Zum Inhalt der Seite

Sakura Uchiha and her Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 12

Wie angekündigt hier nun Kappi 12 ^^ wird aber nur ein kleines Kappi, da ich leider etwas im Stress heute war und nicht länger schreiben konnte. Ich hoffe ihr verzeiht mir :s Have fun !
 

„Äh, Sasuke.“ Mein Gesicht fühlt sich ein bisschen heiß an. „Wegen Dr. Brayner“. „Ja?“ Sasuke wechselt die Fahrbahn. „Da fällt mir ein, ich habe meiner Mutter erzählt, dass wir für ihn und Ian ein Dinner geben wollen“. Ein Dinner? Das wird ja immer Schlimmer. Ich muss es ihm sagen. Jetzt! „Sasuke, hör mal“. Ich warte bis er etwas langsamer fährt. „Ich habe darüber nachgedacht und habe mich informiert“. Mich informiert klingt doch gut. Auch wenn es nur ein Artikel über Hollywood Baby Trends war, den ich auf fashionmommys.com gelesen habe. „Die Sache ist …..“ Ich schlucke. „Ich möchte zu Temari Sabakuno“. „Sakura, das schon wieder. Das hatten wir doch abgehakt“, sagt Sasuke ungeduldig. „Ich habe einen Termin bei ihr“, werfe ich schnell ein. „Ist schon alles geregelt“. „Du hast was?“, fragt Sasuke. Er bremst vor einer Ampel. „Es ist mein Körper“, sage ich. „Ich kann hingehen, wo ich will“. „Saku, wir haben das Glück, einen der anerkanntesten Frauenärzte des Landes zu haben, und jetzt kommst du mit dieser unbekannten Frau ….“ „Zum hundertsten Mal, sie ist nicht unbekannt!“, rufe ich frustriert. „Sie ist berühmt! Jeder in Hollywood kennt sie! Sie ist modern, sie baut eine richtige Beziehung zu ihren Patientinnen auf, sie macht tolle Wassergeburten mit Lotusblüten …..“ „Lotusblüten? Was für ein Hokuspokus“. Sasuke tritt verärgert das Gaspedal durch. „Ich lasse nicht zu, dass du deine Gesundheit und die des Babys ….“ „Das ist kein Hokuspokus!“ Die Lotusblüten hätte ich wohl besser nicht erwähnt. War ja klar, dass Sasuke das nicht versteht. „Schatz“. Ich versuche es mal anders. „Du sagst doch immer, man soll jedem Menschen eine Chance geben“. „Nein , das sage ich nicht“. „Solltest du aber!“, entgegne ich mürrisch. Wir halten an einem Zebrastreifen für eine Frau mit einem coolen, grünen, irgendwie spacig aussehenden Kinderwagen mit ganz hohen Reifen. Wow. Vielleicht sollten wir lieber so einen kaufen. Ich kneife die Augen zusammen und versuche, das Logo zu erhaschen. Früher habe ich Kinderwagen nicht einmal bemerkt. Jetzt kann ich mich daran gar nicht sattsehen. Sogar mitten in einem Streit mit meinem Mann. Mitten in einer Diskussion, nicht Streit. „Sasuke“, sage ich, als er wieder anfährt. „In meinem Buch steht, dass Schwangere ihrem Instinkt folgen sollten. Meine Instinkte sind in diesem Fall sehr stark. Sie sagen: Geh zu Temari Sabakuno. Das ist die Natur, die spricht“. Sasuke sagt nichts. Ich weiß nicht, ob irgendwas auf der Straße ihn stört, oder ob ich es bin. „Wir können doch wenigstens ein Mal hingehen, um es probiert zu haben“, schlage ich friedfertig vor. „Nur zu dem einem Termin. Wenn wir sie nicht mögen, gehen wir nie wieder hin“. Wir fahren in Mums und Dads Einfahrt. Über der Tür hängt eine große silberne Girlande. Ein Luftballon hat sich losgerissen und landet auf unserer Autohaube. Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, Jane!, ist darauf zu lesen. „Und ich habe das Haus besorgt“. Ich kann einfach nicht widerstehen, das als Argument ins Feld zu führen. Auch wenn ich weiß, dass das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat. Sasuke parkt hinter einem „Oxshott Special Events“ Lieferwagen und sieht mich endlich an. „Okay Sakura. Gewonnen. Wir gehen zu dem Termin“.
 

Ja ich weiß, es ist wirklich sehr sehr kurz, aber dafür werden die anderen wieder länger^^

Bis zum nächsten mal. Kussi und Bussi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleines-Engelschen
2010-11-27T16:40:28+00:00 27.11.2010 17:40
na da bin ich ja mal gespannt wie es bei dem termin dann wird.. und wie das ganze abläuft. ^^ freu mich aufs nächste kapi

greetz


Zurück