Zum Inhalt der Seite

Rayne - Tagebuch einer Fee

Auch im Regen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lebe wohl

Kapitel 6: Lebe wohl
 

Ich stand schon eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit an unserem Treffpunkt. Ich wollte so schnell wie möglich von hier weg, aber irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, wo ganz anderes zu leben als hier. Eine neue Welt? Das geht gar nicht. Ich wusste nicht mal was mir das bringen würde.

Wie gesagt, ich war schon früher hier um noch etwas nach zu denken. Was sollte ich jetzt tun? Ich musste noch mal mit Jeremy reden. Aber um sechs Uhr konnte ich ihn doch nicht anrufen, oder?

Egal, jetzt oder nie. Wenn ich Heute nicht noch einmal mit ihm reden würde, dann könnte ich es für immer vergessen.

Ich holte mein Handy raus und wollte seine Nummer wählen, aber ich konnte es nicht. Es tat zu sehr weh noch mit irgendjemandem zu sprechen. Es war ein komisches Gefühl hier alleine zu sein, aber ich war ja schon immer allein.

“Nein… bist du nicht.”

Ich drehte mich um. Doch es war niemand da. O….kay? Was war den das?

Ich schaute mich noch einmal um. Aber es war wirklich keiner da. Seltsam.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LukeMan
2012-02-17T21:38:21+00:00 17.02.2012 22:38
habe ja nun einige kapitel gelesen und muss sagen bis auf die rechtschreibfehler ist alles gut gelungen


Zurück