Zum Inhalt der Seite

Sweet Love ♥

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Eifersucht? Ärger?~

Seelenruhig schliefen die beiden weiter...Bis zum morgen...

~°~°~
 

Am Morgen wachte der schwarzhaarige auf, bemerkte den Blonden in seinen starken Armen, dieser lächelte zufrieden schlief aber noch tief und fest, was den Uchiha zum grinsen brachte. Sanft löste sich der Uchiha von Deidara, dieser grummelte leise als die schöne wärme ihn verließ, Itachi hingegen stand auf zog seine Klamotten an langsam wachte auch der Blonde auf blinzelte paarmal und starrte regelrecht auf den Oberkörper des Älteren, er musste sich zusammen reißen damit er nicht anfing zu sabbern. //Ahhh, Itachi sieht sooo hammer geil aus...//, dachte sich der Blonde aber rappelte sich auf, streckte sich kurz ausgiebig eher er seine Sachen anzog die er zusammen gesammelt hatte. Ihn durchfuhr ein stechender Schmerz in seinem Hintern und erinnerte sich gut daran was passiert war, daraufhin wurd er sofort rot.

Itachi blieb es nicht unentdeckt die röte des Jüngeren, er zog eine Augenbraue skeptisch hoch ehe er amüsiert lachte was echt selten war bei diesem Eisklotz. Deidara schaute seinen Itachi perplex an bis er noch roter wurd,e den Kopf senkte. "Lach nicht so...Itachi-sama, un", meinte der Jüngere und wude sofort in eine sanfte Umarmung gezogen des Älteren. Der Blonde zog regelrecht den angenehmen Geruch von Itachi auf, lächelte zufrieden schloss dann leicht seine Augen. "Müssen wir wieder weiter, un?", fragte der Blonde leise. Itachi hörte dies auch wenn sein blonder Engel leise sprach. ,,ja müssen wir!", antwortete ihm Itachi etwas rau, aber Deidara hörte dnenoch den leicht sanften Unterton daraus. Langsam ließ Itachi Deidara los, zog sich seinen Akatsuki-Mantel an und knöpfte diesen bis oben hin zu, setzte noch seinen Sakkat auf, das gleiche tat Deidara so verließen sie die Gaststätte, dennoch hatte Itachi schon seine Illusionskunst eingesetzt damit sie keiner erkannte, als sie auf den Straßen des Dorfes waren , begaben sie sich langsam dorthin wo sie ihren Auftrag erfüllen sollte, einige Leute starrten Deidara an, dafür zuckte Itachi's Augenbraue bedrohlich wie er die Blicke hasste die auf SEINEM Engel lagen, leise knurrte er vor sich hin und murmelte unverständliches vor sich hin. Deidara so wie er war, schaute seinen Teampartner perplex an, wusste nicht was war. aber Deidara nutzte diese Blicke regelrecht aus. Er grinste breit ging zu einem Shinobi aus dem Dorf unterhielt sich mit diesem, Itachi hin gegen lehnte an einer Mauer die Arme locker unter dem Umhang vor der Brust verschränkt, aber innerlich brodelte er wie sonst was, es könnte jede Sekunde aus ihm heraus platzen. Er tippte mit den Fingern auf seinem Oberarm herum, unter dem Sakkat konnte man nicht sehen wie düster der Blick des Uchiha geworden war.

Er war eifersüchtig? Das durfte nicht sein! Er und eifersüchtig??? Aber es stellte sich heraus es war so, stumm stand er da bis ihm der Kragen langsam platze. "Ich geh schon vor!", meinte der Schwarzhaarige finster, steuerte richtung Tor zu, denn ihr Auftrag war außerhalb des Dorfes doch noch im Reich Yuki-Gakure, Deidara sah ziemlich perplex dem Uchiha nach. //Was hat er nur aufeinmal???//, fragte sich der Blonde in Gedanken.

Stumm stand der Uchiha hinter dem Tor starrte an einen Baum, ohne seinen Blick abzuwenden aber dennoch blieb der Blick düster was keiner sah. Der Blonde war schnell hinterher gehuscht sah den schwarzhaarigen an fragte dann dumm. "Was hast du, un?", aber er erhielt keine Antwort, aber wissen tat Deidara nicht das Itachi eifersüchtig war wegen so einem Kerl. Ein bisschen neben der Spur stand er da, Itachi hatte sich schon längst in Bewegung gesetzt und der Blonde rannte nach, was war nur los mit seinem Itachi? Er sah seinen Uchiha an, aber dieser blickte ihn keineswegs an, starrte nur nahc vorne durch sein Sakkat. "Itaaa~chii~, red bitte mit mir, un!", flehte der Blonde fast. Er mochte kein Schweigen zwischen ihnen.

Doch nichts kam von dem Uchiha, dieser sah gekonnt nach vorne ohne auch nur einmal zu Deidara zu schauen. Itachi brodelte weiterhin innerlich vor Eifersucht, als sie ihren Ort des Auftrages erreichten brachte Itachi stumm den Mann um den sie töten sollten, und schnappte sich eine wichtige Schriftrolle die Paine haben wollte, Deidara stand dumm da, woher nahm Itachi diese Kraft gerade? Er brauchte ja nicht mal Itachi helfen! Ein Wunder? Oder warum hatte der Uchiha so viel Power gerade?

Etwas dümmlich sah der Blonde, Itachi an. Doch dieser sagte keinen Ton, wandte sich stumm ab ging an Deidara vorbei dieser schluckte dabei.
 

~~~2 Tage später~~~
 

Deidara und Itachi waren wieder im Hauptquartier der Akatsukis, aber Itachi hatte die zwei Tage kein Wort mit dem Blonden gewechselt was ihn ziemlich traurig machte, er saß aufgelöst auf seinem Bett den Tränen zu nahe. Itachi hingegen brodelte immer noch in sich hinein, selbst Kisame war dies fremd das der Uchiha zu still war und leicht agressiv klang wenn man ihn ansprach. Itachi lag auf seinem Bett, die Hände hinter seinem Kopf verschränkt, er starrte schon seit einigen Minuten an die Decke des sperlich eingeräumten Raumes, er dachte nahc zu viel für seinen Geschmack. Plötzlich knallte seine Tür auf und ein aufgebrachter deidara stand darin. "Itachi-sama, ich möchte das du mir endlich sagst was los ist! Mit dir und mit mir, un!", forderte der Blonde und ihm stiegen die Tränen in die Augen die er krampfhaft zurückhielt. Der Uchiha sah kurz auf, ehe er wieder an die Decke starrte. "Was gibt es noch zu bereden?", meinte er rau und spührte aufeinmal zwei Hände an seinem Kragen die ihn hoch rissen. Stumm blickte er in tiefgründige Blaue Augen die glasig wurden durch die ersten Tränen die, die Wangen des Blonden entlang liefen. Itachi schluckte kaum sichtbar. "Verdammt, du Idiot, un! Ich liebe dich doch!", meinte Deidara lauter, den Uchiha wunderte dies um etwas das der Blonde so reagietre aber irgendwo sah Itachi seinen Fehler ein, zog den Iwa-Nin sanft in seine Arm. Dieser krallte sich in das Oberteil des Älteren, schluchzte laut vergrub sein gesicht in die gut riechenden Halsbeuge. Der Uchiha spühtre Tränen an seiner Halsbeuge, ohje wo hatte ihn nur die Eifersucht hingebracht? Sanft strich er über den Rücken des Blonden, dieser beruhigte sich langsam, war in Itachi's Armen eingeschlafen weil dieser kaum geschlafen hatte. Stumm nahm der Schwarzhaarige seine Decke des bette legte sie sacht um die Schultern des Jüngeren dieser kuschelte sich aber enger an den Älteren.

Stumm beobachtete der Uchiha den Iwa-Nin beim schlafen strich ab und zu über dessen zarte Wange, er dachte nach für sich ob es so in Ordnung war mit ihnen? Ob es nicht falsch war soweit zugehen? Stumm, mit leichter Bewegung schüttelte der Sharinganträger den Kopf, beobachtete weiter seinen engel beim schlafen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück