu den anderen Waisenkindern ist richtig toll beschrieben und auch irgendwie nachvollziehbar. :)
Sehr schöner Schreibstil und toller OS <3 *Favo*