Zum Inhalt der Seite

Hina im Internat

Hinata als neue Schülerin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Und dann lebten wir glücklich bis an unser Lebensende. Na gut, ganz so weit ist es dann doch noch nicht. Aber ich bin glücklich. Es geht auf die Sommerferien zu, Naruto ist mein fester Freund und ich werde ihn in den Ferien meinen Eltern vorstellen. Ich hoffe nur, dass Naruto den strengen Ansprüchen meines Vaters standhalten kann. Und wenn nicht, dann ist es mir auch egal. Immerhin passt er perfekt zu mir. Ich werde zwar immer noch rot, wenn er mir Komplimente macht, aber das ist es wert. Ich liebe ihn einfach! Wir sind nun schon Wochen zusammen und ich kann nicht aufhören, mir unsere ganze Zukunft auszumalen. Das ist vielleicht kindisch, aber das stört mich nicht. Ich habe fast ein ganzes Schuljahr gebraucht, um Naruto für mich zu haben. Wenn ich ihn direkt von Anfang an geküsst hätte, wäre mir einiges erspart geblieben. Nur hätte es da vielleicht nicht so geklappt. Ino meint manchmal, dass wir nicht hätten zusammen kommen dürfen. Sie ist aber auch nur eifersüchtig, weil sie und Shikamaru jetzt nicht mehr das süßeste Pärchen sind. Wirklich viel hat sich eigentlich nicht verändert. Wir verbringen die Zeit wie vorher auch mit unseren Freunden. Nur kann ich jetzt Narutos Hand halten, ihn küssen und mir sicher sein, dass er nur an mich denkt. Was ich nie gedacht hätte: Naruto ist ziemlich eifersüchtig. Er wirkt zwar immer sehr selbstbewusst, aber wenn ich dicht bei Shikamaru sitze dauert es nie lange, bis Naruto mich küsst, mich berührt oder auch einfach zwischen uns sitzt. Irgendwie finde ich es ja süß, weil seine Eifersucht unbegründet ist. Aber das versteht er einfach nicht. Erst, seit wir uns unsere Unschuld genommen haben, hat Naruto einen Großteil Unsicherheit verloren. Auch wenn die anderen wohl ihre Finger mit im Spiel hatten. Immerhin war Kiba nicht im Zimmer, es lief romantische Musik, die eindeutig Ino beigesteuert hatte und die vielen Kerzen und Teelichter konnte Naruto nicht alleine angezündet haben. Trotzdem war es wunderschön gewesen. Und egal wie viel Ino bohrte und nachhakte, sie erfuhr nichts von mir! Naruto hatte den Jungs auch nichts gesagt, wie mir Shikamaru und Choji unabhängig von einander versichert hatten. Und ich glaube ihnen. Immerhin hatte Naruto im entscheidenden Moment gezögert. Er hatte mir versichert, dass er mich liebt, aber wenn ich mir nicht völlig sicher sei, sollten wir wohl noch warten. Nur wollte ich nicht mehr warten. Und dass Naruto gesagt hatte, er liebe mich, hatte den Moment ideal gemacht. Also hatte ich mir wieder mal ein Herz gefasst, Naruto an mich gezogen und es hatte sich erneut gelohnt, dass ich meinen Mut zusammen genommen hatte. Mehr erzähle ich nicht! Das geht nur ihn und mich etwas an. Aber es ist schön, dem geliebten Menschen auf diese Art nahe zu sein. Und auch wenn es mir schwer fällt zu sagen, dass ich Naruto auf diese Art nahe bei mir haben möchte, habe ich mir bei Ino ein paar Tricks abgeguckt. Ein Blick von unten zu Naruto hinauf, ein tief ausgeschnittenes Oberteil, gezielte Berührungen und ich kriege ihn dazu, dass er mich fragt. Ich komme mir nur manchmal schlecht deswegen vor. Aber es ist ja nicht so, dass ich ihn gegen seinen Willen ausnutze. Aber kann ich ihm einfach so sagen, dass ich es mag, mit ihm zu schlafen? Dass ich es mag ist aber völlig nachvollziehbar, immerhin liebe ich ihn von ganzem Herzen und er ist der tollste Mann der ganzen Welt, zumindest für mich. Das klingt völlig verliebt, ich weiß. Und ich bin froh, dass es so ist. Ich bin glücklich. Und das habe ich mir selbst erarbeitet, indem ich einfach meinen Mut zusammen genommen habe. Nun habe ich den Jungen zum Freund, in den ich mich direkt verliebt habe. Ich kann nur jeder anderen empfehlen, nicht zu lange zu warten. Ran an den Speck. Narutos Ausdrucksweise färbt auf mich ab, aber das trifft es sehr gut. Wenn einem ein Junge gefällt, sollte man ihn sich krallen, um es mit Inos Worten zu sagen. Bei ihr hat es zwar gedauert, aber als ihr klar war, wie toll Shikamaru ist, hat sie ihn sich auch zurückgeholt. Bei mir wird es nie so weit kommen. Naruto lasse ich mir nicht wegnehmen, schon gar nicht von Hanabi.

