Zum Inhalt der Seite

Gespenst in Spe!

...Oder warum man Geister lieber wegsperren sollte!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2011
abgebrochen
Deutsch
1216 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Humor, Mystery
Sasuke ist ein sehr schlechter Schüler.
Zur Strafe darf er nicht mit in den Sommerurlaub auf Hawaii und muss seinen Sommer in der Sommerschule im verschlafenen Dörfchen Konohagakure verbringen, wo die Schule bzw. Internat in einem altertümlichen Anwesen stattfindet.

Geplant war, dass er dort lernen und seine Noten wieder auf Vordermann bringen sollte, doch leider macht ihm ein Schlossgespenst namens Naruto und einige verrückte Mitschüler einen Strich durch die Rechnung!
Chaos vorprogrammiert!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Erziehungsanstalt alias Sommerschule? Warum ich?! E: 27.02.2011
U: 27.02.2011
Kommentare (1)
1221 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 17
    Mag: Sonne, Strand, Faulenzen,
    Hasst: Schule (vor allem Sommerschule), lernen, nervige Girls, Spinner, Leute die ihn verarschen (wie seine Eltern)
    Charakter: kühl, logik in Person, störrisch, stur, will immer recht behalten, arrogant
    Notendurchschnitt: 4-

    Sasuke gehört eindeutig zu den Art von Schülern, die lieber andere Sachen machen, anstatt zu lernen. Da seine Noten immer weiter den Bach runterliefen und seine Eltern nicht mehr zusehen wollen, wie er seine Zukunft versaut, haben sie ihn, ohne sein Wissen allerdings, in eine Sommerschule angemeldet, ausgerechnet in einen Ort, wo es keinerlei Discos oder sonstige Vergnügungen gibt, nämlich im kleinen Seelendorf Konohagakure.

    Erstaunlicherweise will er sich tatsächlich bemühen, seine Noten wieder auf Vordermann zu bringen, damit er so schnell wie möglich doch noch seine wohlverdienten Ferien bekommen kann und aus dieser Schule evrschwinden kann. Alelrdings kam diese Einsicht erst, als er mehrmals veruchte, zu fliehen und doch dabei erwischt wurde.

    Leider hat er nicht damit gerechnet, dass auf der Schule viele Freaks wohnen...
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: So um die 500 Jahre
    mag: Streiche, verrückte sachen, leute ärgern (vor allem neue Schüler)
    hasst: die Geisterschule, lernen, Anstrengung, Spaßverbote...
    Charakter: frech, verrückt, liebt Streiche, hat nur Flausen im Kopf

    (Das Bild ändere ich später...hab kein passenderes gefunden^^*)

    Naruto ist ein Gespenst, dass nur Blödsinn im Kopf hat. Er ist noch in der Ausbildung und kann somit einige 'Gespensterdinge' gar nicht richtig.Er hat keine Lust diese jedoch zu lernen und auch scheint es, als ob er rein generell keine Lust hat, in die Gespensterschule zu gehen. Stattdessen versemmelt er jede Prüfung und ärgert die Menschen. Sein neuestes Opfer: Sasuke.
    Mit seinen Aktionen bringt er seine Lehrer zur Verzweiflung, da er sich eigentlich als 'Azubi' niemanden zeigen darf.
  • Charakter
    Killer Bee

    Alter: 18
    Mag: Rappen, Mechanik, Kampfsport,
    hasst: Freaks, Sommerschule, verarsche
    Charakter: glaubt nicht an Übernatürliches, etwas verpeilt, nicht der hellste, respektvoll, freundlich,
    Notendurchschnitt: 4

    Er ist etwas verpeilt drauf und versteht nicht alles auf Anhieb. Mit Sasuke freundet er sich schnell an, jedoch kommt er erst nach dessen Eintreffen in die Sommerschule.
    Da sein Bruder A ein vielversprechender Student ist und dieser einafch nicht verstehen will, wieso Bee so schlecht ist, steckt er diesen einfach kurzerhand in die Sommerschule, was Bee gar nicht gefällt.

    Er hält nichts von den Freaks, die in der Schule sind und auch von Gespenster will er nichts wissen...bis er Naruto kennenlernt...
  • Charakter
    'Die Freakbande'

    Mitglieder:: Sakura Haruno
    : Rock Lee
    : Sai

    Alle drei sind fest davon überzeugt, dass es gespenster gibt. Mit verrückten Apparaten versuchen sie, naruto auf die Schliche zu kommen und bringen nicht nur einmal Sasuke richtig in Bedrängnis....
    Laut sasuke sind sie alle ein wenig Gaga...würde aber auch vielelicht daran liegen, dass sie ständig mit Essensschalen auf den Kopf durch die gegen spazieren...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-11T16:23:37+00:00 11.04.2011 18:23
omg der anfang ist einfach nur .....
.....
......
.....
der wahnsinn xDDDDDD
der is so mega
sasukes mutter ist echt so geil drauf und kakashi erst
der scheint sasuke ja total zu ignorieren
weiter so kakashi xDDDDDD
der typ macht mich fertig so geil he ^^
aber eins muss ich schon sagen
sakura ich kann sie bis auf den tot nicht ausstehen doch in deiner ff
machst du mir sie so richtig sympathisch ^^
das kreischende etwas genau xDDDDDD
aber der club von den dreien is schon mega xDDDDD
hoffe es kommt bald ein neues kapi hat echt spaß gemacht den prolog zu lesen richtig zum weglachen ^^
auf jedenfall hau ich dich zu meinen favos xDDDD
aber das ist nicht der einzige grund warum mir deine ff ins auge gesprungen ist ^^
ich bin ein riesen fan von killer bee und weil ich seinen steckbrief gelesen habe musste ich sofort anfangen die story zu lesen xDDDDD
also hoffe es geht bald mit einem neuen kapi weiter

lg
kleinkyubi