Zum Inhalt der Seite

Eine verbotene Liebe

KonanxNaruto (neues Kapi ist on!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gelogene Aussage und ein Guter Freundes Rat

Als Naruto aus dem Gebäude kam, wollte Konan ihm zur Rede stellen.

„Hallo Naruto“! Kam sie ihm entgegen, er hatte sie nicht erwartet. Was sollte er nun sagen? Hatte sie es gesehen? Nein, es war doch eh egal, die beiden waren nicht irgendwie ein paar oder so...

„Und, wer war die Frau da gerade...“? Fragte Konan etwas abseits, als sie neben Naruto her lief.

„Ähm, die Frau? Ähm, eine Freundin...“! Kam es von Naruto, „und wie geht’s so“? Wollte er ablenken, doch Konan griff auf das erste Thema zu.

„Ach so... dann wohl eine sehr gute oder“? Meinte Konan, Naruto wusste jetzt schon, sie hatte es gesehen.

„Ähm, nein, nur eine normale Freundin, nicht irgendwie eine so gute wie du oder so“! Damit würde er ihr wohl ein Lächeln auf die Lippen Zaubern, dachte er zumindest.

Nein, Konan war anders, und lächelte nicht, fand sie es für Selbstverständlich, das er dies sagte?

„Ach so, also, wenn ich nun einen normalen Freund hab, schlecke ich diesem auch auf dem Hals herum“? Meinte Konan, und sah ihm Gespielt fragend an.

„Ähm, am Hals ab schlecken“? Fragte Naruto etwas ablenkend.

„Ja klar, wie du doch gerade eben“!? Lächelte sie ihm entgegen. „Nein, das hast du wohl falsch gesehen, das ähm, naja, war kein schlecken, oder küssen oder so, ich habe ihr nur was gesagt“! Log Naruto, okay, konnte auch sein, dies lies Konan mal Durchgehen, seufzend blieb sie stehen. „Naja, ich muss weg...“ meinte sie und ging.

Ohne auf jegliches Wort von Naruto einzugehen verschwand sie.

Er hätte sich am liebsten nun selbst eine Ohrfeige verpasst.

Mit langsamen schritten ging er dann weiter. Etwas weiter vorne traf er Shikamaru, und lief dann neben diesem.

„Habe ich misst gebaut“? Fing Naruto an, Shikamaru sah ihm entgegen. „Was meinst du“? „Naja, ich habe ein Mädchen am Nacken geküsst. Während ein anderes Mädchen, welches ich Gestern nach Hause gebracht habe, und geküsst habe zu gesehen hat...“ kam es von dem Uzumaki, ja er war nicht Stolz auf seine Handlung.

„Ähm, kommt darauf an, wer waren diese Mädels“? Fragte Shikamaru. Naruto sah ihm nun direkt in die Augen dabei blieb er stehen, auch Shikamaru blieb stehen.

„Naja, eine namens Tayuya ich stehe schon zeit zwei Monaten auf die, und die andere kenne ich zeit ungefähr eine Woche, und mit der gehe ich aus...“ meinte Naruto. Shikamaru sah ihm verwundert an. „Dann war die erste doch zuerst da. Wie stets zur zweiten“? „Naja, Konan mag ich auch, aber die ist halt nicht soooo mein Typ wie es Tayuya ist, aber sie ist auch Ziemlich hübsch...“ meinte Naruto, er konnte sich einfach nicht entscheiden... „Dann würde ich sagen, hmm... schwierig... ähm, ja du hast Misst gebaut, immerhin, die beiden mögen dich, und stell dir vor Tayuya knutscht mit beispielsweise Sasuke Rum, und du siehst das...“ „hätte ich das Gesehen, hätte Sasuke einen Platzt auf der Feinde liste bekommen, und sie wäre schon längst nicht mehr im Kontakt mit mi-...“ unterbrach Naruto sich selbst. „Na siehst du... sei froh das ´Konan´? Nicht so denkt.“ mit diesen Worten lies Shikamaru Naruto stehen, erstmals musste Naruto sich nun Gedanken darüber machen, was Konan nun empfand, und dann seine Gedanken ordnen...
 

_*_*_*_*_*_*_*_*_*
 

So, das nächste lässt auf sich warten ;) Ist wieder an NaruTayu Gewidmet! Du bist der beste für mich auf Animexx du bist super!
 

Aber natürlich soll es euch allen Spass gemacht haben! Und vielen Dank an meine Letzten Kommentar schreiber, ich liebe Kommis!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-02-16T00:31:01+00:00 16.02.2011 01:31
Super Kapi!^^
Das wird Lustig.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.^^
Von:  Naruto-no-Yoko-Biju
2011-02-15T22:13:52+00:00 15.02.2011 23:13
jah tayuya kommt auch in der FF vor wie kann man sich da noch verbessern
Von:  Shura-chan
2011-02-15T14:52:23+00:00 15.02.2011 15:52
Jo, dan melde ich ich mich mal^^

Ja, das Kappi war wirklich etwas kurz. Ich hätte gerne ien bisschen mehr gelesen. Aber ok. War jetzt nicht schlecht, aber ich hatte für die lange Wartezeit etwas mehr für das neue Kappi erwartet, ich hoffe das nächste folgt bald.

Lg die Shura-chan^^
Von:  narutofa
2011-02-15T14:04:30+00:00 15.02.2011 15:04
ein sehr gutes kapitel. es hat spaß gemacht es zu lesen
Von:  bLy
2011-02-15T12:27:19+00:00 15.02.2011 13:27
schönes kapitel, leider nur zu kurz...
hoffe du schreibst schnell weiter.


Zurück