Zum Inhalt der Seite

Hina im Internat

Hinata als neue Schülerin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unangenehmes Wiedersehen

"Und nach dem Flötenkonzert hat sie dich direkt in ihr Zimmer gezerrt?", hakte Choji nach. Shikamaru nickte. "Wäre ich mal direkt gegangen. Sie ist echt schrecklich. Sie flucht ununterbrochen. Und sie hat mir beim Sex in die Schulter gebissen!" Ich sah abwechselnd von Shikamaru zu Choji und wieder zurück. Die beiden hatten offenbar vergessen, dass ich Jungfrau war. Oder überhaupt, dass ich noch im Raum war. "Ist das denn falsch?", fragte ich zaghaft nach. Sofort richteten beide ihre Blicke auf mich. Shikamaru kratzte sich am Kinn. "Naja, es ist ja nicht falsch, wenn beide Beteiligten das mögen. Aber ich fand es nicht grade toll." Ich nickte. Ich hatte in der Zeit mit den Jungs so viel wiedersprüchliches über Sex erfahren, dass ich jede neue Information irgendwie in das Puzzle einfügen musste. "Aber Hinata, mach dich nicht verrückt.", meinte Choji. Ich nickte erneut. "Shikamaru ist eher der romantische Typ. Er hat Ino für ihr erstes Mal Rosenblätter auf das Bett gestreut, war aufmerksam, zärtlich, hat ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und sie noch eine Stunde im Arm gehalten. Jetzt guck nicht so böse, Shika! Es war so. So romantisch. Manchmal frag ich mich wirklich, warum er dir nicht auf die gleiche Art die Unschuld raubt." Mein Mund klappte auf und meine Wangen färbten sich rosa. Ich wollte eine Antwort stottern, wurde aber durch ein energisches Klopfen an der Tür unterbrochen. "Hallo? Ist da wer? Choji? Shikamaru? Ist einer von euch da? Ich brauche wirklich Hilfe!" Das Mädchen, das dort klopfte, schien völlig durch den Wind. Choji und Shikamaru sahen sich an. Shikamaru zuckte verwirrt mit den Schultern. Choji erhob sich und öffnete. Das Mädchen, das im Zimmer gegenüber wohnte, stand dort, ihr Blick war gehetzt. "Es ist Mira! Sie hat sich im Bad eingeschlossen! Sie redete irgendwas davon, sich umzubringen!" Choji schob das Mädchen zur Seite und stürmte in das Zimmer gegenüber. Shikamaru sprang auf die Beine und folgte seinem Freund. Als ich die beiden eingeholt hatte, standen sie vor der Badezimmertür der Mädchen. "Mira, wenn du nicht sofort die Tür aufmachst, brech ich sie auf.", drohte Choji. Shikamaru stand etwas abseits und telefonierte. Ich fing die Wörter "Krankenwagen" und "vergiftet" auf. "Gut Mira, ich komme jetzt rein." Choji machte einige Schritte zurück und rannte auf die Tür zu. Man konnte Choji wegen seines Gewichtes schon für unsportlich halten. Aber als ich ihn sah, wie er auf die Tür zustürmte, schwor ich mir, ihm nie im Weg zu stehen. Wie eine Dampfwalze kam er mir vor. Die Tür hielt dem ersten Aufprall nicht stand. Sie flog auf und Choji beugte sich über das Mädchen, das neben einer Packung Tabletten saß und entgeistert auf die Stelle starrte, wo eben noch eine Tür gewesen war. Choji hielt ihre Arme fest und ignorierte ihre Schreie und Tritte.

"Schon heftig.", meinte Shikamaru, während wir unter dem Baum saßen, den er bevorzugte. "Ja. Sich umbringen, weil Sasuke Uchiha nicht zurückgerufen hat." Ich schauderte. Choji war mit dem Mädchen zusammen ins Krankenhaus gefahren. Die halbe Schule hatte dabei zugesehen, wie die Sanitäter das Mädchen aus ihrem Zimmer geführt hatten. "Oh scheiße.", murmelte Shikamaru plötzlich. Als ich aufsah, kam Tayuya auf uns zu. "Du blöder Wichser!", brüllte sie Shikamaru an. "Du bist echt gegangen! Ich hab gesagt, dass es egal ist, ob du gehst, weil ich dachte, bu bleibst! Was soll das?" Eine blonde Gestalt baute sich vor Tayuya auf. "Lass meinen Freund gefälligst in Ruhe.", meinte sie, setzte sich auf Shikamaru und küsste ihn. "Du bist mir eh egal! Du warst nur eine schnelle Nummer!", kreischte Tayuya hysterisch und marschierte wieder zurück in die Stadt. Aber Shikamaru wirkte nicht im mindesten erleichtert. Denn breit grinsend saß Temari auf seinem Schoß. "Scheint, als habe ich dich grade gerettet.", lachte sie und erhob sich.
 

____________________________________________________________
 

tada! temari ._. tja, wer hätte damit gerechnet? okay, ich, aber ich hab das ja alles geplant xD

hoffe ich konnte einige überraschen/schockieren :P mal sehen, wie es weitergeht, will nicht zu viel verraten ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tigerlilli
2011-12-18T10:35:53+00:00 18.12.2011 11:35
hm... ich hab jetzt 3 kapis gelesen.. sie werden immer kürzer - hör auf so schreibfaul zu sein!
und mir gefällt dieses kapi überhaupt nicht...
es ist wirr, durcheinander und voll komisch o.O
naja mal schauen, vll werden die andern ja besser :o
Von:  fahnm
2011-06-13T19:27:49+00:00 13.06.2011 21:27
Klasse Kapi^^
Von:  Animefan72
2011-06-13T17:30:54+00:00 13.06.2011 19:30
Ach du scheiße, jetzt wird es echt kompliziert. Aber das sich eine umbringt nur weill niemand zurückruft. Das ist schons ehr heftig. Ich tippe mal auf schlafftableten die bliebteste Selbstmorddroge die es gibt und dazu auch noch angemhemer glaube ich. ABer trotzdem bitte nicht nach machen an die die das lessen. ICh frage mich jetzt wie Ino reagieren wird da Temari jetzt hier ist und ob sie Shikamaru zurück erobern will
Von:  queen_norge
2011-06-13T13:58:08+00:00 13.06.2011 15:58
Yay, erste! xDD
Tolles Kapitel erstmal^^
Also, ich fands schon heftig, dass sich dieses mädel wirklich wegen SASUKE UMBRINGEN wollte.....
kann ich persönlich echt net verstehen. Ich fand ihn schon immer sch****, hehe. Aber gut, das interessiert dich höchstwahrscheinlich echt net^^
Und du hast recht, mit Temari hätt ich am allerwenigsten gerechnet, vor allem nach dem ich mich gefreut hatte, dass se endlich weg war T.T;
Tja, zu früh gefreut...^^;


Zurück