Zum Inhalt der Seite

Life of Choices -Reader x Varia (Multiple Choice)

Deine Entscheidungen bestimmen den Ausgang deiner Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

021221-021222-021223-022111-022112(Nicht-Party 2)

So hier der nächste Teil Nicht-Party. Ich übernehme immernoch keine Haftung für dumme Fehler^^.

Ein dickes fettes Dankeschön an die fleißigen Kommischreiber und die 21 Favos

Viel Spaß beim Lesen

___________________________________________________________________________
 

021221

Was soll's. Immerhin hattest du einen Schirm. Das Geld für das Taxi konntest du dir sparen und deine Freundin wolltest du auch nicht unbedingt belästigen. Schließlich war die Halle ja nicht einmal weit weg. Du bewaffnest dich also mit deiner Regenjacke und deinem Schirm und verlässt dein Hotel. Eine von Hand geschriebene Wegbeschreibung versteckst du in deiner Jackentasche vor dem Regen. in und wieder wirfst du an Kreuzungen einen Blick darauf. Trotz des schlechten Wetters waren einige Fußgänger unterwegs. Auch Straße war viel befahren. Wusch. Das war ein etwas zu schnelles Auto in einer großen Pfütze. Verärgert drehst du dein Oberteil und deine Haare aus. Deine Karte ist auch am Arsch. Na super. Du wirfst einen Blick auf deine Armbanduhr noch zehn Minuten. Wenn du wüsstest, wo du hinmusst, wäre der Zeitfaktor kein Problem, aber eben dieses Wissen fehlte dir ja. Hektisch fragst du einen Passanten nach dem anderen, aber deren eigene Hektik lässt keinen Platz für deine und du fragst noch weitere 5 Minuten nach dem Weg, bis sich endlich jemand erbarmt und dir die Richtung zeigt. Du bedankst dich. Noch im Laufen wirfst du einen Blick auf deine Uhr. Noch 3 Minuten. Du weißt selbst nicht warum du so einen hohen Wert auf Pünktlichkeit legst. Du erhöhst dein Tempo.

Reifenquietschen. Schrille Stimmen. Ein harter Aufprall. Schwärze. Dein Leben zieht an dir vorbei. Schwach hörst du noch panische Stimmen, die Sirene eines Krankenwagens und immer wieder das Wort "Autounfall". Als du genau 8 Tage und 15 Stunden und 16 Minuten später wieder aufwachst, ist es als wärst du soeben erst geboren. Du hast keine Erinnerungen an dein Leben. Die Ärzte sagen dir, dass du wahrscheinlich nie mehr problemfrei Sport treiben kannst.
 

oWenn du einen anderen Weg versuchen willst,

lies wieder bei 0

oWenn du jetzt zu genervt von dieser FF bist,

ignorier sie und schmoll xDD
 


 

021222

Mal überlegen. Durch den Regen laufen schied für dich schon mal von vornherein aus. Deiner Freundin wolltest du auch nicht unbedingt zur Last fallen. Da blieb ja nicht mehr viel übrig. Du greifst nach dem Telefon und rufst dir ein Taxi. Als du aus dem Hotel trittst, fällt dir sofort auf, dass heute eine Menge mehr los ist als die letzten Tage. Du kannst dir keinen Reim daraus machen, aber das erwartete auch keiner von dir. Eine Viertelstunde später stand das Taxi am Straßenrand und du steigst erleichtert ein. Du nennst dem Fahrer die Adresse und er fängt an, dir über das jährliche Fest, bei dessen Vorbereitungen du helfen willst, alte Geschichten zu erzählen. Eigentlich wäre das sicher ganz interessant gewesen, aber seine Stimme machte dich irgendwie müde. Gedankenlos schaust du durch das Fenster, von dem die Regentropfen abperlen, ins Nirgendwo, als eine Vollbremsung dich aufschrecken lässt. "Was ist los?", fragst du schon fast panisch. "Keine Ahnung. Die Autos stehen hier alle." Du bedeutest dem Fahrer zu warten und steigst aus. Du drängst dich durch ein paar Reihen Autos und Schaulustiger und siehst dann den Grund für den Auflauf. Ein Unfall. Eine Menge Kisten mit Dekoration ein Auto und ein Mann. Oh Scheiße. Und alle starren nur. Ein paar Sekunden lang kannst du auch nichts anderes tun. "Ist denn hier kein Arzt?", rufst du irgendwann in die Runde. Du kannst dir nicht vorstellen, dass bei einem solchen Menschenauflauf kein einziger Arzt dabei ist. Es scheint allerdings so. Da also niemand anstalten macht irgendwas zu tun, kommst du zum Einsatz. "Sie da!Ja sie, im blauen Hemd, sie rufen jetzt einen Krankenwagen! Und sie, mit der Markenjacke, geben mir jetzt ihren Erste Hilfe Kasten aus dem Auto!" Auf einmal kam ein wenig Organisation in die Situation. Drei Minuten später sitzt du mit einem Erste Hilfe Kasten bei dem Verletzten und checkst die Atmung und den Puls. Wenigstens schien der Mann noch zu leben. Du streichst ein paar weiße Haare zur Seite und legst eine üble Paltzwunde frei. Die Gaffer schauen immernoch seelenruhig zu. Es ist dir vollkommen unverständlich. Du stoppst die Blutung mit einem Druckverband ehe du auch schon die Sirene des Krankenwagens hörst. Erleichtert lässt du vom Verletzten ab und siehst den Sanitätern entgegen. Weitere 3 Minuten später hast du nicht die geringste Ahnung wie du neben in den Krankenwagen gekommen bist. Fest seht, dass du gerade den Verletzten ins Krankenhaus begleitest. "Kennen sie den Mann?", fragt ein Sanitäter auf einmal. "Nein, ich habe ihn noch nie gesehen." Der Mann zieht die Brauen hoch. Der Rest der Fahrt verläuft still. In der Notaufnahme wird dir nochmal von den Ärzten aufs Äußerste gedankt, ehe du gefragt wirst, ob du dabei bleiben willst.
 

oWenn du im Krankenhaus bleibst,

lies weiter bei 0212221

oWenn du wieder gehst,

lies weiter bei 0212222
 


 

021223

Deine Freundin würde sich bestimmt bereit erklären dich mitzunehmen. Dann konntest du sie auch nach der Party gestern fragen. Eigentlich warst du zwar nicht die Art Mensch, die sich gern vorhalten ließ, was sie verpasst hat, aber irgendwie interessierte es dich. Du greifst also zum Telefon und wählst ihre Nummer. Natürlich nimmt sie dich mit. Auf sie war schließlich verlass. Eine halbe Stunde später sitzt du also bei ihr im Auto. Die Fahrt dauert erstaunlich lange, weil alle das Tempo runtergeschraubt hatten, als wäre Glatteis, und alle Ampeln immer dann auf rot standen, wenn ihr auf sie zufahrt. Aber das war kein Problem, denn was deine beste Freundin berichtete, war äußerst interessant. Naja anfangs nicht. Aber dann..."Und dann kam die Polizei rein und-" "Die Polizei?!", unterbrichst du sie. "Ja, die Polizei. Die meinten sie hätten Grund zu der Annahme, dass Mafiosi auf der Party waren. Ist das nicht irre?" Du prustest los. Mafiosi. Das war echt genial. Natürlich. Was sollten die denn auf Parties? "Und dann? Haben sie den Laden und alle Anwesenden besucht oder festgenommen?", fragst du lachen. Ebenfalls lachend schüttelt deine Freundin den Kopf. "Nein, aber gefunden haben sie auch nichts." "Ich frag mich, wer sich den Partygag ausgedacht hat. Ich mein, ist ja nicht unbedingt die gewöhnlichste Showeinlage, oder?" Ihr lacht immernoch über diese Geschichte, als ihr an der nächsten roten Ampel zum Stehen kommt. Du siehst aus dem Fenster und siehst Karton. Karton? Du siehst genauer hin. Nein, hinter diesem Haufen von Karton musste ein Mensch stecken. Genau dieser klopfte jetzt gegen euer regennasses Fenster. Du wirfst deiner Freundin einen fragenden Blick zu. Sie zuckt mit den Schultern und du fährst das Fenster runter. Eine Männerstimme kommt hinter der Kartons hervor. "Fahrt ihr zur Festhalle?" Du ziehst die Augenbrauen hoch. "Ja, wieso?", fragt deine beste Freundin freundlich. "VOOIII. Weil ich auch da hin muss und die beschissenen Kartons mit den Girlanden nass werden." Du und deine Freundin seht euch an. Diesmal wartet sie anscheinend auf deine Antwort. Na super. Warum solltest du entscheiden, ob ihr einen Anhalter mitnehmen solltet?In IHREM Auto!
 

oWenn du ihn einsteigen lässt,

lies weiter bei 0212231

oWenn du ihn nicht einsteigen lässt,

lies weiter bei 0212232
 


 

