Zum Inhalt der Seite

Sakura Uchiha and her Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 78

Kapitel 78
 

Ich stehe in der Einfahrt meiner Eltern, wiege Sue auf meinem Arm und sehe zu, wie unsere Sachen abgeladen werden.

Das meiste haben wir eingelagert, aber ein paar Dinge brauchen wir hier natürlich.

"Saku...." Mum kommt auf mich zu. Sie hat den Arm voll alter Zeitschriften. "Wo soll ich die denn hintun? Ist das nicht Müll?"

"Das ist kein Müll!", protestiere ich. "Die möchte ich vielleicht noch mal lesen! Können die nicht in unser Schlafzimmer?"

"Da wird es aber schon ziemlich eng...." Mum sieht auf die Zeitschriften und entscheidet sich spontan. "Ich glaube, wir sollten euch auch noch das Gästezimmer geben."

"Okay", nicke ich. "Danke, Mum."
 

Wir haben unser Traumhaus nicht einfach aufgegeben.

Sasuke hat Tsunade noch einmal angerufen, und ich auch, und der Makler auch.

Aber alles Bitten und Betteln half nichts: Das andere Paar hat den Vertrag zwei Tage nach Sues Geburt unterzeichnet. Das einzig Gute war, dass ich meine Archie-Swan-Stiefel wiederbekommen habe, nachdem ich Tsunade ungefähr fünf Drohmails geschickt habe.

Sonst hätte ich auch richtig Ärger gemacht.

"Noch mehr Schuhe." Einer der Möbelpacker trägt einen Karton vorbei.

"Der Kleiderschrank ist schon voll."

"Kein Problem!", sagt Mum munter. "Bringen Sie´s ins Gästezimmer. Ich zeige Ihnen den Weg...."
 

"Wie geht es dir?" Sasuke kommt vorbei.

Er trägt meinen Pilates-Ball und zwei Hutschachteln.

"Gut." Ein anderer Möbelpacker trägt meinen Schminkkoffer hinein.

"Aber irgendwie ist das ein komisches Gefühl, oder?"

"Ziemlich." Sasuke stellt das Zeug abund legt mir den Arm um die Schulter. Ich schmiege mich an ihn. Gestern Abend war es noch komischer: Die Möbel waren schon im Umzugswagen verstaut, und die große Wohnung war leer bis auf ein paar Kartonstapel.

Um vier Uhr morgens wollte Sue einfach nicht schlafen, also habe ich sie in das Tragetuch gelegt und ihr die Spieluhr aufgezogen.

(Ich habe in der Zwischenzeit herausgefunden, dass sie Brahms spielt).

Sasuke hat uns beide umarmt, und wir sind im Mondlicht zwischen den Kartons durch die leere Wohnung getanzt.

Mir war nochnie aufgefallen, dass das Lied ein Walzer ist.
 

"Sasuke!" Dad hat einen Packen Post in der Hand. "Ein Brief für dich."

"Da ist aber jemand flink", sagt Sasuke überrascht. "Ich habe diese Adresse erst ganz wenigen Leuten gegeben."

Er sieht auf den Absender. "Ah, von Kenneth."

"Toll!" Ich heuchle Begeisterung und schneide Sue eine Grimasse.

Sasuke reißt den Umschlag auf und überfliegt den Brief.

Dann sieht er nochmal genauer hin. "Ich fasse es nicht", sagt er langsam. Er hebt den Kopf und sieht mich an. "Es geht um dich."

"Um mich?"

"Für dich ist der gleiche Brief auch in der Post. Kenneth schreibt, es geht um eine große Sache, also wollte er uns beide ansprechen."

Oh, das hat mir gerade noch gefehlt. Ein Beschwerdebrief von Kenneth.

"Er kann mich nicht leiden!", verteidige ich mich. "Da kann ich doch nichts für. Ich habe nur gesagt, dass er spießig ist..."

"Darum geht es nicht." Sasukes Mundwinkel verziehen sich zu einem Lächeln.

"Saku.....es sieht so aus, als hättest du mich geschlagen."

"Was?", frage ich erstaunt.

"Eine deiner Investitionen hatsich sehr, sehr gut entwickelt. Es klingt, als käme Kenneth nur schwer damit klar."
 

Wusste ich es doch. Ich wusste, dass ich gewinne.

"Was ist es denn?", frage ich aufgeregt. "Was hat sich gut entwickelt? Die Barbie, oder? Nein, der Dior-Mantel."

"Die Website "tollehandtaschen.com" geht an die Börse. Du wirst ein Vermögen daran verdienen."

Ich nehme Sasuke den Brief aus der Hand und überfliege ihn.

<3000% Profit....außerordentlich....nicht vorhersehbar.......<

Hahaha-trilili! Ich habe Sasuke geschlagen!

"Dann bin ich jetzt also offiziell die scharfsinnigste und kompetenteste Finanzmanagerin der Familie?"

Triumphierend sehe ich Sasuke an.

"Deine Antiquitäten der Zukunft sind immer noch ein Haufen wertloser Plunder", sagt Sasuke, aber er grinst dabei.

"Egal, ich habe trotzdem gewonnen! Du besitzt jetzt ein Vermögen, mein Schatz!"

Ich küsse Sue auf die Stirn.

"Aber erst, wenn sie 21 ist", fügt Sasuke hinzu.
 

Also ehrlich. Sasuke ist so ein Langweiler. Wer will schon warten, bis er 21 ist?

"Das wollen wir mal sehen", flüstere ich in Sues Ohr und ziehe ihr dabei die Decke über den Kopf, damit Sasuke es nicht hört.

"Also!" Mum steht mit einer Tasse Tee an der Haustür.

"Euer Zimmer ist ziemlich voll. Ich fürchte, da muss ein bisschen ausgemistet und aufgeräumt werden. Es ist ein ziemliches Chaos."

"Kein Problem", sagt Sasuke. "Danke, Jane!"

Mum geht wieder rein, und er nimmt den Pilates-Ball.

"Also, wollen wir loslegen?"

Ich hasse ausmisten. Und aufräumen. Wie komme ich bloß aus der Nummer raus?

"Ich wollte eigentlich gerade ein bisschen mit Sue spazieren gehen", sage ich locker. "Sie braucht frische Luft. Sie war den ganzen Tag noch nicht draußen....."

"Gute Idee", nickt Sasuke. "Bis später dann."

"Bis später! Bye, Daddy!" Ich winke mit Sues kleiner Hand, als er im Haus verschwindet.
 

Mir war vorher gar nicht klar, dass ein Baby die beste Ausrede aller Zeiten ist. Für alles!

Ich lege Sue in den Kinderwagen, wickele sie schön ein und lege Knötchen zur Gesellschaft neben sie. Und Doppelknötchen (hat sie von Jess bekommen).

Wir benutzen den einfachen grauen Wagen, den ich bei der Babymesse als Einkaufswagen gekauft habe.

Erstens war ich etwas übereifrig mit dem Zurückgeben und habe aus Versehen alle anderen Kinderwagen zurückgegeben.

Und zweitens meint Mum, dieser Kinderwagen habe die beste Stütze für Sues Rücken.

Sobald ich dazu komme, möchte ich den Wagen pink sprühen lassen - es ist allerdings gar nicht so einfach, so kurz nach Weihnachten einen professionellen Sprayer für Kinderwagen zu finden.
 

Ich stecke die niedliche rosa-weiße Decke fest, die Sasukes Vater und Stiefmutter uns geschenkt haben, als sie über Weihnachten bei uns waren. Sie waren so süß: Sie haben Muffins mitgebracht und uns eingeladen, bei ihnen zu wohnen, und sie haben gesagt, dass Sue das schönste Baby ist, das sie je gesehen haben. Das zeigt ja wohl ihren guten Geschmack.

Im Gegensatz zu Mikoto, die uns noch gar nicht besucht hat und Sue nur eine hässliche, antike chinesische Puppe geschickt hat. Die Puppe hat Ringellocken und total gruselige Augen. Wie aus einem Horrorfilm. Ich versteigere sie bei eBay und zahle das Geld auf Sues Konto ein.

Ich trage den neuen Marc-Jacobs-Mantel, den Sasuke mir zu Weihnachten geschenkt hat, und das Tuch von Denny and George.

Seit ich aus dem Krankenhaus bin, trage ich es ständig. Irgendwie habe ich momentan einfach keine Lust auf ein anderes Tuch.

Wusste ich doch damals schon, dass der Kauf sich lohnen würde.
 

In der Nähe meiner Eltern gibt es eine kleine Einkaufsstraße.

Unbeabsichtigt laufe ich in die Richtung. Ich will gar nicht shoppen gehen oder so.

Es ist nur eine schöne Spazierstrecke.

Als ich im Schreibwarenladen ankomme, sieht er so hell und einladend aus, dass ich den Wagen doch kurz hineinschiebe.

Sue schläft, und ich gehe zu den Zeitschriften.

Ich könnte Mum eine Zeitschrift mitbringen, da würde sie sich bestimmt freuen.

Ich will gerade Good Housekeeping in die Hand nehmen, da zögere ich.
 

Die Vogue!
 


 


 

Und wieder ist ein Kappi geschafft ^^

Das vorletzte um genau zu sein :(

Den Epilog stelle ich dann morgen für euch rein !

Kussiiii



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-01-15T00:20:21+00:00 15.01.2011 01:20
Hammer Kapi^^
Von:  Kleines-Engelschen
2011-01-14T17:34:46+00:00 14.01.2011 18:34
oha. die vouge. na da bin ich ja mal gespannt was da drin steht. saku hat also ein vermögen gemacht =D
geile sache das! na jetzt bin ich mal gespannt auf den prolog. freu mich riesig drauf


greetz
Von:  Seidenengel
2011-01-14T14:21:29+00:00 14.01.2011 15:21
TOLLIG!!!!!!!!!!!! *-*

aber sobald sue krabbel kann muss ei die unöglichsten dinge anstellen xD

weitermachen machst nämlich tollige kapitel ^^


Zurück