Zum Inhalt der Seite

Kommt noch!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangen oder der Herr der Fäden

Die Musik war laut und dröhnte in den Ohren. Der Rock war dünn und das Oberteil durchsichtig. Das Erscheinungsbild einer Hure in einem Bordell. Mein Hals brannte wo das Halsband saß. Meine Augen brannten von dem Schlechten Licht und die Verzweiflung in meinem Inneren wuchs mit jeder Minute und jedem Tag den ich hier war. ich wusste nicht mehr wann sie mich gebrochen hatten, ich glaube es war als sie androhten das sie Sasuke töteten. Ich wusste nicht mal ob er noch lebte! Doch ich war nicht dumm genug um seinem Tod zu riskieren. ich war schwach, ja so konnte man es sagen. Sasuke hatte mir vertraut und nun war er da wo er vorher gewesen war. Bei Orochimaru. Doch selbst wenn er nicht mehr da war würde ich es nie erfahren und bald würde es nicht nur bei solchen Stripp Auftritten bleiben, nein bald würde er mich zur Hurerei zwingen. Und wenn ich mich wehrte würde er mich kontrollieren. Unter den Mädchen hieß er nur der Puppenspieler. Ich war verloren, in einem Land von dem Man es nicht meinen sollte. Ich spürte wie meine Augen brannten. Tanzte weiter weil ich musste. Wunderschön so sagten alle, doch für mich ein Tanz der Verzweiflung. Der darum bettelte beendet zu werden. Der darum bettelte Leben zu dürfen.
 

Laßt mich gehn, laßt mich gehn,

Daß ich Sonne möge sehn!

Meine Seel ist voll Verlangen,

mich zu rächen,

möge der Tod sie umfangen
 

Süßes Licht, süßes Licht,

Sonne die durch Wolken bricht:

O wann werd ich sie wieder sehen,

hab schon vergessen was wärme ist,

hab schon vergessen wie es ist zu spüren
 

Bin nur ein Schatten meiner Selbst,

gefangen in meinem Körper

lass mich raus

den es ist nur Wut und Verzweiflung was mir bleibt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück