Zum Inhalt der Seite

Papa Razzi

Das Musical
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

vierter Akt

Kardinal Eusebius spricht zu Gaga und zeigt Verständnis für ihren Schmerz, aber die Lady weicht ihm zunächst aus. Noch sitzt der Schmerz nach dem Betrug Benedikts zu tief in ihr, als das sie sich erneut auf einen alten Katholiken einlassen könnte. Unbeeindruckt vom Verhalten Gagas redet Eusebius weiter und zeigt ihr auf, wie sie sich an Benedikt rächen kann: In einer Pressekonferenz soll sie bekannt geben, dass Benedikt sie belogen und betrogen hat. Dies ist jedoch nur Teil seines teuflischen Plans, um selbst in das höchste Amt der katholischen Kirche gewählt zu werden. Gaga zweifelt jedoch noch, ob sie an die Öffentlichkeit treten soll, und zieht sich erst einmal zurück. In einem Flashback ist nun zu sehen wie verliebt sie in Benedikt war, wie sie gemeinsam Kutten einkaufen gingen, wie sie gemeinsam sangen und natürlich auch, wie sie gemeinsam aßen bis zu dem unverzeihlichen Betrug Benedikts. Musikalisch wird die Szene mit Papa Razzi unterlegt.
 

Währenddessen macht sich Benedikt Gedanken, wie er seine geliebte Gaga wieder zurückgewinnen könnte, dabei spielt er Orgel und singt, um seinen Schmerz Raum zu geben. In diese Szenerie hinein tritt nun Brigitte Müller, denn sie hat das Unmögliche geschafft: Die Rechtsschrift der katholischen Kirche ward geborgen. (In einem Flashback ist zu sehen unter welchen Gefahren die. Rechtsschrift entdeckt wurde.) Mit der Rechtsschrift der katholischen Kirche fasst Benedikt wieder neuen Mut und hat Hoffnung die Beziehung zu Gaga doch noch zu retten. In einer Pressekonferenz will er bekannt geben, dass die Rechtsschrift dahingehend geändert wird, dass das Zölibat aufgehoben werden soll und alle kirchlichen Würdenträger einschließlich Papst heiraten dürfen. Daraufhin will er seine Liebe zu Gaga bekennen in der Hoffnung sie wiederzugewinnen.
 

Nicht ahnend, was Benedikt plant, beschließt Gaga den von Eusebius erdachten Racheplan auszuführen. Dazu nimmt sie Kontakt mit dem persönlichen Assistenten des Kardinals auf, welcher unfreiwillig in die Geschichte hineingezogen wurde. In Gregory kommt jedoch der Drang auf, alles zu verhindern. Er will nichts mit dieser unrechtmäßigen Sache zu tun haben und vor allem will er nicht diese wunderbare Liebe zerstören. Aber wie nur kann er den teuflischen Plan verhindern? Immerhin soll schon am Nachmittag die Pressekonferenz stattfinden, es bleibt also nicht mehr viel Zeit. Gregory sieht nur eine Chance, um doch noch alles zum Guten zu wenden: Kurz vor Beginn der Pressekonferenz muss er mit der Lady reden.
 

Die Stunde der Pressekonferenz ist gekommen. Lady Gaga will gerade auf die Bühne gehen, als sie Gregory trifft, welcher ihr sagt, dass er eine Nachricht von Eusebius an sie habe. Hinter der Bühne berichte er ihr nun jedoch die Wahrheit und die Unschuld Benedikts wird ihr klar. Gaga umarmt Gregory und macht sich nun auf dem Weg zu Benedikt, welcher ebenfalls zu dieser Stunde eine Pressekonferenz gibt, deren exklusiven Inhalt die Lady noch nicht kennt. Auf dem Weg zum Papst treffen sich Lady Gaga und Katy Perry. Es kommt zu einer musikalischen Auseinandersetzung und einem Dancebattle, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Aus diesem Battle geht Gaga als Siegerin hervor. Katy liegt zwar am Boden, aber sie erkennt den Sieg der Lady an und sagt ihr noch, dass sie sich den Kerl schnappen solle. Musikalisch unterstützt sie Gaga dabei mit Firework. Die Liebe zwischen Stefanie und Joseph hat wieder eine Chance.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2011-07-07T16:59:54+00:00 07.07.2011 18:59
Man man da gehts ja richtig ab ey O.o
Aber jetzt bin ich ja mal auf das große Finale gespannt, denn das kann ja nur noch ein Happy End werden ^.^

LG Amalia


Zurück