Zum Inhalt der Seite

Neue Heimat.... Akatsuki

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erholung...

Konan hatte Sakura, so wie sie gerade war, auf den Arm genommen und war mit ihr direkt zurück zum Versteck gelaufen, wobei sie öfters zu ihr runterschaute und leicht knurrte.

Die Blauhaarige war gerade wirklich sauer und sicherlich sah man ihr dies auch auf den ersten Blick an. Doch dies war ihr eigentlich egal, für sie zählte nur, dass sie Sakura rächen würde und sie erstmal zurück zum Versteck bringen würde.

Kaum war sie mit ihr da, wurde sie auch schon von den anderen erwartet, doch diese ignorierte die junge Frau gekonnt und brachte die wimmernde Haruno sofort rein.

Inzwischen war auch Itachi wieder dort angekommen und er wartete eigentlich nur sehnsüchtigst auf die Haruno und auf Konan und hoffte einfach das alles gut gegangen war.

Doch als er dieses Wimmern im Gang hörte, ging er sofort aus seinen Zimmer raus und musterte Konan, die Sakura im Arm trug.

Seine Augen weiteten sich voller Schock und er ging sofort hin, nachdem Sasuke auch rausgekommen war, denn dieser hatte ihm sofort Gesellschaft geleistet. Doch auch der jüngere Uchiha schien ziemlich.. erschrocken, über Sakura's momentanes Bild zu sein.

Itachi stand nun vor Sakura und Konan und musterte die Blauhaarige voller Sorge.

"Was ist passiert?", daraufhin wendete er seinen Blick auf Sakura und diese erkannte sicherlich die ruhige Stimme des Älteren, woraufhin sie aufschaute und ihr stumm Tränen über die Wangen rannen.

"Itachi..", hauchte sie leise, ehe sie wieder losschluchzte und auf einmal die Arme um seinen Hals schlang, woraufhin Konan sie auch runterlies und so, drückte sich die Rosahaarige an den Uchiha, der leicht erschrocken die Arme um sie legte und dann fragend die blauhaarige Kunoichi musterte.

Er hatte sein Sharingan aktiviert, also die Gedanken der jungen Frau zu lesen, waren gerade nicht schwierig und darauf wartete er jetzt.

//Sie wurde von Kabuto geschändet..//, sprach sie ihm in Gedanken zornig zu, woraufhin Itachi stockte und seine Augen verengte, weil, gerade empfand auch er irgendwie Zorn gegen den Grauhaarigen.

Er würde schon noch erleben, was er davon hatte...

Ein wenig enger drückte der ältere Uchiha die junge Frau an sich und schaute zu ihr runter, die Rosahaarige hatte ihr Gesicht bei ihm vergraben und weinte unaufhörlich.

"Ist gut Sakura.. jetzt ist alles ja wieder gut...", flüsterte er ihr leise zu, doch die junge Frau krallte sich nur an ihn und schien sich nicht beruhigen lassen zu wollen.

Sasuke und Konan musterten die beiden stumm, ehe dem Jüngeren ein Seufzen entwich. Kabuto war doch ein krankes perversen Schwein.. das wusste er schon immer. Aber so krank?!
 

Die Vier hatten noch eine ganze Weile in dem Gang gestanden, ehe Itachi Sakura in ihr Zimmer brachte und dort noch bei ihr sitzen blieb, bis sie vollweg eingeschlafen war.

Er saß noch auf ihren Bettrand und seufzte nur schwer, ehe er ihr tatsächlich eine rosa Haarsträhne aus dem Gesicht strich.

"Keine Angst mehr Sakura... ab jetzt, werde ich besser auf dich aufpassen. Und vor allem.. richtig.", er würde natürlich noch die Zeit mit seinen wieder gewonnenen Bruder nutzen und was mit ihm unternehmen, doch er würde Sakura nicht mehr alleine lassen.

Jetzt gerade brauchte sie doch immerhin jemanden... nach so einen traumatisierenden Erlebnis, mit dieser Schlange von Kabuto.

Daraufhin stand er auch schon auf und seufzte nur leise, doch da wurde er auch schon von Sakura am Handgelenk festgehalten und er hörte ihre, immernoch, weinerliche Stimme.

"Bitte.. bleib hier..", flüsterte sie nur leise und kaum hörbar, doch Itachi hörte es und schaute zu ihr runter, wobei er sah wie ihre grünen verweinten Augen, ihn musterten, aber trotzdem nur halb geöffnet waren.

