Zum Inhalt der Seite

Exterminatus

Warhammer 40.000 - Inquisition
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
544 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Warhammer

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.12.2010
U: 13.12.2010
Kommentare (0)
544 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Maturin Ralei

    Zugehörigkeit: Inquisition - Ordo Malleus
    Rang: Admiralinquisitor
    Aufgabe: Dämonenjäger
    Besonderheit: Psioniker der Klasse Epsilon
    Herkunft: Armageddon

    Ralei ist ein durch und durch puritanischer Inquisitor. Er ist auf Armageddon aufgewachsen und entdeckte früh sein psionisches Potential als er seinen Hochgotischlehrer in der Schola einflüsterte, seine Jacke würde brennen.
    Zwei Tage später wurde er auf ein Schwarzes Schiff verfrachtet. Jemand erkannte seine Begabung und er wurde als Akolyth des Ordo Malleus aufgenommen. Nach der Enora-Krise wurde er zum vollwertigen Inquisitor befördert.
    Über ein Jahrhundert lang streift er nun durch das Segmentum Obscurus, stets auf der Jagd nach Dämonen und Ketzern. Er kommandiert seine Kampfgruppe vom Schwarzen Schiff Broken Bow aus, auf deren Begleitflotte neben einer Einsatzgruppe Grey Knights auch das Luftlanderegiment "Screaming Eagles" untergebracht ist.

    Er unterhält gute Beziehungen zu Vertretern der anderen Ordos der Inquisition. Besonders zu erwähnen ist hier Inquisitor Mark Callaway vom Ordo Haereticus, zu dem Ralei seit Jahren eine enge Freundschaft pflegt.

    Ralei bevorzugt es normalerweise, seine Feinde zu stellen und im offenen Kampf zu vernichten. Auf dem Schlachtfeld führt er die Diviso in seinem Macharius Vulcan "Litanei des Todes" als Speerspitze an.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare