Zum Inhalt der Seite

Ein ungewolltes Treffen mit dem Host Club und seine Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Honey´s Häschen?

"Herzlich Willkommen!", ertönt die Begrüßung der fünf Hosts, als ich die Tür zum dritten Musikzimmer aufstoße.

"Whaaa, wie seht ihr denn aus!?!", ist das einzige was mir dazu einfällt und mustere jeden von unten bis oben. Alle Fünf haben sich wie Piraten verkleidet! Hikaru hat auf dem linken Auge eine Augenklappe und Kaoru auf dem rechten, zudem haben beide einen Dolch an ihren Gürteln, ich hoffe doch dass die unecht sind! Kyouya hat einen Schnurbart aufgesetzt und einen bunten Papagei auf der rechten Schulter hocken. Wenn ich ihn so sehe, könnte ich mich auf den Boden vor Lachen schmeißen, aber das wäre unhöflich und wer weiß was mich dann erwartet? Haruhi hat ein Kopftuch auf und hält die Piratenflagge der Fünf in den Händen, auf der ein Totenkopf zu sehen ist. Und Tamaki scheint der Kapitän zu sein, da ein Piratenhut seinen Kopf ziert, sowie es sonst die Kapitäne haben, und da er als einziger einen Kapitäns-Mantel trägt.

"Oh, es ist nur Coni!", geben die Zwillinge Schulterzuckend von sich.

"Was heißt hier NUR Coni!?", frage ich beide aufgebracht, doch sie ignorieren mich einfach und jagen plötzlich Haruhi hinterher, die um Hilfe schreit, da die beiden sie in ein viel zu knappes Kleid stecken wollen. Als ich dieses Spektakel von Katz und Maus-Spiel grinsend beobachte fällt mir etwas auf.

Wo sind denn Honey und Mori?", frage ich die anderen, worauf ich nur ein einstimmiges "Keine Ahnung!", höre. "Na Coni, was führt so ein süßes Mädchen wie dich denn heute zu uns?", fragt mich Tamaki mit sanfter Stimme auf einmal und hält mein Kinn hoch, weswegen ich gezwungener Maßen zu ihm hochgucken muss, da ich mindestens zwei Köpfe kleiner bin als er.

"Also wegen dir bin ich ganz bestimmt nicht gekommen!", gebe ich ihm genervt als Antwort, befreie mich von seinem Griff und schiebe ihn zur Seite, um mich den anderen zu widmen. Dadurch verkriecht sich der Blonde King-Trottel auch gleich wieder in seiner dunklen lieblingsecke und murmelt fassungslos "Sie hat mich einfach ignoriert!", und anderes wirres Zeug vor sich hin, wobei er blaue Striche am Kopf hat um wahrscheinlich sein 'elend' noch mehr zu verdeutlichen. "Du bist sicherlich gekommen um deine Schuluniform abzuholen, nicht wahr?", fragt Kyouya mich, wobei der Papagei auf seiner Schulter seine letzten beiden Worte nachplappert. "Ja, genau! Ich wollte die Uniform abholen da die Zwillinge einfach abgehauen sind als ich sie nach dieser Fragen wollte!", antworte ich ihm lächelnd. "Aber sagt mal wo sind denn eure Kundinnen?", frage ich verwundert und sehe mich fragend um. "Die kommen erst später.", beantwortet Kyouya meine Frage und ruft darauf die Zwillinge zu sich, weshalb sie von Haruhi ablassen und diese erst mal erleichtert aufatmen kann, da sie heute mal nicht von Mori gerettet werden konnte."Gebt unseren Gast doch jetzt bitte seine Uniform!", bittet er die beiden, obwohl es mit seinem eiskalten Lächeln schon eher wie ein Befehl wirkt. "Na gut!", sagen darauf beide ohne weiteren Wiederstand, was mich stutzig macht. Seit wann hören die denn so aufs Wort? Na ja, eigentlich ganz gut so.

Die beiden gehen kurz ins Nebenzimmer und kommen überraschender weise mit leeren Händen wieder.

"Was soll das denn? Wo ist die Uniform?", frage ich beide verwundert und auch die anderen sehen beiden fragend an, nur Kyouya und Tamaki nicht, da ersterer etwas auf seinem Klemmbrett aufschreibt und zweiterer, immer noch schmollend in der Ecke hockt. "Aber wir haben doch etwas in der Hand!", geben die Zwillinge nur grinsend von sich und Hikaru hält mir einen goldenen Schlüssel vor die Nase. "Was soll ich denn damit?", frage ich beide verwirrt, nehme ihn aber entgegen. "Wir haben im Nebenzimmer in einen Schrank die Uniform versteckt und zwar indem, bei den dieser Schlüssel passt!", erklären sie mir und gehen voraus Richtung Nebenzimmer. Mit einem "Aber es gibt doch nur einen Schrank im Nebenzimmer!", folgen ich und die anderen, den beiden.

Nur Tamaki sitzt immer noch in seiner Ecke und hat mittlerweile angefangen auf den Boden mit den Fingern irgendetwas hin zu malen. Als wir dann im Nebenraum des Musikraumes sind, traue ich meinen Augen nicht.

"Seit wann sind hier denn so viele Schränke?", fragen Haruhi und ich gleichzeitig und lassen unsere prüfenden Blicke durch den Raum schweifen. Denn dieser ist auf einmal von Schränken in jeder erdenklichen Größe gefüllt. "Es sind genau einhundert Schränke!", erklärt der eine, Hikaru und grinst verschmitzt. "Na los, dann such mal schön!", sagt Kaoru noch und gibt mir einen kleinen Schubs nach vorn, weshalb ich automatisch auf den ersten Schrank zu gehe und ihn versuche mit dem Schlüssel auf zu machen. Doch Fehlanzeige, der Schlüssel passt nicht mal rein! "Warte ich helfe dir!", sagt Haruhi und will gerade zu mir, da stellen sich die Zwillinge vor ihr hin. "Du darfst nicht helfen, das ist gegen die Regel!", sagen beide grinsend. "Ach so...na wenn ihr meint", gibt Haruhi darauf nur etwas uninteressiert von sich, scheint sich aber mit dieser 'Regel' zufrieden zu geben.
 

~Eine Stunde später~
 

Wieder nichts... Ich habe jetzt bestimmt schon neunzig Schränke versucht mit diesen blöden Schlüssel aufzukriegen und immer noch nicht den richtigen gefunden!

Die anderen haben in der Zeit ein Kaffekränzchen angefangen, sich fürs erste wieder umgezogen und sogar Tamaki hatte sich dann wieder erholt, da er auf einmal die Idee bekommen hatte, Haruhi doch einmal in ein Bärchen-Kostüm zu stecken, doch diese lehnte natürlich ab, weshalb er nun erneut schmollend in der Ecke hockt und von der schon bekannten dunklen Aura und den blauen Strichen umgeben ist.

"Verdammt das ist jetzt der letzte Schrank den ich aufmache, danach hab ich keine Lust mehr!", rede ich genervt mit mir selbst und stecke den Schlüssel in den Schrank vor mir. ... Er passt! Schnell versuche ich ihn umzudrehen und sogar das klappt! Und so ist der Schrank schon nach kürzester Zeit aufgeschlossen und ich öffne erwartungsvoll die Schranktüren und finde....

"Was ist das?", frage ich fassungslos und begutachte ein viereckiges, buchdickes und -großes Objekt. "Das sieht aus wie das Fotoalbum unseres Clubs!", sagt Haruhi die plötzlich hinter mir steht. Kyouya, Hikaru und Kaoru sind im Gegensatz zu der Braunhaarigen auf den roten luxuriösen Sofas sitzen geblieben, da der Brillenheini wieder etwas aufschreibt und die Zwillinge sich gerade auskitzeln. "Ein Fotoalbum?", frage ich überrascht und schlage es auf. Haruhi kommt darauf einen Schritt näher und sieht es ebenfalls an. Gerade blättere ich auf die nächste Seite um, da gibt es plötzlich ein lautes Motorengeräusch. Sofort verschwinden alle hundert Schränke plötzlich langsam im Boden und zurück bleibt eine leere große Fläche."Was war denn das?", frage ich irritiert. "Keine Ahnung.", gibt Haruhi nur ebenso verwundert wie ich über die Aktion von sich.

Doch dann blättere ich weiter um und was ich da sehe, kann ich nicht fassen. "Wer um alles in der Welt hat das hier rein geklebt und wann wurde ich da überhaupt fotografiert und von wem!?!", bringe ich nur aufgebracht von mir und starre weiterhin ungläubig das eine Foto an. Auf diesem bin ich in diesem Kimono zu sehen, als ich hier als Kellnerin geholfen hab. Aber das ist nicht das schlimmste, nein!

Sie haben mich genau da fotografiert, wie Haruhi auf mich fällt und der Tee gerade auf uns schüttet. Doch die anderen sind entweder schwerhörig oder ignorieren meinen Ausruf einfach, da ich keine Antwort bekomme, obwohl sie ja genau im Hauptraum sitzen und die Türen die zu diesem führen auch nicht geschlossen sind.

"Ich wusste gar nicht dass die uns da fotografiert haben?", sagt Haruhi nur etwas unbeeindruckt. "Stört dich denn nicht, dass sie da einfach ein Foto von uns gemacht haben?!"; hake ich nach. "Nein, nicht wirklich. Glaub mir, ich hab schon schlimmeres erlebt, da ist das noch nichts dagegen.", erklärt sie gelassen. "Oh, ach so...", sage ich darauf nur und blättere dann aber schnell um. Auf der nächsten Seite ist das eine Bild von einem Zettel verdeckt. "Was macht denn der Zettel da drin?", fragt Haruhi, wobei sie das eher zu sich selbst sagt, als zu mir. "Da steht: Pech gehabt, die Uniform ist hier nicht! Du hast umsonst gesucht, sie war die ganze Zeit in der Tüte, die im Club Raum steht drin!", lese ich den Text laut vor, wobei meine Wutadern immer deutlicher sichtbar werden...

"Diese verdammten Zwillinge!", gebe ich gereizt von mir. Dann habe ich die ganze Zeit umsonst die dämlichen Schränke aufgemacht! Doch als ich den Zettel schnell in die Hand nehme und ihn aus Wut zerknüllen will, da fällt mein Blick auf das Bild, was von dem Stück Papier verdeckt wurde.

"Das sind ja Hikaru und Kaoru wie sie klein waren...", fange ich meinen Satz an und begutachte das Bild etwas näher. "...und sie weinen!?!", beende ich meinen Satz und starre ungläubig das Bild an, das muss doch ein Fake sein! Gerade die beiden würden doch nie im Leben heulen und das noch vor anderen Leuten!

"Ja, aber das sind nur gespielte Tränen!", klärt Haruhi mich auch so gleich lächelnd auf.

"Was die haben also nur vorgetäuscht zu weinen?", hake ich verwundert nach... Obwohl den beiden ist so etwas zu zutrauen!

"Ja, aber als ich das Bild das erste Mal gesehen habe, da dachte ich auch sie hätten in echt geweint.", erklärt Haruhi mir, worauf sie mir auch noch die Geschichte des Fotos erzählt, die wie ich erfahre, auch ihr damals erzählt wurde.
 

........................
 

"So war das also...Und dann haben sie noch gesagt das es ihre ersten Krokodilstränen vor Publikum waren...", wiederhole ich Haruhis letzten Satz und lege das Fotoalbum auf den Tisch, an dem wir uns inzwischen gesetzt hatten, da wir mittlerweile wieder im Clubraum sind.

"Wie abgebrüht sind die eigentlich!?!", frage ich darauf nur geschockt. Bei denen kann man sich ja dann nie darauf verlassen, ob die nun wirklich lachen, weinen oder ähnliches, oder ob es nur Schauspiel ist! Man...das ist zu viel für mich...! Obwohl..

"Aber sag Haruhi, die, die damals dabei waren, als Hikaru und Kaoru das erste Mal ihre 'Krokodilstränen' vor Publikum vorgeführt haben, haben die das gewusst oder nicht?", frage ich zur Sicherheit nochmal nach. "Hmm, nein, also die beiden haben gesagt, die anderen hätten das gar nicht gemerkt!", beantwortet sie meine Frage nachdenklich. "Wieso möchtest du das wissen?", stellt sie darauf eine Gegenfrage und sieht mich neugierig an. "Nun ja, wenn die dachten das beide in echt geweint haben, dann frage ich mich was das für Menschen sind und was in den Köpfen von denen vorgeht!", erkläre ich Haruhi. Dadurch sieht sie mich noch fragender an, "Wie meinst du das?" und auch die Zwillinge, Kyouya und Tamaki sehen nun auf und unterbrechen somit ihre vorherigen Aktivitäten, da sie ebenfalls wissen wollen, was jetzt für eine Antwort kommt, doch das bemerke ich gar nicht.

"Na wenn die dachten das Hikaru und Kaoru in echt geweint haben, dann frage ich mich warum der, der die beiden fotografiert hat, das getan hat! Ich meine wär fotografiert Kinder schon wenn sie weinen, egal ob man diese kennt oder nicht! Sowas macht man doch nicht, was denken sich solche Leute bloß dabei?! Ich meine wie fühlt man sich denn, wenn man dabei fotografiert wird, wie man weint!? Egal ob jetzt echt oder getäuscht, mir würde das nicht gefallen!", erkläre ich ihr und so auch unbewusst den anderen im Raum, worauf Haruhi mich verwundert ansieht.

"Also so habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtest, aber jetzt wo du es sagst.. Stimmt, da fragt man sich wirklich was der Fotograf sich dabei gedacht hat!", sagt Haruhi und grübelt über meine Erklärung nach. Doch lange hat sie dazu nicht Zeit, da wir wieder ins Gespräch kommen, weil ich sie frage ob sie nicht mal Zeit und Lust hätte, um uns mal zu verabreden.
 

Tamaki sieht etwas verwundert zu Coni und Haruhi rüber, als sie ihre Eklärung beendet hat und schon wieder ein neues Thema anfängt, ohne dabei bemerkt zu haben, das mittlerweile alle im Raum zugehört haben. Und wegen dieser Hinsicht könnte man sie jetzt wohl wieder für naiv bezeichnen. Tamaki aber war nun wegen ihrer Bemerkung und nicht wegen ihrer Unachtsamkeit in Gedanken versunken. Das Coni diese Sache so betrachten würde, hatte er gar nicht erwartet wegen ihrer sonstigen Art und auch er selbst hatte bis jetzt noch nicht ein Mal aus dieser Sicht über das Bild nachgedacht... Und genau wegen dieser Kenntnis, sieht er Coni verwundert an.

Auch bei den Zwillingen und Kyouya auf den Sofas herrscht in diesem Moment Verwunderung. Zumindest bei den Zwillingen, die auch nicht so eine Antwort erwartet hatten. Kyouya im Gegensatz dazu, hat seine Augen geschlossen und lächelt nur, ein stilles und für sich sprechendes Lächeln.

"So eine Antwort habt ihr wohl nicht von der sonst so naiven Coni erwartet was?", fragt er die beiden, doch so leise, dass nur sie es hören können.

"Was?", fragen die beiden leicht verwirrt da sie in Gedanken noch wo anders sind und deswegen nicht richtig zugehört haben.

"Ihr habt den Zettel doch extra auf das Bild getan und schon gestern die Uniform absichtlich vergessen, weil ihr wissen wolltet was Coni zu diesem Bild sagen würde, und was sie für eine Meinung dazu hat, nicht wahr? Es war von Anfang an so geplant!", erklärt Kyouya in derselben Lautstärke wie zuvor, wobei er weiterhin die Augen geschlossen hat und ein Lächeln seinen Mund umspielt. Darauf müssen beide erst mal die Situation verarbeiten und sehen dann ziemlich ertappt drein.

"Was redest du denn da für einen Schwachsinn!", gibt Kaoru abstreitend von sich. "Genau, als ob uns die Meinung von so einer interessieren würde!", gibt auch Hikaru von sich, während beide protestierend mit den Händen vor sich rumfuchteln.

Gerade will Kyouya darauf eine Antwort geben, da geht die Tür auf.
 

Wuch!!! Von einem zum anderen Moment fallen die Türen auf einmal auf und prallen abrupt an der Wand ab.

Herein kommen Mori und ein ziemlich am Boden zerstörter Honey. Sofort versammeln wir uns alle um die beiden.

"Ahh, da seid ihr ja endlich! Wo wart ihr denn?", fragt Tamaki der die beiden begrüßt, doch eine Antwort bekommt er nicht.

Honey, der seinen Blick bis jetzt starr auf den Boden gerichtet hat, sieht deswegen auf. Weshalb man erst jetzt erkennt, dass sich in seinen Augen große Tränen gebildet haben, die jeden Moment drohen seine Wangen herunter zu kullern.

Sofort bekommen wir alle, bis auf Kyouya, zeitgleich einen entsetzten Gesichtsausdruck, "Honey! Was ist denn passiert?!?".

"Mein H-Hä-Häschen ist n-nicht mehr daha!", gibt er mit total verweinter Stimme von sich und reibt sich etwas beschämt die Tränen aus den Augen, doch kurz darauf bilden sich schon wieder neue. "Aber Honey mein Schatz, hast du es denn nicht vielleicht irgendwo vergessen?", fragt Haruhi darauf und die Zwillinge geben synchron "Vielleicht hast du es ja im Klassenzimmer liegen gelassen!", von sich.

"Nein, da haben wir schon nachgeguckt!", antwortet der kleine nur und fängt nun wirklich an zu weinen.

"Und hast du es vielleicht zu Hause liegen gelassen?", frage ich ihn. "Ach was, Honey würde doch nie sein Stoffhäschen zu Hause lassen!", erklärt Tamaki darauf wahrheitsgemäß. "Vielleicht hat man es dir ja weggenommen weil sich jemand an dir rächen wollte, da du ihn besiegt hast, oder aus anderen Gründen.", vermutet Kyouya. "Besiegt?", frage ich darauf verwundert. "Ja!, Wusstest du etwa nicht, das Honey ein Experte in der Kampfkunst ist, ich dachte du sollst eines Tages euer Familienunternehmen weiter leiten und dann weißt du nicht einmal die Grundinformationen der anderen hier auf der Schule?", erklärt Kyouya und sieht mich auch etwas verwundert an. "Oh...ähmm... Nein das wusste ich nicht...", antworte ich darauf etwas beschämt. "Ihr meint, es wurde geklaut!?!", fragt Honey mit großen Augen, wobei seine Tränen schon in Bächen an seinen Wangen runter laufen.

"Ja, es könnte möglich sein!", antwortet Kyouya darauf bestätigend. "Aber gibt es denn Beweise oder irgendwelche Finger- oder Fußabdrücke?", fragt Haruhi darauf Honey und Mori. "Nein!", antwortet darauf Mori, da Honey schon nicht mehr in der Lage ist antworten zu können. "Keine Angst Honey mein tapferer Freund, wir werden das Rätsel um deinen Stoffhasen aufklären und wenn es das letzte ist was wir tun!", sagt Tamaki darauf überzeugt und fasst Honey aufmunternd an den Schultern, wobei er noch "Wir werden es auf jeden Fall unbeschadet zu dir zurückbringen!", hinzufügt. "Übertreibst du nicht etwas Tamaki?", fragt Haruhi darauf nur mit ausdruckslosem Gesicht.

"Dann brauchen wir einen echten Detektiv!", gebe ich munter von mir. "Ja, ein Detektiv! Ein Detektiv!", geben auch die Zwillinge jubelnd von sich.
 

"Habt ihr Detektiv gesagt!?! Hahahahaha", erklingt auf einmal eine Stimme, der ein gruseliges Lachen folgt.

"W-Wer war das?", frage ich verwirrt darüber, da ich niemanden entdecken kann, dem die Stimme gehören könnte. "Oh, nein! Nicht die schon wieder", geben die Zwillinge nur genervt von sich. Auf einmal bebt der Boden, als gäbe es ein Erdbeben und eine runde Plattform steigt empor, auf dem der Schatten einer Gestalt, ich glaube die eines Menschen zu sehen ist. Doch mehr kann man nicht erkennen da der Raum auf einmal total abgedunkelt ist. "Wieso ist plötzlich das Licht aus?! Und wie um alles kommt die Plattform da aus den Boden?!", frage ich verwirrt, doch eine Antwort bekomme ich nicht mehr, da plötzlich Scheinwerfer von allen Richtungen auf die Gestalt auf der Plattform leuchten, die einen Detektivhut tief ins Gesicht gezogen hat und auch sonst in Detektivkleidung gehüllt ist. Also ist es wohl wirklich ein Mensch!

"Hallo alle zusammen, ihr habt einen Fall für mich? Ich werde ihn mit Bravour für euch lösen! Ich die Detektivin Renge!", ruft das Mädchen in den Raum, wobei bei ihren letzten Worten Luftschlagen durch die Gegend wirbeln und sie ihren Detektivhut zu uns, den Zuschauern, schmeißt. Dieser landet dann auch auf Mori, der ihn aber nur monoton wie immer, von seinen Kopf nimmt und auf den Boden liegen lässt.

Während das Mädchen, was wie ich gerade feststelle auch in meine Klasse geht, sich in Pose schmeißt und nun der ganze Raum wieder erhellt ist, erklären mir die anderen wer sie ist. "Das ist Renge, sie kommt aus Frankreich und ist unsere Managerin. Sei bitte nett zu ihr, ihre Eltern haben nämlich geschäftlich mit meinen zu tun.", erklärt Kyouya wobei er unbeeindruckt von ihrem Auftritt etwas auf sein Klemmbrett schreibt. "Aber du solltest aufpassen, sie hat immer ganz verrückte Ideen!", erklärt mir Tamaki warnend. "Das sagst du doch nur, weil sie dich als 'falscher King" bezeichnet hat!', sagt Haruhi darauf und scheint voll ins Schwarze getroffen zu haben, da Tamaki nun wieder in seiner dunklen Ecke sitzt und dieses Mal sogar anfängt dort Pilze zu züchten! Der Kerl ist echt schräg...

"Was habt ihr denn für ein Problem, ich werde es lösen!", sagt diese Renge von sich überzeugt, während die Plattform etwas runter fährt, so dass sie nun vor uns auf den Boden steht. "Honey hat sein Häschen verloren!", antworten die Zwillinge gleichzeitig und mustern Renge wegen ihrem Outfit.

"Sag... Bist du wirklich eine Detektivin!? Ist ja cool und du gehst sogar in meine Klasse!", gebe ich nur bewundernd von mir und bekomme Sternchenaugen.

"Klar bin ich das, hast du ein Problem, dann komm zu mir! Aber sag, wer bist du eigentlich?", fragt Renge darauf und mustert mich interessiert.

"Ich heiße Coni Kido, freut mich dich nun etwas näher kennen zu lernen, wir gehen doch in eine Klasse!", antworte ich ihr begeistert.

"Ach so, stimmt! Die mit den auffälligen roten Haaren!", gibt das Mädchen darauf von sich.

"Ja, genau! Kannst du uns denn helfen, du hast als Detektivin doch bestimmt einen guten Tipp für uns oder?", frage ich sie neugierig und warte gespannt auf ihre Antwort.

Während sie mir nun die Grundregeln eines Detektivs erklärt sehen Haruhi und die Zwillinge uns beide nur fassungslos, verwundert und etwas verzweifelt an. Da Tamaki noch in der Ecke hockt, Honey noch immer weint und Mori und Kyouya wie gewohnt nicht so schnell aus der Fassung zu bringen sind.

"Sagt mir das Coni nicht wirklich denkt, Renge sei eine echte Detektivin?", bittet Haruhi die anderen um Antwort.

"Doch und sie scheint sich sogar ziemlich gut mit ihr zu verstehen. Die beiden werden bestimmt gute Freundinnen, sowie es Tamaki sich eigentlich mit dir und Renge gewünscht hatte!", erklärt Kyouya darauf schmunzelnd und rückt seine Brille zurecht.

"Ich fasse es nicht die scheinen uns völlig zu ignorieren!", gibt Hikaru von sich und sieht ungläubig zu Renge und mir, doch das beachten wir gar nicht, da wir total in unserem Gespräch vertieft sind über Costplays. "Wie kann man nur so leichtgläubig sein?", fragt Kaoru die anderen. "Ich glaube bei Coni gibt es mehrere Tatsachen die etwas fragwürdig sind...", antwortet Kyouya, worauf alle zustimmend nicken.

"Coni!", rufen mich die Zwillinge plötzlich weswegen ich zu den beiden schaue und sie feststellen müssen das ich auf einmal ziemlich geknickt wirke.

"Was ist dir denn über die Leber gelaufen?", fragt Hikaru verwundert. "Ja, eben hast du doch noch vor Energie getrotzt!", bemerkt Kaoru ebenso überrascht.

"Renge ist eigentlich keine echte Detektivin sondern macht nur Costplay, dabei dachte ich, dass ich nun mal endlich einer echten begegne!", antworte ich beiden leicht schmollend. "Irgendwie erinnert mich das jetzt etwas an einen gewissen jemand...", gibt Haruhi etwas fassungslos von sich und schaut dabei zu Tamaki der nach wie vor in der Ecke Pilze züchtet."Das war doch klar! Sie macht bloß gerne Costplay, das solltest du wissen!", sagen die Zwillinge darauf und zucken gleichgültig mit den Schultern, wie konnte man nur so naiv und leichtgläubig sein?

"Nur mal so eine Bemerkung am Rande, aber was ist jetzt eigentlich mit Honey?", fragt Kyouya und erinnert an unser Häschen-Problem.

"Ach ja, das hatte ich voll vergessen!", sage ich darauf und kratze mich verlegen am Kopf.

"Renge hilfst du uns beim suchen?", frage ich meine neu gewonnene Freundin wieder total fröhlich. "Klar, ich als Managerin muss euch doch helfen, da es sich negativ für den Club entwickelt, wenn Honey jetzt immer nur weint und nicht mehr als Host aktiv sein kann und dann fällt auch Mori automatisch aus und sowas kann ich nicht zu lassen!", erklärt sie selbstsicher. "Gut dann lasst uns das Projekt Häschen-Rettung in Angriff nehmen!", rufen ich ebenso motiviert.

"Seit wann hast du hier das sagen?", hört man darauf nur noch die Zwillinge fragen ehe die Suchtrupps gebildet werden und wir alle in Zweier-Grüppchen anfangen die Schule nach dem rosa Stofftier abzusuchen.
 

~Eine halbe Stunde später~
 

"Wo können wir denn noch überall suchen, wir haben in unserem Bereich wo wir suchen sollen doch schon überall nachgeguckt, aber nichts gefunden!", gebe ich seufzend von mir und lasse erschöpft den Kopf hängen. "Aber wir dürfen nicht aufhören, alleine Honey zu liebe! Wir müssen sein Häschen finden!", sagt Tamaki darauf und trotzt nur vor Energie. Warum musste ich ausgerechnet mit ihm ein Team kommen?

"Hast ja recht!", stimme ich ihm aber zu und muss lächeln, na ja eigentlich bewundere ich den Kerl ja schon für seine Leidenschaft und Energie mit der er immer die Sachen angeht.

"Sie nur, da ist noch eine Tür, da waren wir noch nicht drin!", bemerke ich und habe somit neue Hoffnung, doch Tamaki quiekt plötzlich auf.

"Was ist denn?", frage ich ihn verwundert über seine Reaktion und drehe mich fragend zu ihm um. "D-D-Da d-drin ist der Club für schwarze Magie!", sagt er genau so quiekend wie eben und sieht so aus, als wäre er einem Geist begegnet. "Ach komm, eben hast du noch gesagt wir müssen alles tun um Honeys Kuschelhasen zu finden, also stell dich jetzt nicht so an!", rede ich etwas genervt von seiner Angstattacke auf ihn ein, packe ihn am Kragen und ziehe ihn hinter mir her in diesen Clubraum, wobei komischerweise dramatische Musik zu hören ist.

Kaum stehen wir drin, geht die Tür mit einem quiekenden Geräusch von alleine zu und das einzige Licht was zu sehen ist, ist das Kerzenlicht von den prunkvollen Kerzenständern. "Das ist also der Club der schwarzen Magie!", gebe ich neugierig von mir und sehe mich um. Alles ist ziemlich dunkel und genau so düster eingerichtet. Wenn ich das so sehe stelle ich fest, dass ich hier nie wieder rein will da immer mehr gruselige Sachen zum Vorschein kommen.

Ein schwarzer Spiegel auf dem mit rosa Nagellack "Honey" geschrieben wurde und ein Herz, das das ganze verziert. Viele komische Vodopuppen ähnliche Dinge und seltsame Bastelwerkzeuge, bis hin zu dicken Magiebüchern und Reagenzgläsern mit anderem Zeugs.

"Wo sind wir denn hier gelandet!?", frage ich mich selbst, obwohl ich die Antwort ja eigentlich weiß, aber das hier lässt mich ja an den Beinen zittern. Ja, an den Beinen, da Tamaki sich an diese klammert und wie ein irrer zittert, der gerade am Nordpol hockt und erfriert.

"Ach komm die werden schon nicht beißen!", will ich ihn beruhigen, doch da nehme ich auf einmal ein Geheule war.

"Whuuuuuhuuuuu Whuuuhuuuuuu!", höre ich es im Raum rumspuken, weshalb mir ein kalter Schauer über den Rücken läuft, OK, dass hier ist doch mehr als nur gruselig!!!

"W-Wer ist da?", frage ich etwas verängstigt. "Ohhh, ihr seid es nur aus dem Host Club und ich dachte die anderen würden endlich kommen!", höre ich eine Stimme sagen, die ihre Stimmlage allerdings definitiv auf unheimlich und nicht normal gestellt hat! "Was verschafft mir die Ehre, sucht ihr etwa jemanden oder braucht ihr Hilfe? Tamaki mein Freund sag, wen hast du denn da mitgebracht?", fragt die Stimme und als hätte ich nicht schon genug Angst, fasst mich plötzlich etwas an die Schulter und als ich zu diesem 'etwas' sehe, entdecke ich ein schief grinsendes Gesicht mit zwei spitzen Ohren und einem aufgemalten Mund. "Whaaaaaa!!!!"", schreie ich erschrocken und vor lauter Panik, weshalb auch Tamaki sofort anfängt zu schreien. Aber auch noch jemand fängt an wie ein irrer zu schreien! Da dieser jemand sich durch meinen Aufschrei ebenfalls erschrocken hat, ist er vor Schock ein paar Schritte nach hinten gewichen und steht somit nun im Kerzenlicht. Er trägt eine schwarze Mönchskluft oder so in der Art und eine Kapuze verdeckt sein Gesicht. In seiner Hand kann ich dann auch das komisch grinsende Ding entdecken was mich angefasst hat. "Hä? Eine Handpuppe?", stelle ich verwundert fest. "Nimm dich in Acht vor Beelzenef!", rät mir Tamaki der mittlerweile aufgestanden ist und sich nun hinter mir versteckt und sich an meinen linken Arm klammert. "Beelzenef?", frage ich nur verwirrt, "Wer ist das?". Auch der schwarze Mönchskluftträger-Heini scheint sich etwas beruhigt zu haben, da er mir antwortet, "Das hier ist Beelzenef! Wenn du willst kannst du einen haben?", fragt er wieder mit dieser komischen gruseligen Stimme und hält mir die Handpuppe vors Gesicht. "Ahhh!", schreit Tamaki auf und weicht mehrere Schritte von mir und der vor mir befindenden Handpuppe.

"Kauf so ein Teil bloß nicht! Sonst wirst du für immer verflucht!", sagt er wieder mit dieser Quikestimme und zeigt auf dieses Katzenartige-Handpuppen-Ding.

"Hab ich auch nicht vor!", antworte ich ihm prompt. "Was möchtet ihr denn, wenn keinen Beelzenef? Möchtet ihr vielleicht dass wir für euch auf jemanden einen Fluch legen?", fragt der schwarze Freak. "Nein, wir suchen nur Honeys Plüschhasen, hast du den hier irgendwo gesehen?", frage ich den mir fremden Kerl. Moment mal... Fluch? "Sagtest du Fluch!!!! Du kannst sowas doch nicht in echt oder?", hake ich verunsichert nach. "Nein, ich habe Honeys Häschen nicht gesehen und ja, klar können wir das! Aber vielleicht möchtest du ja lieber, das wir jemanden für dich verhexen oder dir einen Liebestrank zusammen brauen?", fragt die dunkle Gestalt.

Doch ich kann nicht antworten, zu sehr bin ich geschockt. "T-T-Tamaki! St-Stimmt es was er sagt?", frage ich stotternd.

"Aber ja! Was denkst du denn warum ich vermeiden wollte hier reinzukommen! Wer Beelzenef zu nahe kommt....DER WIRD VERFLUCHT!!!", schreit er mir in die Ohren und plötzlich ist wieder dramatische Musik im Hintergrund zu hören.

"Ahhhhh!!!!!", schreie ich darauf nur genau so völlig geschockt und renne so schnell wie möglich aus diesen obergruseligen Club raus, so schnell das Tamaki nur noch eine Staubwolke von mir sieht. "C-Coni?... Warte! Lass mich hier nicht alahaein!!", jammert Tamaki und rennt mir schreiend hinterher. Zurück bleibt ein völlig perplexer und ebenfalls schreiender Nekozawa.
 

~Im Clubraum des Host Clubs~
 

"Ahhhh!", schreien Tamaki und ich immer noch, als wir wieder im Clubraum ankommen und dort erst mal die Tür hinter uns schließen, uns gegen diese lehnen und dann langsam und erleichtert an dieser uns auf den Boden sinken lassen. "Wir sind in Sicherheit!", gebe ich erschöpft von mir und muss nach Luft schnappen, da wir den ganzen Weg hierher gerannt sind ohne einmal anzuhalten oder gar nach hinten zu gucken!

"Aber dem Fluch entkommen wir nie!", schreit Tamaki wieder quiekend und laut auf, wobei ihm ein kalter Schauer über den Rücken läuft.

"Was macht ihr denn so einen Lärm?", will Kyouya wissen, der mit den anderen fünf vor uns steht. "Fluch?", wiederholt Haruhi mit fragendem Blick Tamakis Worte.

"Lasst uns raten, ihr wart bei Nekozawa und Beelzenef?", fragen die Zwillinge grinsend. "Ja! Und es war schrecklich! Mutter ich glaube ich brauche meine Tabletten, mein Herz!", gibt Tamaki wehleidig von sich und fasst sich schmerzhaft an die Brust. "Hä? Bist du etwa Herzkrank?", hinterfrage ich seinen Ausruf darauf verwundert.

"Hahahahaha! Nein der Chef will nur wieder alle Aufmerksamkeit bei sich haben und das ganze dramatischer wirken lassen!", erklären die Zwillinge und müssen lachen wegen meiner Bemerkung. "Lass den Quatsch, habt ihr wenigstens Informationen über Honeys Häschen?", stellt Kyouya auffordernd die Frage und erst jetzt bemerke ich, dass nun Honey in der dunklen Ecke hockt und immer noch weint, während Mori ihn verständnisvoll auf den Rücken klopft.

Aber da fehlt doch wer? "Wo ist Renge?", frage ich verwundert. "Die musste schnell nach Hause, zum Glück...", antwortet mir Haruhi, anscheinend ist Renge ihr etwas zu aufdringlich oder zu lebhaft?

"Nein, wir haben keine Hinweise gefunden!", erklärt Tamaki und steht wieder auf, weshalb auch ich mich langsam wieder aufraple.

"Und wie sieht’s bei euch aus?", fragt Tamaki darauf die anderen. "Guck dir doch Honey an, dann weißt du‘s!", antworten die Zwillinge darauf und zeigen auf benannten."Oh nein, das ist ja schlimm! Wir müssen unbedingt etwas tun!", beschließt Tamaki auch so gleich als er geschockt Honey betrachtet.
 

Nach zehn Minuten sitzen wir auch alle um einen Tisch versammelt um die Lage zu besprechen. Auch Mori hat sich dazu gesetzt, nur Honey durften wir nicht mal anfassen, sonst fängt er an zu beißen! Man ich hätte nie von ihm erwartet dass der so aggressiv werden kann, er tut mir richtig leid.

"Und wie wollen wir dieses Problem jetzt lösen, wir müssen uns beeilen! Bereits heute mussten die Kunden daran leiden, dass wir alles absagen mussten, da Honey auf Häschen-Entzug ist!", erklärt Tamaki die Lage. "Wie wäre es wenn wir ihm einfach ein neues kaufen, was auch so aussieht?", schlage ich darauf vor. "Nein, das geht nicht! Honeys Häschen hat für ihn einen individuellen Wert, da er es von seiner verstorbenen Großmutter bekommen hat!", erklären die Zwillinge mir und Mori nickt bestätigend. "Oh, dass wusste ich nicht..", gebe ich darauf etwas kleinlaut von mir. Da war meine Idee wohl voll der Reinfall!

"Sagt mal was ist das hier eigentlich für eine Tüte?", fragt Haruhi plötzlich weshalb nun die gesamte Aufmerksamkeit auf ihr liegt. "Ah, da ist-!", wollen die Zwillinge sagen und die Tüte an sich nehmen, doch ich komme ihnen zuvor und kann sie eher an mich reißen. "Meine Schuluniform!", stelle ich zufrieden fest und sehe zur Bestätigung in die Tüte, wo ich schon das weiße Hemd und die Krawatte sehen kann. "Gut, dann zieh dich erst mal um, du musst ja eigentlich jetzt sowieso nicht mehr hier sein, da das ja eine Clubbesprechung ist!", erklärt mir Kyouya, worauf ich nicke und im Nebenzimmer verschwinde.

Zufrieden grinsend schließe ich dort angekommen die Tür und hole die Uniform aus der Tüte. "Endlich nicht mehr dieses Kleid!", schwärme ich vor mich hin und entkleide mich auch gleich von dem gelben Fetzen. Doch da ich mich nun umziehe, merke ich nicht was in der Zwischenzeit im Clubraum passiert.
 

Gerade losen Tamaki und die anderen mehrere Varianten zur Lösung aus, unter denen Stichpunkte wie: 'Honey einfach mit seinem Problem allein lassen'; 'ihn solange mit einem Süßigkeiten- und Kuscheltierhaus erpressen bis er Ruhe gibt'; 'Honey aus den Club ausschließen'; und sogar solche wie 'Nekozawa mit einem Zauber um Hilfe bitten', zur Auswahl stehen. Aber dann gehen auf einmal die Türen auf.

Doch niemand ist zu sehen, bis plötzlich ein Kopf hinter der Tür hervorguckt und ein geschätzt acht Jahre altes Mädchen den Raum betritt und sich fragend und etwas verwirrt umsieht. "I-Ist das hier der Host Club?", fragt die kleine, die fast so groß wie Honey ist und legt ihren Kopf schief, wobei ihre zu einem Zopf gebundenen, lockigen ockerfarbigen Haare etwas in der Luft herum taumeln und sie die sieben Hosts mit ihren klaren grünen Augen fragend ansieht.

Sofort geht Tamaki mit geschmeidigen Schritten auf sie zu und auch der Rest folgt ihm zu dem Mädchen, mit Ausnahme von Honey der noch in der Ecke hockt.

Der Blonde 'King' zieht hinter seinem Rücken eine rote Rose hervor, kniet sich zu dem kleinen Mädchen nieder und beantwortet mit sanfter Stimme ihre Frage, „Ja, das sind wir mein wertes Fräulein! Sag mir, was führt so ein entzückendes kleines Mädchen wie dich zu uns?". "Ja, hast du dich etwa verlaufen?", fragen die Zwillinge die kleine und gehen einen Schritt näher. "Nein! Ich wollte zu euch!", antwortet sie prompt und grinst. "Zu uns? Was will denn so ein kleines Mädchen wie du es bist, bei einem Host Club?", fragt Haruhi neugierig nach, bekommt aber keine Antwort, da Tamaki dazwischen redet. "Oh, na wenn das so ist! Auf welchen Typ stehst du denn? Auf den Coolen Typen? -Tamaki zeigt auf Kyouya, der auf einmal von lila Rosenblättern umgeben ist und sie mit einem höflichen "Guten Tag!", begrüßt.- „Oder stehst du auf den Wilden Typ?“ -Tamaki zeigt auf Mori, dieser ist auf einmal von dunkelblauen Rosenblättern umgeben und gibt abwesend ein "Hallo!", von sich- „Oder stehst du auf den Kindlichen Typen?“- fragt Tamaki wobei er erst auf Honey zeigt, doch dieser sitzt immer noch in der dunklen Ecke, weshalb er schnell auf den nächsten zeigt, Haruhi, die sie nur freundlich anlächelt-„ Oder den natürlichen Typ? Oder stehst du auf die kleinen Teufel?“- fragt er und zeigt auf Hikaru und Kaoru, welche sich Rücken an Rücken gestellt haben, von hellblauen und orangen Rosenblättern umgeben werden und sie mit einem munteren "Hallo!", begrüßen- „Oder aber stehst du auf mich, den Prinzen-", will Tamaki fragen und hält das Kinn des Mädchens zärtlich mit seinen Fingern um die Kleine in seine Augen gucken zu lassen, doch weiter kommt er nicht, da er plötzlich von einem Riesen-Fleischbällchen überrollt wird, weshalb er nun wie eine platte Flunder daliegt und das Mädchen nur verwirrt auf ihn herabsieht.

"Chef?", fragen auch die Zwillinge verwundert.
 

Endlich fertig! Ha, man es ist ein tolles Gefühl diese Uniform zu tragen! Total fröhlich mache ich die Tür auf und will wieder in das Hauptzimmer, als ich sehe wie alle bis auf Honey um jemanden stehen. Als ich den jemand genauer mustere, erkenne ich, dass es ein kleines Mädchen ist. Halt! Aber was macht Tamaki denn da!?

So schnell ich kann und total fassungslos darüber, dass Tamaki seine Masche gerade bei den Mädchen abzieht, renne ich auf die sechs zu und lasse meine Geheimwaffe, mein Riesen-Fleischbällchen auf ihn zurollen, weshalb er von diesem geplättet wird.

Die Zwillinge rufen darauf verwundert, "Chef?", und das Mädchen sieht ihn ebenso verwirrt an. Die anderen drei haben nur Fragezeichen über ihren Köpfen da sie sich wahrscheinlich fragen, wo das Fleischbällchen herkommt? Triumphierend steige ich in der Zeit auf Tamakis Rücken, weshalb der einen schmerzhaften Laut von sich gibt. "Wage es ja nicht meiner kleinen Schwester den Hof zu machen du selbstverliebter Schnösel!", ermahne ich ihn grinsend und sehe besorgt zu meiner kleinen Schwester. Doch er gibt nur total getroffen und bestürzt ein "Selbstverliebt...!?...Schnösel..!?!", von sich und würde wenn er könnte sich jetzt wohl zu Honey in seiner Ecke verziehen.

"Reyko, ist alles OK? Und sag mal was machst du hier eigentlich?", frage ich sie verwundert und erst jetzt bemerke ich das sie wieder diesen komischen rosa-gelb-orangen Fummel anhat mit Rüschchen, den ich selbst nie anziehen würde! "Ich wollte mir mal deine Schule angucken! Und...", während sie sich mit mir nun über die Schule unterhält versucht Tamaki vergeblich wieder aufzustehen, doch ich bleibe weiterhin auf ihn stehen. Im Hintergrund sind währenddessen Ausrufe wie "Das ist deine Schwester?, "Sie hat eine Schwester!?" und "Tamaki ist alles OK?", zu hören.
 

Nach zehn Minuten, in denen ich allen nochmal meine Schwester vorgestellt hatte, saßen wir alle auf den Sofas und hatten eigentlich einen netten Plausch gehalten, bis mir meine Schwester plötzlich ein Geschenk geben wollte, was sie heute in einer Schulklasse gefunden hatte und mir ein rosa Stofftier vor die Nase hielt.

Erschrocken über das Stofftierhäschen und erleichtert darüber das wir es nun endlich wiedergefunden hatten, konnte Honey so am Ende des Tages also doch noch endlich sein Häschen wieder in die Arme schließen und war somit nicht mehr auf Häschenentzug und die Gefahr die vorher durch dem Problem dem Club bevorstand, war nun auch nicht mehr vorhanden. Und so konnten wir alle zufrieden nach diesem sehr verrückten Tag nach Hause gehen und ich wurde leider wegen meiner Schwester noch in irgendwelche entworfenen Kleidchen gesteckt und wieder als Anziehpuppe missbraucht, aber was tut man nicht alles für seine Geschwister, nicht wahr?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinYugi5000
2011-06-30T22:18:24+00:00 01.07.2011 00:18
**lach** Häschenentzug?? ich mag das wort^^
suuuper story mach schnell weida

Das will ich auch mal erleben **grummel**

bb
Deine Soph-chan
Von:  Bunny94
2011-04-23T12:23:29+00:00 23.04.2011 14:23
heyyy

hammer geiil und volll lustig ey did mit dem fleischball
war einfach nur zum weg lachen und das kappi fande ich
am besten weil ja sooo viel mit den zwilingen waren
echt voll hammer cool und erst das mit den schränken
war auch eine tolle idee hoffentlich schreibst
du schnell weiter

glg bunny94♥♥


Zurück