Zum Inhalt der Seite

Hina im Internat

Hinata als neue Schülerin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tanzen mit Naruto

Ich tippte mir mit dem Stift gegen das Kinn. Freitag, die letzten Stunden. Biologie bei Tsunade. Frustriert musste ich daran denken, wie ich vor Wochen ein paar Kondome von ihr bekommen hatte. Während Kiba seine bereits aufgebraucht hatte, lagen meine noch immer sicher verwahrt in meinem Zimmer. Dabei hatte ich erst vor Kurzem daran gedacht, sie mit zu Naruto zu nehmen. Ich seufzte schwer. „Hey, noch sauer?“, fragte Ino. Sakura neben mir lauschte interessiert. Wir hatten lange nicht mehr miteinander gesprochen. „Was war denn?“ Sie hatte mir nichts getan, aber ich wollte es nicht noch einmal sagen. „Hinata hat sich Hoffnungen wegen dem Blondchen gemacht.“, sagte Ino schlicht. Sakura lächelte traurig. „Ach Hinata...“ Sie strich mir sanft über den Arm. „Andere Mütter haben auch knackige Söhne.“ Als ob ich das nicht wusste. Aber ich wollte keine anderen. Ich wollte Naruto. Auch wenn ich dauernd wegen ihm frustriert war, enttäuscht und häufig traurig. Ich mochte ihn. „Naja, da du das Ego unseres kleinen Rockstars gebrochen hast, habe ich mir vorgenommen, ihn wieder aufzubauen.“, wisperte Ino. „Er wird mich und Shikamaru heute Abend ins Chin-Chilla begleiten. Und du auch.“ Ich wollte protestieren, aber das übernahm Tsunade für mich. „Wenn die Damen mir dann wohl Frage Drei beantworten könnten, wäre ich Ihnen höchst verbunden.“, knurrte sie bedrohlich. Sofort nickte ich und stotterte die korrekte Antwort.

Ich strich mein Oberteil glatt. „Du siehst gut aus.“, versicherte Ino meinem Ausschnitt zum wiederholten Mal. Irgendwie bekam sie ihren Blick nicht aus der Spalte zwischen meinen Brüsten, was mich sehr nervös machte. Aber diese kleine Nervosität ging unter, wenn ich daran dachte, wer heute mit dabei wäre. Im Chin-Tiki war es immer lustig und entspannt, aber das Chin-Chilla schien wie eine ganz andere Welt. Wir standen nun schon zwei Minuten bei Shikamarus Auto. „Vielleicht kommen sie nicht...“, meinte ich ängstlich. „Hinata, jetzt stell dich mal nicht so an!“, meinte Ino energisch. „Wenn Shikamaru mich versetzen würde, müsste er mit Konsequenzen rechnen, die ihm viel zu anstrengend wären. Uh, da ist er!“ Inos Stimme war zum Ende hin zu einem Schmachten geworden. Die Jungs schlenderten auf uns zu. Shikamaru hatte die Hände in den Hosentaschen vergraben und sah gut aus. Aber Naruto sah wirklich gut aus. Also noch besser als sonst. Seine Haare waren natürlich unordentlich. Aber diesmal war es wohl Absicht, immerhin waren manche Strähnen wegen dem Gel dunkler. „Atmen, Hinata...“, murmelte Ino. „Und hör auf Naruto mit deinen Blicken auszuziehen. Er soll das bei dir, schon vergessen?“ Mental hatte ich wirklich bereits angefangen, sein Hemd aufzuknöpfen, über seine Brust zu küssen und ihm zu sagen, dass ich ihn liebte. Aber solange Naruto keine Gedanken lesen konnte, würde er das nie erfahren. Ich hoffte, er konnte keine Gedanken lesen. „Hallo.“, kam es von Naruto. Er wirkte nicht sonderlich freundlich. Wir stiegen ein und ich überlegte, ob ich es mir für immer mit ihm verbaut hatte, nur weil ich ihn in einem Videospiel geschlagen hatte. Und das nicht zum ersten Mal, wie mir da einfiel.

Im Club verzogen sich Ino und Shikamaru sofort auf die Tanzfläche und ich stand mit Naruto in einer Ecke. Es war offensichtlich, dass er andere Mädchen ansah. Ich hätte heulen können. Malwieder wegen Naruto. Da stand plötzlich Sasuke vor mir. „Ich will mit dir tanzen.“ Und ehe ich mich versah, hatte er mich auf die Tanzfläche gezogen. Er stellte sich dicht vor mich und ich konnte sein Deo oder was auch immer er trug riechen. „Sakura hat sich das hier ausgedacht...“, meinte er an meinem Ohr. Dann legte er mir die Hände an die Seiten. Es fühlte sich komisch an und kribbelte. „Was...?“ Aber da kam schon Neji an und fasste mich am Arm. „Was machst du hier?“, fragte er. Er wirkte bedrohlich. Ich blinzelte verwirrt. Gute Frage. Was machte ich hier? Ich hatte keine Ahnung. Aber da kam Naruto an. „Hey, lass sie!“ Er löste Nejis Hand von meinem Arm, zog mich von Sasuke weg und legte mir nun seinerseits die Hände an die Seiten. Okay, jetzt kribbelte es! Bei Sasuke waren es kleine Ameisen gewesen. Bei Naruto elektrische Entladungen, die von meiner Seite über meinen Rücken durch die Wirbelsäule bis in meinen Hinterkopf jagten. Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch herum. Ich musste garnichts machen, Naruto tanzte einfach so mit mir. „Was wollten die denn?“, fragte er, wobei er sich zu meinem Ohr vorbeugte. Er roch irgendwie besser als Sasuke. Männlich, stark. Wie jemand, der mich beschützen würde, so wie grade. „K... keine Ahnung...“ Er hatte nicht verstanden und beugte sich weiter vor. Ich legte ihm eine Hand auf die Brust, damit er nicht noch näher kam. Dann wiederholte ich meine Antwort. Naruto nickte. Dann fing er an, mit mir zu tanzen. Ich lächelte schüchtern, strich mit meiner Hand kurz über seine Brust und ließ sie dann einfach auf einem der mittleren Knöpfe. Als ich mich dann auch traute, meinen Kopf ruckartig hin und her zu werfen, um meine Haare zu schütteln, sah ich Sakura, Neji und Sasuke. Sakura zwinkerte mir zu. Sie war eben doch nett, auch wenn ich ihren Freund nicht mochte. Mit der anderen Hand fuhr ich mir gedankenverloren durch die Haare. Ich hatte Naruto vergessen. Eine ganze Sekunde hatte ich vergessen, dass ich hier grade dicht mit ihm tanzte! Schnell veränderte ich die Bewegung, so dass sie sinnlicher wirkte. Dabei sah ich zu Naruto auf und lächelte leicht. Und er lächelte zu mir hinab. Und er zog mich mit seinen Blicken aus.
 

_______________________________________________________________________
 

Hallo! Malwieder total verpennt >_> verzeiht, verzeiht, verzeiht!

Aber! Als Wiedergutmachung: ein Weihnachtsspezial! Ich lade jetzt jeden Advent ein neues Kapitel hoch ;D

Das schulde ich euch doch...

Ansonsten wisst ihr ja, wie man Kommentare verfasst und wenn Diskussionsbedarf besteht: http://desu.de/wbl_243926_602619

Noch eine Ankündigung am Rande: ich arbeite wieder an Passiv >-< jaja, ich weiß, lange auf Eis gelegt, aber ich weiß jetzt, was ich will ;) und wen Shikamaru dort will

Frohe Vor-Weihnachtszeit euch allen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lovely_naruhina_13
2014-02-13T21:39:40+00:00 13.02.2014 22:39
Tja naru ist hallt naru mal so neu! *-* es ist super gelungen
Von:  Nerto
2012-12-07T12:20:10+00:00 07.12.2012 13:20
Ich hab mir letzten Tage dein Fanfiction druchg
elesen, find sie klasse :). Ich hab NaruHina ( mein Lieblingspaaring) Geschichten aus Hinata Sicht ^^.


Da war wohl Naruto wirklich eifersüchtig, aber das war er schon im letzten Kapitel auf Hinata, da sie gut in dem Spiel ist jaja das männliche Ego XD. Ich hoffe, dass du Romantik zwischen den beiden bringst und sie nicht einfach mit einander schlafen lässt.


Von:  Rusalka
2012-12-03T17:01:36+00:00 03.12.2012 18:01
War Naruto eifersüchtig oder war dass nur Beschützerinstinkt?

LG Athene_Chan
Von:  fahnm
2012-12-02T21:34:25+00:00 02.12.2012 22:34
Hammer Kapi^^


Zurück