Zum Inhalt der Seite

Mukashi mukashi (Es war einmal...)

Eine Weihnachtsgeschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geheimnis!

...Er war an einem rosanen Rüschenbett festgekettet. Die Ketten machenten ihm zwar Angst, aber das Bett fand er ziemlich "Süüüüß!". Er gönnte sich einen weiteren Blick durchs Zimmer: Da war ein wunderschöner weißer Schrank, elde Prinzessinenkleider lagen überall auf dem Plüschteppich und selbst die Wände strahlten Liebe aus.
 

Auf einmal ging die Schranktür mit einer Schwingenden Bewegung auf *schawing* und er erblickte tiefschwarze wolllüstige Augen.
 

".....Hallo, ich habe auf dich gewartet."

Naruto: "Wie lange?"

Sasuke: "....Laaange,...seit 10 Minuten."
 

In dem Moment merkte Naruto das es ihn fröstelte und er schaute an sich hinab. Sasuke der all dies beobachtete lachte laut auf und meinte,
 

"Hast du ANGST?"
 

Doch auf die folgende Antwort war er nicht gefasst....
 

"Das ist ja wunderschön!" sagte der ans Bettgefesselte, "So ein Kleid habe ich mir schon immer gewünscht." Ein Kurzes zucken fuhr durch das Gesicht des Kidnappers, "Wie..., es gefällt dir?"

"Aber natürlich. Ich liebe Rüschenkleider, habe ich dir das nicht erzählt?" Es wurde für kurze Zeit still in dem Turmzimmer, bis Sasuke ein leises "Nein" flüsterte.
 

"Achso, naja aufjedenfall hast du meinen Geschmack getroffen. Aber, wieso hast du mich ans Bett gefesselt?"
 

Der Wolllüstige Prinz zog eine Augenbraue hoch. "Um dir zu zeigen wie viel du mir bedeutest....", die Worte kamen nur langsam aus seinem Mund. Zum Glück konnte Naruto nicht sehen wie rot Sasuke im Gesicht geworden ist als er die Worte ausgesprochen hatte. Zu diesem Zeitpunkt konnte er aber auch noch nicht Wissen was der errötete Prinz mit ihm als nächstes machen würde.
 

Hätte er nur einbischen mehr seinen Kopf angestrengt, wäre er wahrscheinlich von selbst daraufgekommen, aber er war ja Intelligenztechnisch noch nie der schnellste gewesen.
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück