Zum Inhalt der Seite

Die neue Liga

überarbeitete Version
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ash und der Gedächtnisschwund

32. Ash und der Gedächtnisschwund

Melody:

"Ihr? Erkennst du uns etwa nicht, Ash?" fragte ich verunsichert, während die Jungs, versuchten, den Baum anzuheben. "Nein, sollte ich denn? Und wer ist Ash?" Das kann nur bedeuten, das Ash sein Gedächtnis verloren hatte! Misty, welche gerade ankam, und deshalb auch Ash's Worte gehört hatte, fiel in Ohnmacht, im letzten Moment konnte Tracy, welcher ihr am nächsten Stand, sie noch auffangen, ansonsten, hätte wir jetzt 2 Verletzte zu versorgen.

Die Jungs hatten es längst aufgegeben, den Baum selbst von Ash hochhieven zu wollen, statt dessen, holte Rocko sein Onix raus, das in kürzester Zeit den Baum angehoben hatte, schnell zogen sie Ash darunter hervor, und ich nahm Pichu in den Arm, sie zitterte am ganzen Körper, die Angst steckte noch tief in ihr. Auch Misty kam gerade wieder zu sich, sie lief sofort zu Ash und fragte ihn, wie es ihm denn ginge, dieser meinte, es gehe ihm gut, und wollte dann wissen, wer sie wäre.
 

Gary:

Wir brachten Ash zurück zu Bruno, er konnte uns sicher helfen, nach Safronia zurückzukehren. Misty brach in weinen aus, deshalb erkundigte sich Ash: "Warum weinst du!" "Ash ich weine, weil du unter Amnesie leidest und ich bin schuld daran. Hätte ich dich nur nicht provoziert, dann wärst du nicht wütend weggerannt." Meinte Misty, darauf. Nun meinte Ash ganz verduzt, "Ich glaube nicht das so ein hübsches Mädchen, an so etwas Schuld sein könnte. Nun wäre mir noch geholfen, wenn ich wüßte, wer sie sind und wer dieser Ash ist, was ich mit ihnen zu tun habe. Und vor allem was das für seltsame Wesen sind?" Ash's Worte brachten Misty jedoch nur noch mehr zum Weinen, darum versucht ich Ash aufzuklären, "Also, das was du einfach nur als seltsame Wesen bezeichnest, sind Pokémon. Dieses hier, z. B. ist dein Pichu, es wurde mit dir unter dem Baum begraben. Du bist Ash Ketchum, aus Alabastia, einer der besten Pokémontrainer die es momentan überhaupt gibt. Wir sind alle deine Freunde. Ich bin Gary, nach dir der beste Pokémontrainer, das Mädchen, neben dir, welches um dich weint, ist Misty, sie ist eine der Azuria Schwestern und Arena Leiterin von Azuria City. Zudem ist sie Wasserpokémontrainerin. Das andere Mädchen hier, welche dein Pichu trägt, ist Melody, sie kommt aus der Orange Region und ist normalerweise keine Pokémontrainerin, dieser da mit dem Zeichenblock und dem Stift in der Hand das ist Tracy, er ist Pokémonbeobachter. Und der da ist Rocko, Arenaleiter von Mamoria City und will Pokémonzüchter werden. Sonst noch fragen?"
 

Melody:

Pichu war vollständig verstört, Ash erkannte weder sie noch Misty, die er doch liebte. Man merkte ganz deutlich, das es Pichu und Misty am schlimmsten getroffen hatte, das Ash unter Amnesie litt. Pichu sprang rüber zu Ash, dieser fing sie, wie ganz selbstverständlich auf, und meinte: "Mein Pokémon also, und bestimmt auch mein Freund. Ja ich spüre das mich irgend etwas mit Pichu verbindet, aber was?!? Aber was sind eigentlich Pokémon wofür sind sie gut?"

Diesmal antwortete ich, denn da ich kein Pokémontrainer bin, mußte ich es als außenstehende am besten wissen: "Pokémon sind wie wir intelligente Wesen, welche allerdings besondere Fähigkeiten haben. Für manche sind Pokémon nur zum kämpfen da, andere sammeln sie, für wieder andere sind sie Freunde!" Ungläubig sah Ash uns an, dann blickte er zu Pichu, dann wieder zu uns. Nachdenklich, griff er sich an den Kopf, und fragte: "Wieviel Pokémon habe ich denn schon?"
 

Tracy:

"Tja, mal nachdenken, momentan hast du, Pichu, Porygon, Taubos und Georock dabei. Sie befinden sich dort, in den Pokébällen an deinem Gürtel. Nur Pichu, das hältst du ja im Arm, nicht. Sodann hast du noch ein ganz besonderes Pokémon dabei, das befindet sich in diesem Gold-Silbernen-Ball, dem GS-Pokéball, es handelt sich dabei um Celebi und du bist der einzige, der dessen Macht, für das gute nutzen kann! Dann sind noch einige Pokémon von dir bei Gary's Großvater, da wären der Vater von Pichu, der ebenfalls dein bester Freund ist, aber jetzt eine Familie zu versorgen hat, dann eine Herde Taurose, Glurak, Schiggy, Bisasam, Feurigel, Endivie, Karnimani, Lapras und noch viele andere!", erklärte ich diesmal, das machte Ash wieder nachdenklicher, "Ash, ist also mein Name, und du, äh, Misty war doch dein Name, bist du meine Freundin?"
 

Misty:

Alles war geschockt, sonst war Ash immer so schüchtern, wenn's darum geht, nun sprach er es einfach so aus, aber was sollte ich ihm denn nun antworten, er hatte das recht es zu erfahren. Er hatte doch vorhin auch gemeint, das ich schön wäre, früher hat er das nie bemerkt, jedenfalls nicht wenn ich meine normalen Klamotten anhatte. "Äh, nein... wir sind nur gute Freunde! Äh, nicht mehr! Könnt ihr nicht auch mal was sagen..." versuchte ich mich rauszureden. Gary sprach es natürlich frei heraus aus: "Nun ja Ash, es könnte sein, das du mehr für sie empfunden hast *natürlich hast du mehr für sie empfunden* aber du hast es nie gezeigt, sollte dem so sein!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück