Zum Inhalt der Seite

Welcome To My Life

SasuSaku OneShot
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.11.2010
abgeschlossen
Deutsch
4092 Wörter, 1 Kapitel
Sakura geht es in der Schule ziemlich schlecht und sie hat keine Freunde. Daher beschließt sie, die Schule zu wechseln. Kann sie jemand aufhalten oder geht sie doch?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.11.2010
U: 23.11.2010
Kommentare (5)
4097 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 16
    Charakter: Temperamentvoll, Fürsorglich, Einsam...
    Liebe: Sasuke Uchiha
    Freunde: Niemand
    Familie: Mutter (Name unbekannt)
    Sonstiges: sie wird gemobbt, sie hat ein paar Kilos mehr auf den Rippen als andere

    Sakura ist 16 Jahre alt und geht auf die Konoha High School.
    Sie ist die beste Schülerin in der Schule, aber sie wird oft wegen ihrer Stirn, ihrem IQ und ihrem Aussehen gemobbt.
    Sie ist weder dünn, noch dick und ihre Stirn ist nicht wirklich hoch. Außerdem ist sie stolz darauf intelligent zu sein.
    Dennoch hat sie keine Freunde.

    Sakura lebt mit ihrer Mutter zusammen, die aber sehr beschäftigt ist und daher nicht viel Zeit für ihre Tochter hat.
    Trotzdem macht sie sich Sorgen um die 16-jährige.

    Sakura ist heimlich in Sasuke Uchiha verliebt, aber das weiß niemand. Karin, ein Fangirl, wirft ihr trotzdem ständig vor, sich an den Uchiha ran machen zu wollen.

    Sakura findet, sie hat genug. Sie beschließt die Schule zu verlassen und ihrer Rektorin zuliebe singt sie ein Lied, bevor sie endgültig geht... Ein Lied, das sie selbst beschreibt.



    Bild: Sakura liest gerne Bücher. Hier zB sieht man nicht, dass sie einen kleinen Bauch hat (logischerweise weil sie in Shippuuden keinen hat xDD).
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 16
    Charakter: Verschlossen; Emotionslos
    Liebe: Sakura Haruno
    Freunde: Niemand
    Familie: Niemand
    Sonstiges: Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen; Bruder Itachi (Status unbekannt)

    Sasuke ist 16 Jahre alt und geht ebenfalls auf die KHS.
    Er hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren und ist seit dem sehr in sich zurück gekehrt. Was aus seinem Bruder Itachi geworden ist weiß niemand.

    Er ist ein ausgezeichneter Schüler und geht in dieselbe Klasse wie Sakura. Er hat keine Freunde, was ihm egal ist, da er sowieso lieber seine Ruhe will. Er spricht wenig, meistens nur das Nötigste.
    Er hasst seine Fangirls und zeigt das auch offen, wenn sie ihm auf die Nerven gehen.

    Als er mitbekommt wie Sakura fertig gemacht wird greift er ein.
    Außerdem hört er mit, dass sie die Schule verlassen will, was ihn etwas verwirrt.



    Bild: Da brauch ich nicht viel sagen. Ein cooler Einzelgänger.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: um die 30
    Charakter: Fürsorglich; oft verwirrt; Freundlich;
    Liebe: Unbekannt
    Freunde: Unbekannt
    Familie: Niemand
    Sonstiges: Lehrer; liest gern Icha Icha Paradise; Maske

    Kakashi ist um die 30 Jahre alt und unterrichtet an der KHS.
    Er ist der Klassenlehrer von Sakura, Sasuke und den anderen.

    Es ist nicht viel über ihn bekannt.
    Er hat keine Familie und keine Freunde, nur Lehrerkollegen.
    Aber seine Schüler sind ihm wichtig, besonders Sakura.

    Kakashi trägt immer eine Maske über sein halbes Gesicht, aus welchem Grund weiß allerdings keiner. Außerdem hat er immer das "Icha Icha Paradise" bei sich und kommt jedesmal zu spät zum Unterricht.



    Bild: Hier hat er mal was an, was Menschen in unserer Welt tragen. Aber trotzdem sieht man leicht das Sharingan und unten steht ja noch was von wegen "the copy ninja"...
  • Charakter
    Karin

    Alter: 16
    Charakter: Zickig; Eingebildet; Eifersüchtig;
    Liebe: Sasuke Uchiha (wobei das eher eine Schwärmerei ist)
    Freunde: Ino, Ami
    Familie: Niemand bekannt
    Sonstiges: Rote Haare, rote Augen, Brille, Anführerin von Sasuke-FC

    Karin ist ebenfalls 16 Jahre alt und geht auf die KHS.
    Über ihre Familie ist nichts bekannt.
    Ihre Freunde sind Ino und Ami, mit denen sie die oberste Position des Sasuke-FanClubs bezieht.

    Sie ist hinterhältig, zickig, eingebildet und bewirft jeden mit Todesblicken, der sich an "ihren Sasuke-kun" ranmacht.
    Sie trägt immer knappe Sachen, um Sasuke zu beeindrucken.

    Sie ist die Hauptdrahtzieherin von allen Gerüchten und Intrigen in der Schule. Durch sie erst wird Sakura gemobbt.



    Bild: Karin... ich denke das passt zu der Stelle, wo sie Sakura schlagen will und dann Sasuke auftaucht...
  • Charakter
    Tsunade

    Alter: um die 50
    Charakter: Temperamentvoll, Fürsorglich
    Liebe: Unbekannt
    Freunde: Unbekannt
    Familie: Niemand
    Sonstiges: Direktorin

    Tsunade ist um die 50 Jahre alt und schon seit ein paar Jahren die Direktorin an der KHS.
    Über sie ist nicht viel bekannt, sie hat keine Familie und wenige Freunde.

    Sakura ist ihre beste Schülerin und sie liegt ihr sehr am Herzen, weswegen es sie traurig macht, dass Sakura die Schule verlassen will.
    Zum Abschied möchte sie jedoch etwas, dass alle an Sakura erinnert, weshalb es erst zu Sakura's Song kommt.



    Bild: Was soll ich sagen? Tsunade eben.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ami_Mercury
2011-12-03T21:14:38+00:00 03.12.2011 22:14
Wow ... Diese Geschichte ist ...
Sie spricht die Gedanken und Gefühle von jemandem aus, der unter einer solchen Behandlung leidet. Ich glaube, nur jemand, der selbst so etwas erlebt hat ... kann so etwas schreiben und nachvollziehen.
Wenn die eigene Seele kurz vor dem Zerbrechen ist und man keine Kraft mehr zum Kämpfen hat. Doch Aufgeben ist nie eine Lösung ...
(Ich weiß, wovon ich spreche.)
Von: abgemeldet
2010-12-14T20:22:57+00:00 14.12.2010 21:22
da muss ich shadowgate recht geben ich find die auch richtig schön
und sie ernnert mich ein bisschen an mein eigenes leben was ich auch noch nie hatte und ich hab schon reichlich viele geschichten gelesen aber keine hat mich so angesprochen das mussich sagen
also mach weiter so und lg
Von:  TigerNagato
2010-12-14T09:18:53+00:00 14.12.2010 10:18
das war echt so süß! ich hab fast geheult...
vor allem am schluss...
ein weiterer Grund, warum ich die story so mag, ist weil ich das lied total mag. hätte nicht gedacht, das jemand simple plan kennt.

das mit den kommis verstehe ich auch nicht?
es ist ungerecht, dass gerade die leute, die gute storys schreiben keine kommis bekommen...

lg
Von: abgemeldet
2010-12-11T15:56:10+00:00 11.12.2010 16:56
Ich muss mich Hikari anschließen!
Du hast zu wenig Kommentare! Ich mag deinen Schreibstil und auch die Idee ist süß geworden, mit dem Lied und alles. Und es kam nicht alles so unglaublich schnell, es ging ganz langsam und war zugleich sehr gefühlvoll. Ich für meinen Teil empfinde diesen OneShot als sehr gelungen, werde ihn deshalb auf meine Favoritenliste setzten, wie du merken wirst ;)
Ich werd auch mal bei anderen Fanfics von dir vorbei schnuppern [:

Fremde :3
Von:  Ice_Alessia
2010-11-26T18:52:42+00:00 26.11.2010 19:52
hihi^^bin die erste*grins*
voll die süüüße os
er lässt sie nicht gehen weil er sie liebt
einfach....süüüüß *quitsch*
dein schreibstil ist wie immer super...ECHT JETZT *grins*
mach weiter so!*daumen hoch*
lg Hikari95

p.s.:warum hast du eigentlich so wenige kommis?
deine "geschichten" sind doch voll cool!!!
wie es aussieht haben die leute kein geschmack!!!
naja...mach einfach weiter so ich finde alle
deine"geschichten" super!!! ^^