Zum Inhalt der Seite

Hina im Internat

Hinata als neue Schülerin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erkältung und Mistelzweige

Am folgenden Tag, dem ersten des Dezembers, nieste Ino heftig. "Gesundheit.", meinte ich lächelnd und hielt ihr eine dampfende Schale hin. "Suppe?" Sie nickte dankbar. "Du bist die beste.", nuschelte sie und schnäuzte sich. So zart Ino auch war, der Lärm war es nicht. "Danke, aber das Lob gebührt eigentlich Shikamaru. Er hat mir die Suppe gebracht, kaum dass er gehört hat, dass du krank bist. Ich glaube, es tut ihm leid, dass er dich nicht gewärmt hat." Ino lächelte schief. "Sollte es auch besser." Ich kicherte und sah aus dem Fenster. Dort lag eine sanfte Decke aus weißem Schnee. Es hatte die ganze Nacht hindurch geschneit. Und da sah ich Naruto. "Na, was macht er?", fragte Ino, die plötzlich neben mir stand. "Was? Wer?", fragte ich verdattert. "Na Naruto natürlich! Du hast eine ganze Weile rausgestarrt. Also habe ich vermutet, dass du Naruto beobachtet hast." Erwischt. Naruto lieferte sich eine wilde Schneeballschlacht mit Kiba. Grade bückte er sich, um einen neuen Ball zu formen, da warf Kiba ihm einen auf seinen süßen Hintern. Naruto landete mit dem Gesicht voran im Schnee und Kiba sprang ihn wie ein Hund an, um ihm dann ordentlich das Gesicht mit Schnee einzuseifen. Lächelnd sah ich Naruto zu. "Also wenn du mit ihm zusammen wärst, müsstest du dich um ihn kümmern wie eine Mutter um ihren kleinen Sohn, das ist dir schon klar?", warnte Ino mich scherzhaft. In diesem Augenblick kamen Shikamaru und Choji auf die beiden Raufbolde zu. Sofort war meine blonde Freundin still und sah Shikamaru an. Auch Kiba und Naruto hatten die beiden bemerkt. Sie sahen sich an und dann rannten sie los. Shika brachte sich mit einem schnellen Sprung zur Seite in Sicherheite. Choji hatte weniger Glück. Seine Kumpels sprangen ihn beide mit den Füßen voraus an. Alle drei landeten im Schnee und lachten. Shikamaru half Choji auf die Beine, während Naruto und Kiba sich gegenseitig am Aufstehen hinderten, indem sie sich Arme oder Beine wegzogen. "Ino... magst... liebst... du Shikamaru noch?" Die Antwort kam überraschend schnell: "Ja. Aber ich denke, ich liebe ihn wieder. Nicht immernoch." Sie sah ihn durch das Fenster nachdenklich an.

"So ein Mist!", fluchte Sakura am Montag. "Was ist los?", wollte ich wissen. Sie deutete nur zur Decke. "Ja!", kreischte Ino begeistert. "Was ist denn?" So langsam wurde ich panisch, weil ich nicht wusste, was los war. "Das ist ein Mistelzweig!", quietschte Ino und stürmte los. "Mistelzweig?" Ich sah mir das, was da unter der Decke hing, genau an. Es war nicht grade schön. "Hinata! Wenn ein Junge und ein Mädchen unter einem Mistelzweig stehen, müssen sie sich küssen!", erklärte Sakura und hüpfte dann ebenfalls davon. "Oh...", machte ich und folgte ihnen, meine schweren Bücher fest umklammernd.

Kiba war der erste, dem ich begegnete. Er spazierte unter den Mistelzweigen herum, zog Mädchen zu sich und küsste sie dann. Als er mich sah, wich ich instinktiv einen Schritt zurück. Er lachte, zog ein anderes Mädchen heran und erstarrte dann. Shizune stand in einer Tür und sah ihn an. Sofort ließ Kiba das Mädchen los, machte auf dem Absatz kehrt und stürmte davon.

Aber Kiba war nicht der einzige, der mit den Mistelzweigen übertrieb. Manchmal waren ganze Gruppen von Jungs oder Mädchen unter einem kleinen Zweig versammelt. Ich hielt mich am Rand der Gänge und wurde deswegen in Ruhe gelassen. Am Nachmittag sah ich dann, wie Naruto auf eine Mädchentraube zurannte. Unter viel Gekreisch stoben sie auseinander. Und wieder war ich zu schüchtern, mich zu ihm zu stellen. Als Ino sich neben mich stellte, meinte sie frustriert: "Shikamaru weicht jedem Mistelzweig aus!" Ich sah sie traurig an. "Oh Süße, hast du dich nicht getraut?", fragte sie. In diesem Augenblick gingen Shikamaru, Kiba und Naruto durch den Gang. Ino lächelte mich unschuldig an und flüsterte: "Nimm es mir nicht übel." Dann schubste sie mich. Unsanft landete ich auf meinem Hintern. "Hey!", rief Shikamaru und eilte zu mir. Vorsichtig half er mir auf die Füße. Ino starrte ihn schockiert an. Dann wurde sie wütend, drehte sich und stiefelte davon. Choji signalisierte etwas mit den Armen, aber Naruto bemerkte es als erster: "Ey! Ihr steht unter einem Mistelzweig!" Ich sah auf. Da verstand ich Inos Plan. Und Shikamaru verstand auch. "Diese Ino...", meinte er leicht tadelnd, leicht bewundernd. "Ich habe es nicht bemerkt. Ich hätte Naruto schicken sollen. Tut mir leid." Shikamaru beugte sich zu mir runter, drückte mir die Lippen sanft auf die Wange und ging weiter. Choji schmunzelte und Naruto sah irgendwie zerknirscht drein. Ganz so, als wäre er neidisch. Oder bildete ich mir das nur ein?

Als ich ihm am Abend die Jacke zurückbrachte, schien er jedoch wieder bester Laune, so wie immer. Und da Kiba nicht da war, stotterte ich mir die Seele aus dem Leib. Warum musste ich auch immer so nervös werden, wenn er in meiner Nähe war? Ich verabschiedete mich und vermisste die Jacke jetzt schon. Sie roch genau so gut wie er...
 

_______________________________________________________
 

so! damit erstmal bis nächste woche freitag :x meine ausbildung geht los und ab montag stecke ich mehre monate immer eine schulwoche im internat ^^ also nochmal: ab jetzt lade ich die kapitel immer FREITAGS hoch und die sind dann abends oder eher am nächsten tag freigeschaltet

aber bald geht es ja richtig rund ^^ der weihnachtsball ist ein so großes kapitel geworden, dass ich es halbiere ;) also bleibt gespannt, ich denke, es wird euch überraschen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rusalka
2011-08-30T18:11:47+00:00 30.08.2011 20:11
Hey super Kapi!
Aber immer viel zu kurz finde ich.
*freut sich auf den Wiehnachtsball*
=^.^=
Von:  Animefan72
2011-08-30T13:05:56+00:00 30.08.2011 15:05
Ach mist, nächstes mal eben. Irgend wann wird es dazu kommen und da wird er sich nicht rausreden können. Freue mich auf das nächste mal und auf dem nächsten versuch^^
Von:  Fighter-1
2011-08-29T21:59:53+00:00 29.08.2011 23:59
Super Kapitel :)
Inos Plan war genial.. warum konnte Naruto Hinata nicht hoch helfen?!
Ino und Shika. ach ja.. das war mir klar.. mal sehen wie es weiter geht ;) uii uii und der weinachtsball *-* hach *_*
Liebe Grüße deine
fighter-1 :*
Von:  Lurica_Luramasa
2011-08-29T19:45:32+00:00 29.08.2011 21:45
ech gut das kappi
und viel glück mit deiner ausbildung und viel spass :)
freu mich schon auf das nächste^^ und erst recht auf den weihnachtsball^^ *gänsehaut bekomm*
Von:  fahnm
2011-08-29T18:41:59+00:00 29.08.2011 20:41
Klasse Kapi^^


Zurück