Zum Inhalt der Seite

Hina im Internat

Hinata als neue Schülerin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wochenende

Es war die letzte Doppelstunde vor dem ersten Wochenende. Biologie beim Busenwunder. Und dann auch noch Sexualkunde. Ein Thema, bei dem meine Ohren dauerglühten. "Herr Nara, sie dürfen Ihren Klassenkameradinnen jetzt mal erklären, wie sie optimal verhüten.", meinte sie. Ich drehte den Kopf leicht. Shikamaru, die Hände am Hinterkopf zusammengelegt, meinte nur: "Keine Miniröcke und sich nicht mit dahergelaufenen Typen einlassen." Einige kicherten. "Und falls die Damen hier nicht unbedingt vorhaben, bis an ihr Lebensende Jungfrauen zu bleiben? Geben Sie eine Antwort, die ihrem Intellekt entspricht." Shikamaru seufzte. "Um eine Schwangerschaft zu verhindern sollte auf jeden Fall die Pille verwendet werden. Um sich darüber hinaus noch vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen, sollten die Mädchen ein Kondom verwenden und besser auch immer eines dabei haben." Tsunade seufzte fast genauso intensiv wie der Nara wenige Sekunden zuvor. "Warum denn nicht gleich so? Wenn es dann gleich zum Stundenende klingelt, nehmt euch bitte jeder ein Kondom aus dem Glas hier." Sie stellte ein riesiges Gefäß auf ihr Pult. Es klingelte und die meisten verließen in Windeseile den Raum. Ich trödelte absichtlich. Ich hörte, wie Sasuke meinte: "Ohne ist doch eh besser." Dann waren nurnoch Naruto und seine Freunde im Raum, die die Auswahl begutachteten. "Nichts in meiner Größe dabei.", meinte mein blonder Held. "Ja klar, superkleine Kondome werden auch nicht mehr hergestellt.", feixte Kiba und die beiden fingen an, sich zu streiten. Ich sah ungläubig dabei zu, wie Shikamaru und Choji das Glas durchstöberten und sich am Ende jeder eine Handvoll der kleinen Tütchen in die Tasche stopfte. "Und wieder Geld gesparrt.", meinte Choji grinsend. Dann kam Tsunade auf sie zu. "Ich denke, es wird Zeit, zu verschwinden." Naruto war verwirrt. "HÄ? Wieso?" Shikamaru, Kiba, Choji und Tsunade warfen alle einen Blick in meine Richtung. Dann schoben die Jungs Naruto aus dem Klassenzimmer, der immernoch nichts verstanden hatte. Unsere Rektorin lächelte mir aufmunternd entgegen. Zögernd trat ich näher an das Gefäß, als würde eine Horde Piranhas darin schwimmen. "Du siehst aus, als hättest du noch nie ein Kondom ausgesucht.", stellte sie fest. "Stimmt.", gestand ich kleinlaut. Sie lächelte. "Nicht weiter schlimm." Sie wühlte kurz durch das Glas und drückte mir dann drei Kondome in die Hand. Dann wechselte sie völlig überraschend das Thema: "Und, wo gehst du heute Abend hin? Mit Naruto ins Chin-Tiki oder doch eher mit Sasuke ins Chin-Chilla? Oder bleibst du zuhause?" Besonders die letzte Idee gefiel mir. "Ich weiß es nicht..." Tsunade nickte. "Ich denke mal, du wirst mit deinen Freundinnen mitgehen. Also als ich noch jünger war... also nicht, dass ich alt bin... da war ich regelmäßig im Chin-Tiki. Gott, ich habe manchmal ganze Nächte durchgetanzt. Und einmal..." Doch die Geschichtsstunde wurde unterbrochen. "Hinata, wo bleibst du denn?" Tenten kam zu mir, ergirff meine Hand und zog mich fort. Lächelnd winkte Tsunade mir, während ich panisch die freie Hand mit den Kondomen in die tiefste Ecke meiner Tasche schob. Den ganzen Weg zu unserem Zimmer über hatte ich das Gefühl, alle würden sehen, wie sich die Kondome durch meine Tasche abzeichneten. "Wo gehen wir eigentlich hin?", fragte ich, um irgendwie ein Gespräch in Gang zu kriegen. "Na ins Chin-Chilla natürlich!", kam die gut gelaunte Antwort. Und dann wurde ich fertig gemacht. Nervös duschte ich, nur um danach in ein Kleid zu steigen. Das war für mich völlig neu und ungewohnt. Während ich mich umzog und Ten, wie ich sie mittlerweile nannte, duschen war, sah ich Naruto und seine Freunde gut gelaunt über das Gelände schlendern, die Jacken unter die Arme geklemmt. Beinahe hätte ich losgesabbert, weil das T-Shirt sich so perfekt an den Körper meines Traummannes schmiegte. Aber dann schüttelte ich den Kopf. Sie würden im Chin-Tiki sein und ich im Chin-Chilla. Was auch immer das war. Es klopfte und ich machte Ino auf. "So, jetzt wirst du mal auf 'verführerisch' getrimmt." Und so wurde ich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich ausgiebig geschminkt. Ich war selbst überrascht, als ich in den Spiegel sah. "Dann auf zu den Jungs!", meinte Tenten, die fertig aus dem Bad gehüpft kam. Wir trafen uns auf dem Parkplatz mit ihnen. Sasuke und Neji fuhren. Tenten setzte sich neben ihren Freund, wir anderen auf die Rückbank, während die Jungs mit Sasuke fuhren. Wir hielten auf einen Club zu, der gegenüber von einem anderen lag. Das Chin-Chilla und das Chin-Tiki. Sasuke fuhr eng an einer Gruppe vorbei, die grade das Chin-Tiki betreten wollte. Ich erkannte Naruto und seine Freunde erst, als sie das Auto erkannten und als Reaktion darauf ihre Mittelfinger erhoben. Sasuke und Neji parkten und wir stiegen aus. Tenten hakte sich bei Neji unter und Sakura und Ino flankierten Sasuke. Ich sah mich plötzlich von Gaara, Lee, Kankuro und Shino umringt. Und so betraten wir den Club.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tigerlilli
2011-01-31T11:34:19+00:00 31.01.2011 12:34
geil <3 ich liebe es :D
Von:  fahnm
2011-01-30T00:17:05+00:00 30.01.2011 01:17
Super Kapi^^
So eine Antwort ist wieder mal so Typisch Shikamaru.^^


Zurück