Zum Inhalt der Seite

Mein letztes Geheimnis

SPOILER ALARM!! NICHT LESEN,WENN IHR AUF DEUTSCHE ANIME&MANGAS WARTEN WOLLT
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erzas Fund

[Während dieses Kapitels empfehle ich bei Youtube Yiruma – Kiss the Rain zu hören]

Die ersten Sonnenstrahlen auf meiner nackten Haut, ich fühle sie durch die kalten Windstöße hindurch, die mich zeitweise an den Rande der Gänsehaut führen. Meine Augen? Verschlossen wie meine Erinnerungen, einzig dieses wohlige Empfinden bringt mich zur Ruhe, statt dass ich mich frage was ich hier mache. Wo bin ich? Wieso liege ich auf nassen Gras? Ich spüre die Halme weich unter meiner Haut, als ich meine beiden Hände spreize und mit meinen Fingern durch das saftige Grün fahre. Meine Augen noch immer verschlossen, doch so müsste es sein. Saftiges Grün, denn ich kann den Geruch gut auffangen, der von frischem Gras im April, wenn es geregnet hat und der Tau sich auf jedem Grashalm, jeder Blüte abzeichnen lässt. „HEY DU!“ ich zucke unwillkürlich zusammen und höre wie Jemand auf mich zu rennt. Ich möchte dieses Gefühl vom nichts nicht missen. „Wer ist da?“ „Alles in Ordnung mit dir? Was ist passiert?“ eine warme Hand streicht über meine Wange und dreht meinen Kopf leicht zur Seite. „Ich weiß es nicht“ antworte ich. Was sollte ich schon groß sagen, auf so etwas war ich nicht vorbereitet und blinzele leicht, bevor ich meinen Augen zumute sich ganz zu weiten, um alles um mich herum mit Blicken zu verschlingen, während ich mir helfen lasse, mich aufzurichten. „Wo bin ich?“ Ich blicke um mich herum und genau wie ich es mir dachte liege ich inmitten von saftigstem Grün und ich bin nackt. „ICH BIN NACKT!“ schrie ich erschrocken auf, als mich wieder eine Hand sanft an der Schulter packte und ich meinen Blick nach rechts drehte. Wieso machte ich mir Sorgen darüber, dass ich nackt war? Was war nacktsein.. „Purpur“ „Was?“ „Du hast purpurnes Haar..so wie der kräftigste Sonnenuntergang seine Farben falten würde“ und das Mädchen begann leicht zu erröten „Warte, ich beschwöre dir etwas zum Anziehen hervor!“ Sie stand auf, legte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf und schon erschien unter kurzem Lichtspektakel ein Outfit in Ihren Armen, während ich sie voller Erstaunen ansah. Das ist zwar etwas freizügig, aber so sehen fast alle meine Rüstungen aus“ versuchte sie das knappe Leopardenoutfit, soweit es denn eins war, zu verteidigen. „Das ist schon ok, ich fühle mich ganz wohl so“ gab ich von mir, worauf sie mich entgeistert ansah und ich mich dann doch etwas unwohler fühlte. Ich stand unter ihrem Entsetzten Gesichtsausdruck auf und sie versuchte verzweifelt meine Blöße zu verdecken „Was ist mit dir passiert?“ „Was meinst du?“ „Wer bist du und wieso liegst du hier nackt rum?“ „Ich weiß es nicht, aber mir geht es gut“ lächelte ich sie an. „Wo sind wir?“ Du bist in Magnolia und ich bin Erza, Erza Scarlet von Fairy Tail!“ Sprach sie langsam und deutlich. Ich hatte das eigenartige Gefühl, sie hielt mich für leicht unzurechnungsfähig und schlagartig machte sich dieses unangenehme Gefühl in mir breit, sodass ich meine Augen wieder schloss und sie ein lautes „OH!“ von sich gab, worauf ich sie wiederum fragend ansah „Du bist eine Magierin?“ sah sie mich prüfend an und da erblickte ich, dass ich gar nicht mehr so nackt rumstand, sondern etwas anhatte. Ich hatte ein schwarzes Tank top an, dass mir knapp über den Po reichte. Es war nicht eng anliegend, sondern etwas weit ab der Brust. Dazu hatte ich Shorts aus Heller Washed Jeans an, die mir knapp bis zum Knie gingen. „Wie hast du das gemacht?“ fragte ich sie, worauf sie mich ungläubig ansah „Das warst du selbst“ okay, nun guckte sie zornig und ich hatte Angst vor ihr, was sie mir wohl auch ansah, also packte sie mich am Handgelenk „Los komm, ich nehme dich erst mal mit und dann werden wir rausfinden was mit dir passiert ist!“ Antwortete sie auf meinen fragenden Gesichtsausdruck. Während wir schnellen Schrittes liefen fragte sie „Wie heißt du?“, doch ich konnte ihr nicht antworten und ohne mir auch nur Gedanken darüber zu machen wer ich, oder wo ich war, was ich hier zu suchen hatte, oder ob das alles ein Traum wäre, ging ich mit ihr und folgte ihr bis zu einem riesengroßen Gebäude, dass wunderschon verziert war mit Verschnörkelungen, kleinen Wesen mit Flügeln und mehreren Stockwerken, mit einem Schild über dem Eingangstor auf dem in großen Lettern Fairy Tail stand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-02T21:45:47+00:00 02.01.2011 22:45
haha seid ihr süß,aber keine angst mir vergeht der spaß schon nicht,da muss ich nur an gray und natsu denken *schmacht* morgen abend kommen viele neue kapitel ..
Von: abgemeldet
2011-01-02T21:34:15+00:00 02.01.2011 22:34
Cortes ich stimme dir zu!!!
Das muss sofort geändert werden!!!
Die FF ist echt wundertollig^^
Und nachher vergeht dir noch die Lust am weiterschreiben, wenn du überhaupt keine Kommis bekommst :D
(Das darf nicht passieren^^)
Also schreib schnell weiter (!!!)
Liebste Grüße MiLuNa-chan
Von:  Cortes
2011-01-02T09:34:07+00:00 02.01.2011 10:34
5 Kappis und nur 2 Kommis? (ungläubig blinzel)
DIE FF IST KLASSE!


Zurück