Mir bleibt nur zu sagen, dass es sich immer lohnt, für die Liebe zu kämpfen. Shizune hat es gut formuliert: jedes Mädchen, dass auf einen Traumprinzen wartet, könnte in ihrem Turm versauern. Also nicht warten. Man muss einen ersten Schritt machen. Eine Frage nach einem Date, ein Kuss, ein Geständnis. Viele kleine Schritte können ans Ziel führen. Oder ein großer Satz, mit Anlauf gemacht. Und manchmal, wenn beide einen halben Schritt machen, trifft man sich irgendwo in der Mitte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und. Das. War. Es.

Geschafft. Vielen vielen Dank fürs Lesen und Durchhalten *demütig verbeug*

Ich hoffe ihr hattet Spaß und seid mit dem Ende zufrieden. Wie angekündigt wenig Handlung, dafür viele Gedanken und ich hoffe, es hat einige von euch angeregt zu denken und vielleicht trauen sich jetzt auch ein paar Mädels mal einen Schritt auf einen Typen zu ;) also wenn ich das geschafft habe, dann Hut ab xD

Die Aussichten für 2013 sind ansonsten eher mau :x ich muss selbst eine Menge lesen, habe den kompletten August eigentlich für nichts Zeit, muss 1.000 Sachen für Arbeit/Schule auf die Reihe kriegen und im November zurück ins Internat -_- yay...
Aber um nicht zu viel zu jammern, hier nun die Möglichkeiten:
Ich arbeite an einer letzten Naruto FF (ja, ich höre vermutlich damit auf, bin auch aus dem Manga ausgestiegen) in der es um eine Sondereinheit der Polizei geht, vergleichbar mit dem Film S.W.A.T.
Ansonsten besteht die geringe Chance, dass ich auch eine X-Men FF veröffentliche sowie eigene Stories. Ich versuche über den Weblog so gut es geht zu informieren, vielleicht schaut ihr ja mal vorbei, aber erstmal wird sich da wohl was Ende August tuen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/243926/

Ansonsten sagt mir einfach in den Kommis: "mehr Stories" oder "hör auf, das will keiner lesen" ;) bin ja gespannt, ob es überhaupt Interesse gibt ^^

Damit dann also mein letzter Apell an alle Mädels, die bis hier gelesen haben:
Wenn ihr keinen Freund habt, dann müsst ihr innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Typen küssen, der euch interessiert =) was habt ihr schon zu verlieren?
Wenn ihr natürlich einen habt, küsst bloß keinen anderen! Freut euch, dass ihr einen habt und zeigt ihm, dass ihr euch über ihn freut.

Man liest voneinander
Hannes-sama Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-07-31T20:55:07+00:00 31.07.2013 22:55
Yeah^^
Ende gut Alles Gut.
ICh freue mich für Hina.^^
Von: abgemeldet
2013-07-30T14:30:17+00:00 30.07.2013 16:30
deine ff ist dir gesamt, gut gelongen. schreib bitte weitere ff.^^


Zurück