022111

Du schluckst heftig aber dein Entschluss steht fest. Jetzt musstest du nur noch den Mut aufbringen. "Ich würde sogar den Kaiser von China so behandeln, wenn er sich so frech, arrogant und besserwisserisch aufführen würde. Kurz um, gehört sowas zur freien Meinungsäußerung und deshalb dürfen sowohl Fran als auch ich, mit dir reden, wie es uns passt." Du hattest während diesen Woten nicht einmal geatmet. Die beiden anderen sahen dich beide verblüfft an. Keiner hatte wohl damit gerechnet, dass du dich so schlagfertig auf Frans Seite stellen würdest. Dabei war es für dich doch einfach nur das logischste. Eine Frage der Sympathie. Und was das anging hatte Fran eindeutig gewonnen. Langsam fingen sich die beiden wieder. "Siehst du, Senpai, keiner will dir mehr Respekt zeigen, als du verdienst." "Klappe, Froggy, hier unterhalten sich die Erwachsenen", meinte der 'Prinz' dann und warf ran ein Messer in den Hut. Abgesehen von der Situation und dem Messer, hättest du nur zu gern über die Konter gelacht, aber, nun ja..."Also für mich war die Unterhaltung ja eigentlich beendet. Ein 1-Minuten-K.O. hätte ich für den Sieg ausreichend gefunden." Du grinst den Blonden herausfordernd an. Er verzieht ein wenig das Gesicht, ehe sich sein breites Grinsen wieder darauf breit machte. "K.O? Ushishishi." Er zog eines seiner Messer. Du wurdest blass. Es wanderte immer näher an dein Gesicht heran. K.O? Du schluckst. "Senpai, das-" "Hat der Prinz nicht gesagt, du sollst still sein, Froggy?" Das Messer, das eben noch vor deinem Gesicht herumgewandert war, flog zum anderen in den Hut. Deine kurze Atempause war aber auch schon wieder vorbei, denn der Prinz zog schon sein nächstes Messer, um da weiter zu machen, wo er aufgehört hatte. Er bewegte es ein wenig auf und ab, vor und zurück. Du fühltest dich an eine Giftschlange erinnert. Dann plötzlich stach er zu. Wo er getroffen hatte wusstest du nicht. Nur das es weh tat und dass dir langsam schwarz vor Augen wurde.

Was du als nächstes wahrnimmst ist die leise Stimme deiner besten Freundin. Du drehst den Kopf und blinzelst ein paar Mal. Du liegst im Krankenhaus und deine Seite tut höllisch weh. Auf deinem Nachttisch liegen zwei Zettel. Als deine Freundin sieht, dass du versuchst nach ihnen zu greifen, reicht sie dir die beiden rüber. "Die haben zwei deiner Besucher da gelassen. Ich hab die beiden noch nie gesehen..." Während sie noch weiterredet, faltest du den ersten auseinander.

Darauf steht: "Der Prinz würde mal behaupten, das 4 Stunden K.O. schlägt das 1-Minute K.O. Gute Besserung" Du zerreißt den Zettel. Du warst ganze 4 Stunden K.O. gewesen. Du erschauderst ein wenig. Dann widmest du dich dem zweiten Zettel. DU hattest bereits eine Ahnung von wem er war. Vorsichtig faltest du ihn auf und beginnst zu lesen: "Hey, _____, tut mir leid was da im Taxi passiert ist. Wenigstens geht's dir halbwegs gut. Nochmal danke für die Unterstützung. Bel hat sich noch eine ganze Zeit lang geärgert.

Fran

PS: Würde mich gern persönlich bedanken...In 3 Tagen am Teich?"

Du lächelst. Was für ein Tag.
 

oWenn du in 3 Tagen zum Teich gehst,

lies weiter bei 0221111

oWenn du in 3 Tagen nach Hause gehst,

lies weiter bei 0221112
 


 

022112

Du wirfst Fran einen entschuldigen Blick zu und fängst an herum zustottern. "Naja, ich denke, ich...ich würde...wahrscheinlich vorsichtiger in der Wortwahl sein(?)" Der Prinz lacht. Fran schüttelt den Kopf. Eine dumme Situation. Bei einem müsstest du jetzt unten durch sein, während der andere dich wahrscheinlich nicht ernst nimmt. Na super. Du siehst von einem zum anderen. Keiner sagt etwas zu dir. Stattdessen wenden sie sich wieder ihrem Streitgespräch zu. Du wirst völlig ignoriert. Du bist dir nicht sicher, ob dir das gefiel. Natürlich wolltest du nicht eingebunden werden oder angestarrt, aber auf einmal fühltest du dich, als wärst du unsichtbar, oder noch schlimmer, gar nicht da-als würdest du nicht existieren. Du schrumpfst auf deinem Sitz zusammen. Erleichtert steigst du aus dem Auto und nuschelst ein Danke ins Taxi, auf das keiner reagiert. Fröstelnd stehst du auf dem Bürgerstein und siehst dem Wagen nach. Dann drehst du dich um und gehst in dein Hotelzimmer. Hättest du nicht einmal in deinem Leben so mutig sein können, zu den Menschen, die es gut mit dir meinen zu stehen? Naja, vielleicht war es in dieser Situation doch das richtige gewesen. Aber gut fühlen tust du dich bei diesem Gedanken auch nicht wirklich. Du legst dich ins Bett und schläfst ein.

Die nächsten Tage vergehen als wäre nichts gewesen. Ebenso wie die danach. Und die nach denen danach. Kurzum dein langweiliges Leben hat dich wieder eingeholt. Als dein Aufenthalt im Hotel vorbei ist fährst du zurück in deinen Heimatort und lässt die Ereignisse gänzlich hinter dir.
 

oWenn du einen anderen Weg versuchen willst,

lies wieder bei 0

oWenn du jetzt zu genervt von dieser FF bist,

ignorier sie und schmoll xDD
 

--------------------------------------------------------------------------

sooo, der Rest kommt hoffentlich auch bald. Und sorry dafür, dass in letzter zeit so viel endet aber ich muss das irgendwie im Rahmen halten. joa. Mehr habich nicht zu sagen

HEGDL

Xalis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück