Zum Inhalt der Seite

Naruto in der Jashin-Sekte

Der Tod kommt durch den Sensenmann
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chūninauswahlprüfung Teil 2 von 4

Hallo Leute und willkommen zu meinem 7.Kapitel indem nun das Blutvergiessen beginnt.

Wünsche euch noch viel Spass beim Lesen. Ich stelle euch noch einen feinen Tee und eine schmackhafte Ramen hin.

Bevor ihr lest, starte ich noch eine Umfrage über Naruto der eine Frau zur Freundin bekommen kann. Aber es werden ein paar durch geknallte Frauen sein die ihr aussuchen könnt und ihr müsst mir aber ein ENS schreiben müsst wer es ist. Die Umfrage geht 2 Tage und dann bekommt ihr das Ergebnis bekannt.
 

Reden „Hallo zusammen“

Denken //Muss mir nächstens ein Kalender anlegen.//

Kyuubi und Jashin "Närrischer Mensch ihr seid es nicht Wert."

Jutsus Rasengan
 

Chūninauswahlprüfung Teil 2 von 4
 

Todeswald

Team Kitsune lief immer weiter in den dichten Wald hinein und blieb erst stehen als sie ein feindliches Team spürten.

Sie folgten dem Chakra bis sie das feindliche Team sahen und gingen in Deckung.

„Es ist ein Team aus Suna!“, gab Kitsune bekannt zu seinen beiden Kameraden. „Lasst uns mit dem Schlachten beginnen!“, gab Kitsune zu Befehl. Er sprang vom Ast des Baumes auf die Genins zu, dabei zog er unter dem Mantel seine Metallstange hervor und zielte auf den Kopf einer der Genins. Die Metallstange durchschlug die Schädeldecke des Genins wie Butter und kam unten aus dessen Kiefer wieder hervor, aber dadurch wurde der Genin gegen den Boden gedrückt und lag nun Tod am Boden. Das Blut flog noch durch die Luft und die 2 anderen Genins konnten sich nicht mehr rühren.

Aoi tauchte hinter einer der zwei Genins auf und rammte sein Blitzschwert in dessen Brustkorb. Das Blut spritzte aus dem Brustkorb, als die Schwertspitze vorne wieder heraus ragte. Der letzte Suna-Genin war mit dem Blut seiner beiden Kameraden bespritzt worden, dass sich langsam in seine Kleidung einsog.

Er drehte sich um 180 Grad und wollte Wegrennen, aber er wurde von jemand an der Kehle gepackt. Dieser hob ihn hoch und fragte ihn, „Wo ist eure Schriftrolle?!“.

„I..I..In d..der Tasche von der Person die ihr den Schädel gespaltet habt.“, kam es nach Luft schnappend vom Suna-Genin.

„Du kannst gehen, na los Verschwinde!“, sprach der Eisnutzer, bevor er ihn los liess. Der Genin stand benommen auf und wandte sich zum gehen um.

„Ach bevor ich es Vergesse.“, kam es von Haku mit Boshaftigkeit in der Stimme und mit einem boshaften Grinsen als würde es kein Morgen für den feindlichen Genin geben.

Der Suna-Genin hörte diese Worte und drehte sich ein letztes Mal um und sah nur noch eine Menge Eis-Kunais auf sich zu fliegen. Er schrie noch einen Markerschütterten Schrei heraus, bevor die Kunais ihn durchbohrten. Die Vögel flogen schreiend aus der Umgebung weg in der man den Schrei hören konnte. Die Kunais bohrten sich tief in dessen Körper hinein, dabei konnte man noch das Fleisch hören wie es zerschnitten wurde. Die Kunais aus Eis blieben in seinem Oberschenkel, Oberkörper sowie in seinem Kopf stecken.

Blut floss aus seinem Körper und am Boden lag schon jede Menge Blut, dass durch das Eindringen der Kunais über den Boden gespritzt worden war. Der Suna-Genin blieb 5 Sekunden lang regungslos stehen, bevor er vorüber kippte auf den Boden. Das Blut breitete sich langsam über den Boden aus von den Suna-Genins, die einen qualvollen Tod erleiden mussten.

Kitsune ging zum Genin den er getötet hatte und nahm sich die Schriftrolle aus der Tasche.

„Die Erdschriftrolle haben wir uns ergattert und jetzt können wir noch andere Genins töten gehen.“, sprach Kitsune kalt aus.
 

Team Kitsune sprang wieder durch die Bäume und fand ein Team aus Konohagakure, diese liefen verzweifelt durch den Wald.

„Diese Genins werden sehr leichte Opfer werden.“, sprach Kitsune belustig von sich.

Er formte eine Reihe aus Fingerzeichen und flüsterte, „Doton: Doryūson“ und bei den Konoha-Nins unten spriessten Erdspeere heraus die sie durchbohrten.

Team Kitsune sprang vom Baum herunter zu den Genins. Diese lebten alle noch, aber nicht mehr lang und sie wären auch Tod.

„Wer von euch hat die Schriftrolle!“, sprach der Anführer aus von Team Kitsune. „Ist auch egal ihr werdet nicht mehr gebraucht.“, mit diesen Worten zog Kitsune sein Schwert und köpfte alle 3 Genins mit einem Hieb. Die Köpfe rollten einige Meter über den Boden bis sie endgültig stehen geblieben sind. Das Blut kam aus deren Hälsen wie eine Fontäne und färbte den Boden um sie herum schnell Rot.

„Jetzt ist schon das 2 Genin-Team aus dem Rennen.“, gab Kitsune unter dem Strohhut grinsend von sich.

„Genau Boss und nun machen wir weiter so.“, sprachen die beiden andren Teammitglieder synchron und emotionslos aus.

Kitsune ging auf die geköpften zu und durchsuchte sie nach der Schriftrolle und fand sie. „Die Himmelsschriftrolle könnten noch ein Team aus Ame gebrauchen.“, gab Kitsune kalt von sich und erschuf dabei einen Doppelgänger. „Geh die Ame-Nins suchen und übergib einem Team von ihnen die Himmelsschriftrolle.“, befahl Kitsune seinem Doppelgänger, dieser nahm die Schriftrolle entgegen und ging seinen Auftrag nach um ihn zu Erfüllen.
 

Der Doppelgänger von Kitsune fand ein Team aus Amegakure und fragte gleich, „Welche Schriftrolle braucht ihr?“. Diese sahen ihn verwirrt an bis ihnen wieder einfiel was Kitsune in der 1. Prüfung gesagt hatte.

„Uns fehlt die Himmelsschriftrolle.“, kam es vom ältesten der Ame-Nins dieser Gruppe.

„Das passt sich ja sehr gut, denn ich habe hier di Himmelsschriftrolle.“, verkündete der Doppelgänger und gab ihnen die Schriftrolle. „Begebt euch zum Turm und wartet dann auf die nächste Prüfung.“, gab der Doppelgänger als Befehl und verschwand damit in einer Rauchwolke.
 

„Ein Team von 6 aus Amegakure haben nun eine fehlende Schriftrolle, also fehlen nur noch 5 Teams die eine Schriftrolle brauchen.“, kam es kalt von Kitsune.

„Und vor uns ist wieder ein Genin-Team, aber dieses Mal aus Iwagakure.“, kam es von Kitsune breit Grinsend unter seinem Strohhut als er die Opfer erblickt hatte.

„Wir starten erst einmal einen Fernangriff und dann geht es auf zum Nahkampf, was haltet ihr beide davon?“, kam es vom Rinneganträger.

„Gute Idee“, kam es vom Schwertdieb und vom Maskenträger kam, „Sehr gut finde ich das, aber wer darf sie Angreifen?“.

„Der der die Idee hatte, natürlich.“, kam es vom Akatsuki als Argument.

Kitsune sprang vom Baum direkt vor die Iwa-Nins, diese blieben gelassen stehen und zogen jeweils ein Kunai hervor.

„Jämmerlich bist du oder glaubst du könntest gegen Jōnin kämpfen und dabei noch lebend aus der Sache rauskommen.“, kam es vom Anführer spottend.

Kitsune grinste nur unter seinem Strohhut, da er würdige Gegner gefunden hatte. „Ach ihr werdet gleich sagen das ihr den Falschen ausgesucht habt.“, kam es unheimlich von Kitsune.

Er hatte eine Schriftrolle hervor geholt und öffnete sie, dabei strich er Blut auf das geschriebene und seine Sense erschien.

Er hatte die Sense gepackt und rannte auf den ersten Iwa-Nin zu, dieser konnte sich nicht einmal einen Millimeter rühren, schon hatte er die untere Hälfte seines Körpers nicht mehr. Er stürzte zu Boden und aus seinem Oberkörper kamen die Gedärme und andere Organe heraus geflutscht.

Kitsune stand dadurch nun zwischen den beiden Iwa-Nins und trat einen seinen rechten Fuss in den Magen, dieser wurde dadurch nach hinten geschleudert und schlug in einen Baum ein.

Kitsune warf seine Sense nach dem Iwa-Nin der im Baum fest steckte und drehte sich um 180 Grad und nahm das Kunai des letzen Iwa-Nins aus der Hand. Er drehte sich hinter den Iwa-Nin und stach diesem das Kunai erst in die rechte Lunge.

Während dessen hatte sich die Sense in den 2 letzten Iwa-Nin gebohrt und ihn so festgenagelt.

Kitsune erschuf mit seinem Rinnegan eine Metallstange und bohrte diesem dem Jōnin in den Oberschenkel, dieser schrie nun vor Schmerzen auf.

Der Jōnin versuchte ein Ninjutsu mit Fingerzeichen zu Formen, aber Kitsune kam ihn zuvor und er drehte sich von hinten Nachvorne zum Iwa-Nin, dabei packte er dessen Arm und hob seinen Bein hoch. Sein Fuss drückte er gegen den Brustkorb des Iwa-Nins und riss ihn mit enormer Kraft von dessen Körper ab. Blut strömte dadurch aus dem fehlenden Arm und der Iwa-Nin kniete sich zu Boden, dabei schlug dieser seine Hand auf die Wunde um die Blutung zu stoppen.

Kitsune zog nun die Metallstange aus dem Oberschenkel des Iwa-Nins und schlug damit den Kopf des Iwa-Nins ein. Man hatte nur noch bei jedem Schlag ein schmatzendes Geräusch zu hören, denn die zersplitterten Knochen gingen immer tiefer in das Hirn und erzeugten so das Geräusch.

Damit ging Kitsune von der Leiche weg auf zum letzten Iwa-Nin. Dieser versuchte sich von der Sense zu befreien. Aoi tauchte vor Kitsune auf und sah ihn an. Kitsune nickte ihm zu und Aoi ging auf den letzten von ihnen zu.

„Noch letzte Worte oder soll es jetzt schon vollzogen werden.“, kam es gut Gelaunt von Aoi.

„Du kannst mich mal du Fucker!“, kam es dabei von der letzten Iwa-Nin. Dieser konnte danach nur noch ein Schwert aus Blitz sehen das Richtung Gesicht unterwegs war. Das Blut spritzte nur so als sich ein Loch im Kopf befand.

„Die Erdschriftrolle“, gab Kitsune bekannt und erschuf einen Kage no Bunshin, dieser überbrachte die Schriftrolle einem Ame-Team. „Weiter geht’s.“, kam es kalt von Kitsune.
 

Das Team Kitsune sprang wieder von Baum zu Baum bis zu einem kleinen Fluss in dem sie Rast machen und sich für den nächsten Kampf vorbereiten zu können.

„Menno ich habe Lust weiter zu Kämpfen und den Tod bringen zu können.“, kam es jammernd von Aoi über die Lippen.

Kitsune liess seine Beine im kleinen Fluss baden und hatte sich ins Gras zurück gelegt, dabei beobachtet Kitsune den Himmel und liess sich einmal im Leben wirklich gut gehen indem er sich Entspannte.
 

3 Stunden später
 

Team Kitsune hatte ihre Sachen gepackt und ging dann wieder los mit dem Töten von Feindlichen Gruppen.

Team Kitsune sprang durch die Bäume und sah die Umgebung vor sich verschwommen, da sie so ein hohes Tempo drauf hatten. Der Anführer stoppte auf einmal und zeigte mit seiner rechten Hand in Richtung Westen.

Dort Kämpfte gerade Team 7 mit einem Unbekannten Gras-Ninja und es sieht so aus als ob sie am Verlieren sind.

„Sieht aus das Sasuke Uchiha am Verlieren ist und das gegen Orochimaru dem Sannin.“, lachte Kitsune kalt und belustigt.
 

„Aber Sasuke was willst du gegen mich Ausrichten wenn du mich nicht einmal Treffen kannst, geschweige meine Angriffe abwehren kannst dazu!“, sagte der Gras-Ninja spottend.

Hinter dem Gras-Ninja tauchten plötzlich 10 Löwen aus Tinte hervor, die den Gras-Ninja angriffen, dieser beschwor eine Schlange und liess die Löwen zerstören. Damit wandte er sich wieder dem Uchiha zu und liess dabei seinen Hals verlängern um den Uchiha zu Beissen. Der Uchiha Junge wollte Ausweichen wurde aber am Hals erwischt und kurz darauf hin erschien das Junin an Sasuke’s Hals. Der Uchiha hielt sich an die Hand an die Stelle die er erwischt wurde und krümmte sich am Boden.

Orochimaru nahm die Schriftrolle von der Prüfung hervor und wollte sie verschlucken, aber ein Drahtseil schoss hervor und Umschlang die Schriftrolle und nahm durch einen Ruck die Schriftrolle mit zum Werfer des Drahtseils. Dieser packte die Schriftrolle mit seiner Hand als sie nah an ihm ran kam.

„Danke für die Himmelsschriftrolle du Gras-Ninja“, kam es belustigt von Kitsune, bevor er mit seinem Team verschwand.

„Verflucht ich habe den Bengel gar nicht Bemerkt aber was Solls, ich habe mein Ziel erreicht und damit kann ich Verschwinden.“, kam es sauer von Orochimaru und er verschwand in einer Rauchwolke.

„Sasuke-Kun geht es dir gut?“, kam es besorgt von Sakura. „Geht es dir gut?“, kam es gelangweilt von Sai. „Nein überhaupt nicht gut geht es mir.“, kam es sehr schmerzverzerrt vom Dritt letzten Uchiha. Sakura und Sai nahm jeweils ein Arm von Sasuke über ihre Schulter um ihn zu stützen, dabei versuchten sie so gut es ging vom letzten Kampfort weg zu kommen.
 

Team Kitsune stand ein bisschen Abseits des ehemaligen Kampfortes und sah zu wie Team 7 sich davon machte.
 

Drei Tage später
 

„Boss jetzt haben wir alle Genins kalt gemacht die wir getroffen haben und das sind 30 Teams die jetzt im Himmel als Engel oder sonst als irgendein Mist weiter leben.“, kam es völlig ausser Puste von Aoi. „Oder sie verrotten dort wo wir sie getötet habe als Leiche und die Würmer nagen schon an ihrem Körpern, bestimmt oder was sagst du Kitsune?“, fragte Haku mit viel Neugier in der Stimme.

„Wir haben für jedes Ame-Team eine passende Schriftrolle gefunden und fast alle Teilnehmer beseitigt. Es ist an der Zeit zum Turm zu gehen.“, kam es kalt von Kitsune und das als ernst zu nehmender Befehl.
 

Kurz vor dem Turm
 

Kitsune’s Team war fast schon am Turm als sich 3 Sound-Ninjas ihnen in den Weg stellten. „Wir wollen eure Schriftrolle oder es wird euch leidtun.“, kam es befehlshaberisch von einem der Sound-Ninjas.

„Man stellt sich erst vor, aber ihr werdet nicht mehr dazu kommen.“, kam es gelassen von Kitsune und schon war er verschwunden. Er tauchte hinter dem weiblichen Sound-Ninja auf und durchbohrte ihr Herz mit einer Metallstange und zog diese wieder heraus. „Kin verdammt, wo ist der Typ den nun hin Zaku pass verdammt gut auf dich auf?!“, rief der noch immer Unbekannte Sound-Ninja. „Dosu hinter dir!“, schreit Zaku voller Entsetzen als er sah wie Kitsune hinter Dosu erschien in der Luft. Kitsune schwang seinen Arm Richtung Dosu und schnitt dabei dessen Hals von hinten auf. Dosu schlug auf den Boden auf, da seine Nerven durchtrennt wurden und blieb liegen. Kitsune schaute Zaku an und schaute wieder auf den Boden liegenden Dosu. Er hob die Metallstange und liess sie niedersausen auf Dosu in dessen Kopf nun die Metallstange steckte. Das Blut lag auf den Boden um Dosu und Kin, das sich immer weiter ausbreitete.

Als einziger blieb Zaku zurück der Fliehen wollte, aber Aoi benutzte eine Technik des Blitzschwertes indem ein Blitz erzeugt wird. Der Blitz kam direkt aus dem Himmel und traf Zaku direkt. Zaku schrie so laut wie er nur konnte, da er gerade bei lebendigem Leib verbrannte.

„Wir gehen weiter.“, rief Kitsune seinen Kameraden zu und wandte sich von den Leichen ab.
 

Am Turmeingang
 

Team Kitsune stand vor dem Eingangstor und öffnete es, dabei betraten sie eine riesige Halle.

„Also wir müssen die zwei Schriftrollen gleichzeitig öffnen.“, kam es von Kitsune lässig über die Lippen.

Aoi und Haku warfen die beiden Schriftrollen hoch und es erschien ein Chūnin vor ihnen aus der Rauchwolke die entstanden ist.

„Gratuliere ihr habt bestanden, aber da es noch zwei Tage sind zum warten könnt ihr euch ausruhen im Aufenthaltsraum.“, sagte der Chūnin den Genins die vor ihm standen und damit verabschiedete er sich auch in einer Rauchwolke wieder wie er gekommen ist.

Team Kitsune betrat den Aufenthaltsraum und sah alle anderen Ame-Teams. Kitsune’s Team ging zu den Ame-Nins und begann zu reden, „Gut dass ihr schon hier seid und ich will die Siegel wieder haben also her damit.“, kam es kalt von Kitsune. Die Ame-Nins befolgten die Anweisung von Kitsune und übergaben ihn die Siegel.

„Ihr Zwei könnt machen was ihr wollt ich will jetzt alleine sein.“, gab Kitsune kalt von sich gegen seine Teamkameraden. Damit verschwand Kitsune in eine andere Ecke des Raumes.

Ein Team aus Sunagakure, Zwei Teams aus Konohagakure und ein Team aus Iwagakure waren schon anwesend wie Kitsune sah.

//Ob überhaupt noch ein paar Teams draussen sind die wir nicht getötet haben für andere oder kommt sonst kein Team mehr in den 2 Tagen.// dache sich Kitsune gelangweilt.

"Sicher kommt noch ein oder 2 Teams an die nächste Prüfung.", raunte gelangweilt der Fuchs in Kitsune. //Denkst du wirklich ob noch jemand kommen wird?“, fragte Kitsune verwirrt. "Diesen Sasuke musst du doch auch noch Töten, aber er ist noch nicht hier und in der Prüfung kannst du ihn ohne das Ninjas auf dich angesetzt werden dürfen töten. Wir müssen also Hoffen dass sein Team rechtzeitig ankommt bevor die nächste Prüfung beginnt.", sagte Kyuubi um Kitsune eine nützlicher Hinweis auf ein fehlende Auftragsziel hinzuweisen.

„Du hast Recht mein pelziger Freund ich habe das wirklich übersehen, aber bin ich mir sicher das Sasuke diese Prüfung besteht und in die nächste kommt.“, gab Kitsune sicher von sich.
 

