Zum Inhalt der Seite

Die Dekonstruktion der Nahrungskette

Und dann kamen die Zombies.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.03.2011
pausiert
Deutsch
2305 Wörter, 1 Kapitel
=

Seit die Welt den Bach hinuntergeht, hat Ace nur mehr ein einziges Ziel vor Augen – und das ist immerhin besser als Shanks, der gar keines hat. Nun ist die Menschheit also vom Aussterben bedroht, der Wagen lässt zu wünschen übrig und das Radioprogramm war auch schon mal besser.

Wer aber eine respektable Anzahl an Serienkillern überlebt hat, wird wohl auch damit gerade noch fertig werden.




Disclaimer: Nix meins, blablabla...


=


Lose Fortsetzung zu: Knockin’ on a serial killer’s Door

Ohh, Mann. *drop* Ich weiß nicht mal warum. Hatte einfach das Bedürfnis...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Mama take this badge from me... E: 19.12.2010
U: 03.03.2011
Kommentare (16)
2282 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Buchstabe "Z"



    -Ace (18 Jahre)
    -Shanks (35 Jahre)
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuiki
2014-05-01T00:21:42+00:00 01.05.2014 02:21
Also ich weiß ja nicht..irgendwie ist Ace' Leben erst so am Arsch seit er Shanks getroffen hat. Es wäre nicht unbedingt abwegig einen Zusammenhang zu sehen zwischen diesem seltsamen Kerl der sich zu wehren weiß und keinerlei Skrupel hat im Umgang mit nicht gerade alltäglichen Situationen, und der Reise durch sämtliche Horror-Genres die zur Zeit populär sind x)

Hindsight bias ♥
Wüsste gerne was in der Raststätte los war, schade dass die Story gerade pausiert.
Von:  Glimmerharp
2011-12-29T22:18:57+00:00 29.12.2011 23:18
xDDD
eine sehr interessante fortsetzung xDD
bin gespannt was in der raststätte alles auf sie wartet xDDD
^^
na hoffentlich können sie sich noch vorher duschen^^

LG
Glimmer
Von:  blumenpups
2011-06-18T18:21:28+00:00 18.06.2011 20:21
Ich fass es nicht, dass es mir so lange entgehen konnte.
Hab ich dich nicht irgendwann einmal, vor langer Zeit, darum gebeten, mir 'ne ENS zu schicken, sobald du sowas hochlädst? Falls nicht, hol ich's jetzt nach: SCHICK MIR 'NE ENS, WENN DU SOWAS HOCHLÄDST!

Habe gerade auch Knocking on a serial killers door gelesen, mich dumm und dämlich gelacht und musste sofort weiterlesen. Statt eines Kommis gibt's daher jetzt einfach mal 'n Kompliment nebenbei. Und zwar ein fettes Kompliment.
Es gibt nicht viele Leute, die es schaffen, meinen rabenschwarzen Humor zu treffen, aber dir gelingt es einfach spielend ;D

Und nun, wo ich weiß, dass die Worst Case Scenario - Story rund um Ace und Shanks noch weiter geht (und ich verdammt noch mal wissen will, ob Ruffy noch lebt, die Kaffeemaschine noch funktioniert und ob Ace seine Drohung mit Shanks Bier wirklich wahr macht, hab ich noch eine Bitte: schreib so bald wie möglich weiter.
So bald wie möglich, weil ich selbst nie in die Gänge komme. Und dann komm ich noch auf meine Bitte vom Anfang zurück: schreib mir dann 'ne ENS, ja? Sonst verpeil ich's wieder und beiß mich selber in den Arsch (was anatomisch gesehen echt schwierig ist und furchtbar umständlich).

Lieblings-Ausschnitt:
>„Hey! Hallo! Noch am Leben? Ich hab euch nicht getroffen, oder?“
„Nein!“, rief Shanks zurück, „Sorry, dich enttäuschen zu müssen, Kumpel- aber du hast es echt versucht!“

Das ist so herrlich...Shanks. ♥
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Pups
Von:  Roe
2011-06-02T15:37:05+00:00 02.06.2011 17:37
Achja...zu schön. Gefällt mir eigentlich noch besser als der erste Teil, 1. einfach weil ich Shanks-und-Ace-Kumpel-stories liebe, und 2. weil da Thema echt witzig ist...ZOMBIES! Einfach toll! ^^
-Roe
Von:  blooodymoon
2011-03-01T13:30:38+00:00 01.03.2011 14:30
WTF??????
ich krieg erst jetzt mirt das du eine geschichte geschrieben hast!!!
NEEEIIINNN!!!!!
3 Monate zu spät.
Das kommt davon wenn man seit 3,5 monaten hetaliabessenen ist und nicnt mehr in denOne Piece Fanfics guckt und auch niet wie vorher, jedes neue mindesten einmal anklickt.
Nein.

Aber die geschichte ist so genial. So hammermässig. Abewr warum kommen plötzlich Zombies?
Serienkiller waren doch genug. Aber die haben sie ja auch schon erlebt. Aber schon recht, ich glaube ich würde mich mit jemanden, mit dem ich so viel erlebt habe, sehr schnell vertrauen und mich asm besten verstehen. Und wie sind sie in diese Situation überhaupt geraten?

Aber super geil dein humor wie immer. Ich will weiter und mehr lesen.

lg tzuki
Von:  die81
2011-01-20T18:34:05+00:00 20.01.2011 19:34
find ich super das du die story weiterschreibst
ich liebe deinen humor ^^
und freue mich auf baldiges weiterlesen
lg die81
Von:  Keinseier
2010-12-26T00:06:34+00:00 26.12.2010 01:06
Oh es gibt eine Fortsetzung.. genial!

Am besten war immer noch der erste Satz xD
Ja, wer rechnet schon damit? Also ich würds auch nicht...

Ich hoffe dann aber mal, das es hier noch weitergeht, oder? Wir wollen sicher alle wissen was in dem Gebäude passiert ist und.. Ace muss doch Ruffy noch wiedersehen! Auch wenn ich mich frage wie sie generell diese ganze Apokalypse überleben wollen. Für gewöhnlich ist das ja nicht so ganz einfach und son Leben allein unter Untoten ist sicher auch nicht so Bombe xD.
Aber vielleicht hälst du ja noch ne überraschende Wendung parrat.. wer weiß wer weiß... ich warte gespannt und freue mich auf weitere Kapitel :)

lg
Von:  Maedhros
2010-12-21T18:17:43+00:00 21.12.2010 19:17
"Tja, Mahlzeit." Hm. Schade. Naja, solche Dinge passieren eben. Wie ein Zombieangriff. Man weiß nie was passiert. Und 2012 geht die Welt unter. Oder soH.
Whatever.
Sehr schön.
Wirklich, man kann es sich bildlich vorstellen. Es ist wie ein schlechter Zombiefilm mit den typischen, total unwichtigen, nicht hilfreichen und durchaus random Dialogen. Aber immerhin gibt es nun eine Klimaanlage. Hat doch auch was.
Dieser duraus etwas schwarze und unpassende Humor ist sehr sympathisch.
Aber die Serienkiller waren fast besser, so vom Klischee her und den Dialogen. Egal. Selten so gelacht bei Horrorfilmen.
Von:  pbxa_539
2010-12-20T16:35:37+00:00 20.12.2010 17:35
Da haben die beiden die Killer hinter sich gebracht und dann rennen sie in eine Horde Zombies. Zu beneiden sind Ace und Shanks echt nicht.

Bin schon gespannt darauf, was in der Raststation passiert...vermutlich hauen sie noch ein paar Zombies platt?
Ich mag deinen Schreibstil, der is echt klasse und in seiner Art einmalig.
Und ich hätt gern ne ENS, wenn´s weiter geht.
LG ^^
Von:  RAGANA
2010-12-20T09:50:11+00:00 20.12.2010 10:50
Ich hab bald noch mehr gelacht, als bei Knockin’ on a serial killer’s door. Sorry aber meinen Humor hast du getroffen. XD
Dein Sreibstil ist echt anbetungswürdig und passt wie die Faust aufs Auge auf die Charas. GENAU SO und nicht anders stelle ich sie mir vor (gilt auch für alle anderen FFs von dir). :D
Bin gespannt wies weitergeht, wenns weitergeht...ich stalk dich trotzdem.XD

LG LAZY