Zum Inhalt der Seite

Sakura Uchiha and her Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 20

Kapitel 20
 

"Tut mir leid!" Temari setzt sich an ihren Schreibtisch und schlägt lässig ihre Armani-Beine übereinander. "Wo waren wir?"

"Ich habe gerade zu Sasuke gesagt, was ein Zufall das ist!", sage ich.

"Ja, das ist wirklich ein Ding". Sie lacht wieder ihr klares Lachen. "Ich hatte schon hunderte von Patientinnen, aber bisher noch keine, die mit einem Exfreund von mir verheiratet ist!"

Mein Lächeln gefriert.

Exfreund?

"Wie lange waren wir eigentlich zusammen, Sasuke? Vielleicht ein Jahr?"

Sie waren ein Jahr zusammen?

"Weiß ich auch nicht mehr genau", sagt Sasuke. "Das ist so lange her".

Moment. Einen Moment mal bitte. Kann ich bitte zurückspulen? Ich glaube, ich hab hier was verpasst.

Temari Sabakuno war in Cambridge Sasukes Freundin?

Aber... er hat mir nie von ihr erzählt. Den Namen Temari habe ich noch nie von ihm gehört.

Ich meine..... ist ja auch nicht wichtig oder so. Warum sollte es wichtig sein? Ich bin nicht der Typ Frau, der sich über irgendwelche Verflossenen aufregt. Ich bin von Natur aus nicht eifersüchtig. Wahrscheinlich spreche ich Sasuke noch nicht mal darauf an.

Oder vielleicht nur ganz nebenbei.

"Du hast mir nie von Temari erzählt", sage ich mit einem entspannten Lachen. "Ist das nicht seltsam?"

"Keine Sorge, Sakura. Wir können uns doch duzen, oder?" Temari lehnt sich vertrauensvoll vor. "Ich war nie seine große Liebe".

Da fühle ich mich doch gleich schon viel besser. "Aha", sage ich erfreut. Ich versuche, ganz bescheiden zu wirken. "Nun..."

"Das war ja Sasha de Bonneville", fügt Temari an.

Was? Waaaaaas?

Sasha de Bonneville war nicht seine große Liebe! Das bin ich! Seine Frau!

"Vor deiner Zeit natürlich, Sakura!" Sie lacht entschuldigend. "Ich rede ja nur von damals. Von der Browns-Clique. Egal". Temari wirft ihr seidiges Haar zurück und nimmt den Stift in die Hand. "Zurück zur Geburt!"

"Ja", sage ich. "Ich dachte, vielleicht eine Wassergeburt mit Lotusblumen..."

"Du solltest mal mitkommen, wenn wir uns treffen, Sasuke". Temari schneidet mir das Wort ab. "Und die anderen mal wieder sehen...."

"Unbedingt!", sagt Sasuke. "Da würden wir gerne kommen, nicht, Saku?"

"Ja", sage ich nach einer kurzen Pause. "Das wäre nett".

"Entschuldigung, ich habe dich unterbrochen", sagt Temari. "Dich interessiert also eine Wassergeburt?"

Wir sitzen noch zwanzig Minuten da und reden über Vitamine, Bluttests und allen möglichen anderen Kram, aber ehrlich gesagt bin ich nicht ganz bei der Sache.

Ich versuche, mich zu konzentrieren, aber in meinem Kopf schwirren Bilder von Sasuke und Temari in schicken Cambridge-Klamotten, wie sie sich in einem Kanu leidenschaftlich küssen.

Ich stelle mir vor, wie Sasukes Finger durch Temaris blonde Haare streichen. Und dabei mirmelt er "Ich liebe dich, Temari".

Das ist natürlich totaler Quatsch. Bestimmt hat er ihr nie gesagt, dass er sie liebt.

Darauf wette ich.... tausend Pfund.

"Saku?"

"Oh". Ich merke plötzlich, dass wir anscheinend am Ende sind. Sasuke und Temari stehen beide schon und warten auf mich.

"Du schreibst mir dann einen Geburtsplan, Sakura?", fragt Temari und öffnet die Tür.

"Natürlich!"

"Nicht zu kompliziert!" Sie lächelt. "Ich möchte mir nur gerne ein Bild machen, wie du dir die Geburt vorstellst. Und Sasuke, ich rufe dich dann mal an. Die anderen freuen sich bestimmt, dich wiederzusehen!"

"Prima!" Er ist ganz hingerissen und küsst sie auf die Wangen. Dann schließt sie die Tür, und wir gehen den Flur hinunter.

Ich weiß nicht, was Sasuke gerade denkt.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, was ich gerade denke.

"Tja", sagt Sasuke schließlich. "Sehr beeindruckend. Wirklich sehr, sehr beeindruckend".

"Ähm... ja!"

"Saku". Sasuke bleibt abrupt stehen. "Ich möchte mich entschuldigen. Du hattest Recht, und ich nicht". Er schüttelt den Kopf. "Ich war so negativ eingestellt. Ich war voller Vorurteile und habe mich dumm benommen. Aber zum Glück hast du ja die richtige Entscheidung getroffen".

"Ja". Ich nicke mehrmals. "Du denkst also, wir sollten bei Temari bleiben?"

"Selbstverständlich!" Sasuke lacht verwirrt. "Du nicht? Das war doch dein Herzenswunsch!"

"Äh... ja", sage ich. Ich falte die Broschüre in meinen Händen kleiner und kleiner. "Natürlich".

"Schatz..... Liebling". Sasuke sieht besorgt aus. "Wenn es dir Sorgen macht, dass Temari und ich früher zusammen waren: Ich kann dir versichern..."

"Sorgen?" Ich unterbreche ihn. "Das ist ja lächerlich! Ich mache mir doch keine Sorgen".

Na ja, vielleicht mache ich mir doch ein winziges bisschen Sorgen. Aber das kann ich Sasuke gegenüber natürlich nicht zugeben.

"Moment!" Temaris schöne Stimme schallt durch den Flur. "Ich habe das Willkommenspäckchen ganz vergessen! Für neue Patientinnen haben wir zur Begrüßung allerlei Kleinigkeiten. Und dann war da noch etwas, das ich......"

"Temari". Sasuke unterbricht sie. "Lass mich ehrlich sein. Wir haben gerade über unsere..... frühere Beziehung gesprochen. Die Situation ist für Sakura vielleicht nicht sehr angenehm". Ich drücke ihm dankbar die Hand.

Temari nickt.

"Natürlich", sagt sie. "Sakura, das verstehe ich vollkommen. Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du vielleicht zu jemand anderem gehen. Ich nehme dir das bestimmt nicht übel!" Sie lächelt mich an. "Ich kann dir nur versichern, dass ich professionell arbeite. Solltest du bei mir bleiben, sorge ich für die bestmögliche Geburt. Und...." Sie zwinkert mir zu. "Ich habe einen Freund!"

"Keine Sorge, so unsicher bin ich nun auch wieder nicht!", sage ich und lache mit.

Sie hat einen Freund! Alles in bester Ordnung!

Wie konnte ich auch nur was anderes denken. Gott, so eine Schwangerschaft macht einen ganz paranoid.

"So", sagt Temari. "Überlegt es euch, ihr habt ja meine Nummer".

"Ich brauche mir nichts mehr zu überlegen". Ich strahle sie an. "Gib mir ruhig das Willkommenspäckchen!"
 

Das war Kapitel 20. Ich hoffe es war gut und ihr lest meine ff noch ^^

Bis danniiiiii kuss



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleines-Engelschen
2010-12-01T13:44:59+00:00 01.12.2010 14:44
die katze ist also aus dem sack. temari war mit sasuke zusammen. und angeblich hat sie einen freund.. ahja! wers glaubt. bin ja sehr gespannt wie es weitergeht =D
echt tolles kapi =)


Zurück