2 Tag später
 

Sasuke’s Team hatte es noch am letzten Tag geschafft wie ein weiteres Team aus Konohagakure in die nächste Prüfung zu kommen.

Kitsune lehnte sich lässig an einer Wand als plötzlich der Hokage, der Prüfer und die Sensei‘s von den Teams die bestanden hatten den Raum betraten.

„Ich begrüsse euch alle die die Zweite Prüfung bestanden haben. Ich bin Hayate Gekkō eurer 3 Prüfer und eigentlich wären wir schon bei der letzten Prüfung, leider sind viele von euch durch die Prüfung gekommen. Deswegen müssen wir Teilnehmer für die letzte Prüfung herausfischen mit einem Entscheidungskampf.“, verkündete Hayate den Prüflingen.
 

Ende des Kapitels
 

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich werde im nächsten Kapitel die Kämpfe ein bisschen länger schreiben um euch eine bessere Vorstellung was im Kampf passiert zu zeigen.

Ihr wisst ja wie das nächste Kapitel heissen wird und deswegen bitte ich euch auch die keine Kommis hinterlassen an der Umfrage Teilzunehmen.
 

Mfg Naruto-no-Yoko-Biju



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruTayu
2011-01-16T09:57:14+00:00 16.01.2011 10:57
hi habgerade gesehen das du eine umfrage zu den paaring machst
und wollte mir die gelegenheit nicht nehmen lassen meine stimme abzugeben
welche der Frauen es ist kanst du dir sicher schon denken
aber ich sag es gerne noch mal ich geben meine stimmen Tayuya
würde sicher lustig werden mit tayuya an narutos Seite besonders mit der zweiten stufe ihres mals.
den in der Form sieht sie geil aus Echt Jetzt
da können die anderen gleich einpacken(ist jedenfals meine meinung)
mfg NaruTayu




Von:  fahnm
2011-01-16T00:17:50+00:00 16.01.2011 01:17
Ich bin gespannt was Naruto alles in der nächsten Runde anstellen wird.
Freue mich schon sehr darauf.
Und was das Paaring angeht. Bin ich für die Nr.3 Also Anko^^
Von:  qwert
2011-01-15T18:39:49+00:00 15.01.2011 19:39
HI!

Das war mal wieder ein tolles Kapitel. Ich hab mich sehr gefreut.
Mach weiter so. Hoffe du schreibst schnell weiter.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

PS: Bin für 1 oder 4 als paaring

Mfg
qwert
Von: abgemeldet
2011-01-15T17:53:26+00:00 15.01.2011 18:53
Also deine ff find ich hammer geil, es sind sehr schöne und auch blutige szenen darin enthalten. Hoffe es geht schnell weiter.
BB
LG SilverWolf15
Von:  SoftCake1991
2011-01-15T17:36:04+00:00 15.01.2011 18:36
2 oder 3

Ist schon recht n1
bin gespannt was dein hirn noch ausbrütet^^
Von:  Michal
2011-01-15T15:38:44+00:00 15.01.2011 16:38
Tolle Geschichte, und bin gespannt wie es weiter geht und was narutos Freundin oder Partnerin angeht so könnte ich mir Anko oder TenTen gut vorstellen.
Von:  InaBau
2011-01-15T14:41:31+00:00 15.01.2011 15:41
Wie gut das der Fuchs Kitsune auf seinen Auftrag hinweist. Hoffentlich gelingt es ihm auch, ihn zu erfüllen! Oder aber er kann Sasuke wenigstens zurecht stutzen. Das würde mir gefallen. Aber vor allem gefällt mir Kitsunes Art. Er ist wirklich eiskalt und mordet gerne. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel! Mal sehen wie die Kämpfe werden und ob Kitsune sie besteht!
Von:  bLy
2011-01-15T14:32:59+00:00 15.01.2011 15:32
klasse kapitel, bin gespannt wie es weiter geht...und wer dann narutos freundin wird ;)


Zurück