Zum Inhalt der Seite

Hina im Internat

Hinata als neue Schülerin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Klassenfahrt hat begonnen

Wir kamen mitten in der Nacht an. Zum Glück war ich nicht wieder an Shikamarus Schulter aufgewacht. Die Jungs sprangen förmlich aus dem Bus. Ich mühte mich mit meinem Koffer ab, als ich eine Stimme hörte. "Kann ich dir helfen?" Es war Narutos Stimme. Mit einem Lächeln sah ich auf. Das Lächeln gefror mir jedoch im Gesicht, als ich sah, dass er dämlich lächelnd auf Sakura zusprang. Sie lächelte süß und er hob ihre beiden Koffer an. Während er vor Anstrengung rot im Gesicht wurde, ging Sakura zu Sasuke, um ihn zu fragen, ob er schon wisse, was er nach dem Frühstück machen würde. Wütend zerrte ich meinen Koffer hinter mir her. Ich wollte zu Ino, um sie zu fragen, ob wir denn wenigstens auf einem Zimmer sein würden, aber sie ging mir aus dem Weg. Dafür kam mir Sakura nach, als ich auf den Hoteleingang zuging, an dem Asuma bereits die ersten Zimmer verteilte. Sakura tauchte neben mir auf. "Sorry, dass wir nicht nebeneinander gesessen haben. Aber wir ergattern uns jetzt ein gemeinsames Zimmer, komm!" Sie zog mich hinter sich her. Naruto dackelte ihr mit treudoofem Grinsen hinterher. Wir bekamen unser Zimmer zugeteilt und fuhren mit dem Aufzug hin. Naruto starrte Sakura die ganze Zeit über an, während ich ihn verstohlen beobachtete. Als wir in unserem Zimmer waren nahm Sakura ihm ohne ein Wort des Dankes die Koffer ab und schlug ihm die Tür vor der Nase zu. Ich hatte keine Zeit, ihm eine gute Nacht zu wünschen oder sonst irgendwie mit ihm zu sprechen. Ich suchte mir ein Bett aus, zog meinen Schlafanzug an und rollte mich unter der Decke zusammen.

Am nächsten Tag war ich vor den beiden anderen wach. Es war kurz nach Mittag. Ich duschte, zog mich an und schlenderte langsam in den Speisesbereich des Hotels. Ich saß grade mal fünf Minuten, als ich Gelächter hörte und Kiba und Choji mit ihren Tellern auf der Suche nach einem Tisch waren. Choji nickte in meine Richtung und sie steuerten auf den Tisch zu. Mir war garnicht bewusst gewesen, dass ich zu den meisten anderen Abstand gehalten hatte. "Dürfen wir uns dazusetzen?", fragte Choji freundlich. Ich warf einen kurzen Blick auf die freien Nebentische, sagte dann aber: "Klar." Sie setzten sich, grinsten kurz und fingen dann an zu essen. Schweigend knabberte ich an meinem Toast, als Kiba plötzlich meinte: "Naruto ist echt doof. Lass dich nicht davon runterziehen, dass er Sakuras Koffer getragen hat. Eigentlich wollte ich dir dann meine Hilfe anbieten, aber du warst zu schnell weg." Ich konnte nur "Oh..." machen, während ich spührte, wie meine Wangen stärker durchblutet wurden. "Wo... ist Naruto denn?" Choji antwortete: "Liegt noch im Bett, ebenso wie Shikamaru." Kin, ein Mädchen, mit dem ich sonst nichts zu tun hatte, kam sofort zu uns. "Wisst ihr, was Shikamaru heute vorhat?" Die beiden schüttelten die Köpfe und Kin verzog sich missmutig. "Oha, ich glaube, sie ist nicht drüber weg.", meinte Kiba. "Worüber?", fragte ich neugierig. Choji meinte: "Sie und Shikamaru hatten mal kurzzeitig was miteinander. Aber er hat dann Schluß gemacht, sie war ihm zu anstrengend. Und seit dem sind Zanku und Dosu nicht gut auf uns zu sprechen. Die beiden hingen laufend mit Kin ab und jeder von denen wollte sie eigentlich. Aber naja, Shika war halt schneller." Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. "Was war zwischen ihm und Ino?", fragte ich vorsichtig. "Das sagt er dir besser selbst.", meinte Choji mit ernster Miene. "Oder sie.", fügte Kiba hinzu und zeigte mit dem Daumen über die Schulter. Aus der Richtung, in die er deutete, kamen Sakura und Ino. "Warum sitzt du hier mit denen? Komm mit zu uns." Die Jungs lächelten freundlich, obwohl meine Freundinnen so unhöflich waren. Ich murmelte etwas als Entschuldigung und folgte den beiden zu einem freien Tisch. "Also wir gehen nachher an den Strand. Das wird deiner Haut gut tuen, du bist wirklich blass. Und du könntest dir einen Typen angeln. Entweder von hier, oder du versuchst dein Glück bei Gaara." Darauf hatte ich eigentlich garkeine Lust. Ich wollte mir lieber Naruto angeln. Aber irgendwie wusste ich, dass Sakura etwas plante. Ehe ich jedoch etwas dazu sagen konnte, betrat Shikamaru gähnend den Speisebereich. Er ging zu seinen Freunden, unterhielt sich kurz mit ihnen und kam dann mit gerunzelter Stirn zu unserem Tisch. "Moin. Hinata, können wir kurz mal reden?" Ich nickte, stand auf und folgte ihm nach draußen. Inos Augen folgten mir unaufhörlich. "Also gut, was hat Ino gemacht?" Ich war völlig überrumpelt. "Nichts, wieso?" Jetzt war er überrascht. "Ich dachte nur, weil du nach Ino und mir gefragt hast... und im Bus..." Er schüttelte den Kopf, dann fragte er: "Was weißt du über Ino und mich?" Ich wich seinem Blick aus. "Nichts. Nur, dass ihr euch komisch verhaltet..." Er nickte, suchte in der Innentasche seines Oberteils nach etwas. Als er es nicht fand, ließ er frustriert die Arme hängen. "Also gut. Ino und ich waren zusammen. Für eine ganze Weile sogar. Und als wir dann unser erstes Mal hatten war kurz danach aus. Und sie hat mir nie verziehen, dass ich unser eigentliches erstes Mal verschlafen habe." Ich starrte ihn ungläubig an. "Wie, du hast euer erstes Mal verschlafen?" Er grinste schief. "Sakura hat am Tag vorher ihr erstes Mal gehabt. Und dann rief Ino mich an und sagte, dass sie mit mir schlafen wolle. Aber ich hab Nachmittags geschlafen. Ich war dann erst um sechs bei ihr und nicht, wie sie es geplant hatte, um fünf. Naja, ihre Eltern waren zurück und sie hatte dann keinen Bock mehr. Ich habe sie dann am Wochenende überrascht und wir haben es nachgeholt. Aber irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil sie es nur gemacht hat, weil Sakura schon so weit war." Ich war sprachlos. Ino und Shikamaru? Ich hatte ja mit einigem gerechnet, aber das war nie Teil meiner Überlegungen gewesen. Dann hörte ich eine Stimme: "Hinata, komm jetzt!" Sakura stand in der Tür. Shikamaru steckte die Hände in die Hosentaschen. "Wir sehen uns sicher noch.", meinte er und marschierte zurück ins Hotel, um zu essen. Ich ging mit meinem neuen Wissen beladen auf Sakura zu.
 

_________________________________________________
 

jaja, shikamaru und ino o_O

ab jetzt kommen die kapitel auch wieder regelmäßig. wenn nicht, beschwert euch ruhig :X

ansonsten noch viel spaß mit den kommenden klassenfahrtskapiteln ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-03-27T23:17:33+00:00 28.03.2011 01:17
Hammer Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste.^^
Von:  tigerlilli
2011-03-27T10:36:37+00:00 27.03.2011 12:36
mich beschweren? niemals XD! dafür lieb ich dich viel zu sehr :p
ach ja, erstes kommi x3
mal gutes timing gewesen xD
ich hoffe jetzt wirds richtig laut und bunt und knallt x3


Zurück