Kurz darauf setzte er sich seufzend zu ihr wieder an den Bettrand und legte seine Hand nur auf ihre, die er sanft drückte.

"Ist okay.. ich bleib hier..", meinte er nur leise zu ihr und musterte sie noch ein wenig, ehe er sich selbst auch zurücklegte und die Augen halb schloss, wobei er sie aber immernoch musterte.

"Ich pass ja auf dich auf..", flüsterte er ihr nochmals leise zu und von Sakura kam nur ein wohliges Seufzen, bevor sie langsam auch wieder einschlief.
 

Tage vergingen und Sakura kam nicht einmal aus dem Zimmer hinaus.

Konan brachte ihr Essen, während Itachi oft, eigentlich nur, an ihrer Seite saß und auf sie, wie versprochen, aufpasste.

Sasuke kam auch oft dazu und dies führte dazu, dass der jüngere Uchiha, auch sehr oft an der Seite der Haruno ruhte, wobei er sich oft mit Itachi unterhielt.

Sakura selbst, sprach eigentlich gar nichts mehr... das einzigste was sie vielleicht mal von sich gab, war ein 'Danke', wenn Konan ihr etwas zu essen brachte.

Bewegen tat sie sich auch kaum.. sie saß die ganze Zeit eigentlich nur noch in ihrem Bett. Ein schrecklicher Anblick, wenn man wusste wie munter und glücklich Sakura vorher war. Sie lachte nie die letzten Tage und schaute immer nur gefühlslos vor sich hin.

Wenn Itachi mit ihr redete, dann antwortete sie kaum bis gar nicht und dies sorgte dafür, dass er auch langsam aber sicher traurig wurde. Er wollte sie nicht so sehen, es tat ihm weh wenn sie litt.

Warum es ihn wehtat, dies wusste er schon lange, doch er würde dieses Gefühl nie zeigen, denn es musste versteckt bleiben.

Sasuke hingegen, musterte die Rosahaarige mit seinem normalen kühlen Blick, wie eigentlich immer, doch auch sie tat ihm mehr als nur leid. Jedoch zeigte und sagte er dies auch nicht. Wieso auch? Mitleid bekam sie ja von den anderen genug.

Deidara kam nämlich auch sehr oft lang und kümmerte sich rührend um sie, doch eines war sofort aufgefallen... sie lies sich nur noch von Itachi berühren und von Konan. Deidara wollte sie einmal tröstend umarmen, doch sie hatte ihn einfach weggestoßen und zwar so, dass er gegen der gegenüberliegenden Wand gelandet war.

Doch wenn Itachi sie mal in den Arm nahm, dann gab sie meist nur ein Seufzen von sich und schon war sie wieder ruhig... auch bei Konan war es so. Bei ihr wahrscheinlich, weil sie halt eine Frau war, doch bei Itachi? Das konnte sich beinahe niemand erklären.. ausser Itachi selbst und Konan. Denn die Blauhaarige konnte natürlich Gefühle deuten.

Sakura hatte sich in den Uchiha verliebt und nur deswegen lies sie seine Nähe zu, denn diese war anscheinend sehr tröstend für die junge misshandelte Frau, die sich gerade selbst hängen lies und dies war eigentlich nur eine große Gefahr für sie.

An dem heutigen Abend, saßen wie immer Itachi und Sakura alleine im Raum, Sasuke war rausgegangen, um das Versteck noch ein wenig zu erkunden und somit waren sie alleine.

Nachdenklich musterte der Ältere die Rosahaarige, die jedoch nur stumme an seiner Schulter gelehnt war und wie eine Gestörte nur stur nach vorne schaute. Ihre Augen waren irgendwie leer und ausdruckslos.. es war einfach schrecklich!

"Sakura?"

Keine Antwort.

"Sakura? Findest du nicht.. es wäre besser, wenn du langsam aufstehst und mal ein wenig im Versteck umherläufst? Oder.. wenn du nur mal ein entspannendes beruhigendes Bad nimmst?", fragte er sie leise und machte ihr eigentlich wirklich schöne Vorschläge machte. Sie konnte doch nicht die ganze Zeit nur da liegen und nichts machen!

Auf das Erste reagierte Sakura nicht, doch auf das Zweite, weitete sie leicht die Augen, ehe sie sich von ihn entfernte und ein wenig aufsetzte, woraufhin sie halb zu ihm schaute.

"Bad? Ich würde gerne baden.. mir den Dreck von der Haut waschen..", damit meinte sie wohl mehr den Dreck, den Kabuto ihr mit seiner Tat übergeben hatte. Doch solch ein Dreck, lies sich auch mit dem besten Shampoo nicht rauswaschen.

Itachi wusste dies und seufzte nur leise, ehe er sich langsam von ihr entfernte und aufstand und daraufhin zu ihr runterschaute.

"Dann geh mal in Ruhe baden Sakura... ich werde solange in deinem Zimmer bleiben und warten bis du fertig bist.", sagte er nur ruhig zu ihr, woraufhin die Haruno kaum merklich nickte und dann auch schon aufstand und langsam zur Tür schlurfte, die zum Bad führte.

Kurze Zeit später, hörte man auch schon das Wasser rauschen..

Itachi hatte ihr nachgeschaut und seufzte, als sie weg war, ganz leise, ehe er auf den Boden schaute und kurz leicht eine Hand zu einer Faust ballte. Er würde Kabuto zerfetzen, für das was er Sakura angetan hatte. Doch der Uchiha hatte es sich nun auch zu seiner Aufgabe gemacht, auf die Haruno zu achten und sie zu der Alten Sakura zu machen, die sie vor kurzem noch gewesen ist.

Als sie draußen war, schaute Itachi auf und musterte sie. Da sah sie doch schon viel besser aus, so frisch gebadet.. auch wenn sie immernoch sehr traurig ausschaute.

Doch seufzend stand Itachi auf und hielt ihr letztendlich nur die Hand hin, wobei er sie musterte.

"Komm Sakura.. wir gehen ein wenig aus dem Zimmer und durch die Gänge. Das wird dir gut tun..", er fand, sie hatte sich lange genug in ihren Zimmer versteckt. Jetzt war es langsam Zeit, wieder nach vorne zu gehen und dabei würde er ihr langsam helfen.

Kurz stockte die Haruno, ehe sie leise seufzte und ihn leicht zunickte, wobei sie auch wirklich seine angebotene Hand annahm und schon verließen sie den Raum.

Es war ein kleiner Schritt, zu der Normalität Sakura's, doch es war besser als gar kein Schritt.
 

Wochen waren vergangen, seitdem Itachi Sakura ganz unter seine Fettiche genommen hatte und sie zu der Alten Sakura machte. Langsam hatte der Winter angefangen sich zu zeigen, doch dies interessierte den Leuten in dem warmen Versteck nicht wirklich.

Sakura war inzwischen beinahe wieder ganz die Alte, nagut.. eigentlich war sie wieder vollkommen die Alte. Sie lies sich von den anderen umarmen und alberte auch mit ihnen rum, doch Nachts bekam sie manchmal Alpträume, sodass Itachi weiter bei ihr bleiben musste.

Nun waren die beiden gerade unterwegs nach draußen, dass erste Mal seit dem Geschehen mit Sakura und doch, die Haruno verspürte keine Angst, sie freute sich eher endlich wieder raus zu können!

Kaum waren sie draußen, erschrak die junge Frau ein wenig, wegen der aufkommenden Kälte. Zum Glück hatte sie ihren Mantel übergezogen!

"Wie lange.. war ich denn in meinem Zimmer?!", fragte sie nur dropend, als sie den ganzen Schnee sah, der sanft glitzerte und leichte Schneeflocken, die kalte Decke nur noch weiter erhöhten.

Itachi musste leicht grinsen und stellte sich dann neben ihr.

"Nun ja... ein paar Monate kommen schon zusammen..", meinte er nur unschuldig zu ihr, ehe er ihren dropenden Blick sah, woraufhin er leicht lachen musste und dann nur mit den Kopf schüttelte.

"Nur ein Witz..", meinte er daraufhin nur seufzend.

//Irgendwie ist Itachi zu mir viel anders, als er zu den anderen ist... aber auch nur, wenn wir alleine sind. Wieso?//, fragte sich gleichzeitig Sakura, als er sie so belustigt anschaute. Dabei legte sie sogar leicht fragend den Kopf schief. Nein, dass verstand sie gerade wirklich nicht..

Nun wurde auch Itachi's Blick verwirrt und er musterte die junge Frau vor sich dropend.

"Alles klar? Wieso schaust du mich so entgeistert an?", doch Sakura zuckte nur leicht erschreckt zusammen und wurde schwach rot, ehe sie abwunk und dabei leicht verlegen lachte.

"Ach nichts, nichts! Komm~ lass uns ein wenig spazieren gehen, Itachi!", meinte sie dann leicht lächelnd zu ihm, ehe sie tatsächlich seine Hand schnappte und mit ihm in den verschneiten Winterwald ging.

Itachi stutzte nur kurz, doch dann schmunzelte er kaum merklich und lies sich einfach mal mitziehen.

Sakura genoss den kleinen Spaziergang draußen und redete auf Itachi ein, wie ein Wasserfall. Unaufhörlich.

Sie schien wirklich wieder die Alte zu sein und Itachi schien es noch nicht einmal etwas auszumachen, dass sie so unaufhörlich redete. Nein, hatte er auch nicht.. er war viel zu froh, dass sie überhaupt wieder redete.

Nachdem die Kälte in ihre Glieder gefahren war und sie somit auch anfingen zu froren, gingen sie auch endlich zurück. Es war schon finster, doch dies machte den beiden nichts.

Als sie zurückkamen, gingen sie sofort zu ihren Zimmern, woraufhin Sakura Itachi aber bittend anschaute und Itachi daraufhin nur geschlagen seufzen musste.

"Nagut, ich komme mit..", meinte er nur kurz mit einen schwachen Lächeln und dabei ging er mit ihr auch schon ins Zimmer.

Sie unterhielten sich nur noch eine Weile, ehe sich Sakura ins Bett kuschelte, wo Itachi schon die ganze Zeit saß und ohne zu fragen, kuschelte sich die Haruno an den Älteren und schloss seufzend die grünen Augen, was nur davon zeugte, wie müde sie eigentlich wirklich war.

Itachi schaute nur aus den Augenwinkeln zu ihr hinab, ehe er eine Hand zögerlich auf ihre legte, die gerade auf seinen Bauch ruhte.

Dabei musterte er sie noch kurz, ehe er die Augen auch schloss und nur leise seufzte.

Er fragte sich schon wann Orochimaru das nächste mal zuschlagen würde und wann er sich Kabuto vorknöpfen könnte.

Doch eins war ihm klar, Orochimaru hatte zu 100% noch nicht aufgegeben und er würde sicherlich schon bald wieder versuchen an Sakura heran zu kommen.. doch dies würde er sicherlich nicht zulassen!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling-Xiao
2011-10-13T08:16:48+00:00 13.10.2011 10:16
ein sehr schönes kapitl geworden
ich bin froh über die entwicklung des verlaufes denn die muntere sakura ist viel besser als ei trauerklos.

freue mich schon auf die fortsetzung.
Von:  KatzeDerAkas
2011-10-07T20:31:31+00:00 07.10.2011 22:31
Das ist ein sehr tolles kappi^^
echt nett von itachi bei sakura zu bleiben und das er jetzt auf sie aufpasst.
freu mich wenn es weiter geht^^

glg KatzeDerAkas^^
Von:  DarkBloodyKiss
2011-10-07T15:55:19+00:00 07.10.2011 17:55
Ein sehr tolles Kappi ^^
bin gespannt wie es weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von: abgemeldet
2011-10-07T15:22:51+00:00 07.10.2011 17:22
Das war so hammer geil... Kanns kaum abwarten neues Kapi zu lesen..
Ita ist echt zu süüüüüüüüüüüüüüüüß so eine Beschützer möchte ich auch gerne.... ^^

Lg supergirl
Von:  SaniLin
2011-10-07T14:36:21+00:00 07.10.2011 16:36
gott sei dank geht es ihr besser ... :)) wäre doch viel zu schade um sie gewesen ...
tot Kabuto und Oro *mit.der.faust.drohen.tu*

eigentlich wird es schön langsam zeit das sie sich vlt mal küssen ^^ hihihi :P

freu mich schon aufs nexte kapi

lg Sanii
Von:  DevilsDaughter
2011-10-07T11:58:02+00:00 07.10.2011 13:58
Gutes kapi^^ bloß gut dass es sakura besser geht! und ich bin schon gespannt wie itachi sie rächen will und was als nächstes passiert. hoffentlich kommen sie sich nochmal näher *_*

lg
Von:  fahnm
2011-10-07T00:29:27+00:00 07.10.2011 02:29
Ein Glück.
Sakura geht es wieder gut.
Mach weiter so^^


Zurück