Zum Inhalt der Seite

Das Lächeln eines Engels

Dean x Castiel (Destiel)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
3052 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Dean Winchester, Castiel
Titel: Das Lächeln eines Engels
Autor: MaryReilly
Fandome: Supernatural
Pairing: Dean x Castiel (Destiel)
Genre: Slash, Romantik
Staffel: 5 – Folge 5.03
Warnung: Spoiler Staffel 5

Widmung: Diesen OS widme ich wieder meiner Freundin Blackball, die sich eine FF zum Pairing Destiel gewünscht hat :)

Inhalt:
Dieser OS spielt in Staffel 5 (Spoiler!) und ich hab mir überlegt, was passiert wäre, wenn Dean Cas nicht in dieses Bordell geschleppt, sondern es selbst in die Hand genommen hätte (Destiel)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 OneShot Adult E: 27.10.2010
U: 27.10.2010
Kommentare (3)
3055 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guren-Akai
2011-05-07T13:21:15+00:00 07.05.2011 15:21
Dieser OS ist so zucker!
*strahl* *___*
ich liebe das Pairing so und du hast wirklich toll geschrieben!
Die ganze FF ist so zucker!
Ich liebs wenn cas lächelt und mal auss ich rauskommt was dir mit den OS ja auch fabelhaft gelungen ist!
weiter so!

Ruki~
Von:  Destiel
2011-01-28T20:53:01+00:00 28.01.2011 21:53
Kann gar nicht verstehen warum es nur so wenig gibt die Dean x Castiel mögen. Ich gebe zu ich bin eigentlich eine Absolute Dean x Sam so wie Jered x Jensen Liebhaberin. Aber nach meiner ersten FF mit diesem Paaring war ich so Verzückt - Entschuldige aber anders kann ich es nicht Ausdrücken - von diesem Paarring und fand Castiel so unglaublich süß das sich dieses Paarring sofort in mein Herz und ganz weit nach oben bei mir eingeschlichen hat. Auch wenn ich Sam damit Untreu werde. *hust* Leider gibt es ja kaum FF oder OS zu den beiden und die zweite die ich gelesen hab hat mir nicht so gefallen aber deine dafür wider um so deutlicher. Ich fand den Anfang schon richtig süß und das Nachfolgende war Richtig Prickelig Heiß. Und wenn ich mir so - Gedanklich wohl bemerkt - vorstelle wie die beiden Hemmungslosen Langen Sex haben und sich dann ihre - oje ich werd Kitschig (drop) - endlose Liebe gestehen gerate ich nur noch mehr in Verzückung. Das Wort gefählt mir. *hust* Jedenfalls um zu deinem OS wider zurück zu kommen er ist wirklich unglaublich süß und heiß gewesen und auch wenn er am Ende ein wenig zu Kitschig wurde, womit ich allerdings nicht das geringste Problem hab, fand ich diesen OS einfach nur Klasse und werd in mir mit sicherheit nicht nur einmal wider durch lesen, und in sofort auf die Favo Liste setzten.

LG Kakao
Von: abgemeldet
2010-11-05T10:04:28+00:00 05.11.2010 11:04
o.O'
*lach*
der arme dean. da hat er sich ja was vorgenommen!
da kann er nur hoffen, dass er ab und zu eine pause bekommt! *kicher*
eigentlich bin ich nicht so der dean/cas-fan, aber süß war es trotzdem! xD
und die idee war schnuckelig! ^^
LG