Zum Inhalt der Seite

Mein letztes Geheimnis

SPOILER ALARM!! NICHT LESEN,WENN IHR AUF DEUTSCHE ANIME&MANGAS WARTEN WOLLT
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Natsus erster Kuss

Die Nacht war noch nicht lange hereingebrochen, als Natsu an Lucys Bett saß, völlig entnervt und gelangweilt „Psst…Lucy jetzt wach schon auf!“ er schüttelte sie im Bett, sodass ihr Kopf hin und her wackelte „Natsu muss Lucy noch eine Nacht in dem hässlichen Pyjama von der alten Großmutter schlafen?“ grinste Happy, doch Natsu ließ endlich locker „Soll ich Lucy nehmen?“ hüpfte der blaue Kater eifrig am Bettpfosten auf und ab „Ich denke nicht Happy, vielleicht sollten wir sie wirklich noch länger schlafen lassen… aber du hast der der Pyjama ist wirklich hässlich siehst du die lilafarbenen Regenschirme?“ „Aye!“ „Und diese grünen Kartoffeln“ „Aye!“, doch plötzlich kam ein Geräusch von Lucy und Natsu stieß ihr vor Schreck die Decke wieder hoch, sodass er ihr aus Versehen die Decke über den Kopf zog. Schnell legte er sich in sein Bett. Happy war rausgeflogen. „Happy!“ fluchte Natsu, weil er im Falle ihres Aufwachens die ganze Schuld auf sich hätte nehmen müssen. Schnell stieg er wieder aus dem Bett und tapste rüber zu Lucys Bett, und schlug die Decke bis zur ihrem Oberkörper runter, damit sie nicht noch erstickte. Und da war es wieder „uhm“ „Lucy?“ flüsterte Natsu. „Happy komm wieder rein, ich glaube jetzt ist sie wirklich wach!“ versuchte er im flüstern zu brüllen, was so viel zu bedeuten hatte, dass er nur jedes Wort ausgesprochen lang streckte, als ob er an Asthma leiden würde, doch Happy war nirgends zu sehen. „Verräter“ dachte er sich „bestimmt zur Gilde geflogen, heute gibt es Fisch“ er dreht sich vom Fenster um und kniete sich vor Lucys Bett, legte seine beiden Arme seitlich an den Rand und stützte sein Kinn darauf ab, sodass er wenn er wollte mit der Nasenspitze ihre Wange hätte berühren können, doch dazu kam es nicht. Mit einer plötzlichen Bewegung drehte Lucy ihren Kopf in seine Richtung und dann ging alles ganz schnell. Plötzlich war er seiner Freundin näher als ihm lieb war und bevor er vor Schreck ausweichen konnte lagen ihre Lippen auf seinen. Eine Schrecksekunde lang die Augen starr vor Schreck, schloss er sie und erwiderte den Kuss. Er spürte jeden einzelnen Herzschlag in den nächsten zwei Sekunden mit solcher Wucht gegen seine Schläfen, durch seine Finger pochen. Es war so ein ungewohntes Gefühl, es war, als würde er… er war am verbrennen! Natsu verstand nichts mehr und genoss seinen aller ersten Kuss, als plötzlich alles um ihn herum verschwamm. Am nächsten Morgen würde ihn die Heilmagierin finden und feststellen, dass er es irgendwie geschafft hatte den Schlaftrunk zu trinken, der eigentlich im gegenüberliegenden Schrank lag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück