Zum Inhalt der Seite

Schmetterlinge im Bauch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mädelsabend

„Ja klar, es hat sich nichts geändert und es wird sich nichts ändern.“, sagte die Rothaarige und musste lächeln.

Akuma schaute sich noch ein wenig um und bewunderte Nikus Sammlung an Kleinscheiß.

„Komm, wir bringen deine Sachen erst mal ins Gästezimmer“, schlug Nikushimi vor und ging die Treppen im Flur hoch.

Akuma folgt ihr auf Schritt und Tritt.

Nikushimi öffnete gleich die erste Tür, die von der Treppe aus hoch führte.

„So hier wirst du schlafen, solange du hier bist“, sagte sie lächelnd und zeigte Akuma das Zimmer.

„Das Zimmer ist schön“, sagte Akuma und umarmte ihre Freundin.

Nikushimi erwiderte die Umarmung und war froh, dass ihre Freundin endlich wieder bei ihr war.

'Ich werde es irgendwie schaffen das sie hier bleibt...' dachte sich die Rothaarige.

In der Minute der Umarmung knurrte auch schon der Magen von Akuma.

Nikushimi musste lachen, „Na los wir gehen runter und machen uns was zu Essen“.

Akuma wurde leicht rot und nickte nur zur Antwort.

Als sie das Zimmer verließen und runter in die Küche gingen, klopfte es gerade an der Tür, als sie anfangen wollten zu kochen.

Nikushimi ging zur Haustür und öffnete diese.

„Ah, woher wusstest du das wir hier sind?!“ hörte Akuma die Rothaarige fragen.

Ein kurzes Lachen erreichte Akumas Ohren.

„Tja, ich weiß immer wo ihr steckt“, sagte Asahi.

Niku musste lachen. „Na dann komm mal rein, du Stalkerin“.

„Hey Aka-chan!“, rief die Blauhaarige, als sie in die Küche kam.

Akuma musste lächeln und wollte gerade was sagen, als Nikushimi lauthals schrie „SCHUHE AUS, ICH HABE HEUTE FRISCH GEWISCHT!“ .

Akuma zuckte leicht zusammen.

'Von wegen sie hat sich nicht verändert' dachte sie die Blauviolettehaarige und musste sich das Lachen verkneifen.

„Ja. Ist ja gut, bleib mal cool...“, meinte Asahi und ging zurück in den Flur, wo sie ihre Schuhe auszog und dann Akuma zur Begrüßung umarmte.

„Wir sind gerade am Kochen, kannst uns ja helfen“, schlug Akuma der Blauhaarigen vor.

Asahi nickte und macht sich gleich mit an die Arbeit.
 

Als alles fertig war, setzten sich die Drei an den Tisch und aßen.

„Was haltet ihr davon, wenn wir heute ein Weiberabend machen?“, fragte Niku mit vollgestopften Mund.

Akuma und Asahi sahen sich beiden an und schauten dann zu Niku.

„Klar wieso nicht“, sagte Asahi und Akuma bejahte dies mit einem Lächeln und Nicken.

Niku kreischte kurz freudig und alle aßen weiter.

Als sie fertig waren räumten sie die Küche wieder auf.

Asahi stellte sich neben Akuma, die das ganze Geschirr abspülte.

Nikushimi wartete darauf das Asahi alles abgetrocknet hätte, um es dann weg zu stellen.

„Was wollen wir eigentlich machen?“, fragte Akuma, die gerade den letzten Topf abgetrocknet hatte.

Alle schauten sich mit einem Fragezeichen über Kopf an.

„Mhmm, das ist eine gute Frage“, durchbrach die Blauhaarige die Stille.

Alle Drei gingen wieder zum Tisch und ließen sich auf die Stühle nieder.

„Wir könnten... eine Pyjamaparty machen, dazu Eis und Kekse und als krönender Abschluss singen wir ein paar Lieder“, schlug Akuma vor und fing an zu lachen.

Asahi musste ebenfalls lachen.

„Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht“, sagte sie ihren lachenden Freundinnen.

Beide zuckten mit den Schultern und so war es dann auch beschlossen.
 

Als es Abend war...

Lautes Lachen war aus dem Kouga Anwesen zu hören.

„Man! Na und? Lasst mich, ich steh auf Wölfe“, sagte Asahi als Niku und Aka-chan über sie lachten.

Akuma sah dann zu Niku. „Na los, nun musst du uns dein Pyjama zeigen.“

Niku stand auf und ließ die Bettdecke fallen.

Zum Vorschein kam ein schwarzer Schlafanzug mit einem großen, gelblichen, grinsenden Bienchen.

Das Lachen hielt sich hier in Grenzen eher ein süßes „Arrrw“, war von Beiden zu hören.

Akuma zog die decke etwas höher an sich.

Nikushimi und Asahi sahen gespannt zu Akuma.
 

Akuma stand auf und ließ die Decke auf den Boden fallen.

Ein grinsen und leises kichern kam über den Lippen von Niku und Asahi.

Zu sehen war ein weißer Pyjama mit einem Schweinchen unter dem Schlüsselbein.

Ein bisschen drüber stand ''Oink'' und auf dem Po war nicht zu übersehen, 3 Rosafarbige Schweinchen, mit der Überschrift ''Shake your Bodies“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-12-24T01:03:51+00:00 24.12.2010 02:03
Klasse Kapi!^^


Zurück