Zum Inhalt der Seite

Ein Geheimniss sollte eins bleiben, da zuviel auf dem Spiel steht.

[Schreibphase]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dumme Anmache und ein Wiedersehen

„Mom du verstehst es einfach nicht. Ich will lieber bei Dad wohnen. Ich hab soviel Fehler gemacht letzter Zeit. Es ist zu spät. Ich stehe einfach alleine da meine Freunde, die Nachbarn sogar die Lehrer hassen mich. Ich will einfach nur hier weg, ein neues Leben beginnen und das geht nur wenn ich jetzt bei Dad wohne", schrie die 18-Jährige Sakura ihre Mutter an während sie ihre Sachen packte.
 

„Sakura ich möchte nur eines klarstellen: Dein Vater hat dich seit Monaten nicht gesehen und mir fällt es nicht leicht einfach dich so gehen zu lassen. Doch mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Mal wieder siegt dein starker Wille", ihre Mutter versucht sie währenddessen ohne Erfolg sie zu überreden.
 

Nun schnappt sich die Mutter den Hörer und wählt.0XXXXXXXXXX

„Haruno"

„Ebenfalls Haruno. Ich muss mit dir über etwas reden"

„Hat das nicht Zeit? Ist es wirklich so dringend?"

„Ja es ist dringend Herr Haruno! Ich fasse mich kurz. Sakura hat in den letzten Monaten schwere Fehler gemacht und den Entschluss geführt bei ihrem Vater sofort an zu wohnen. Genaueres weis ich auch nicht."

„Ich dachte wir haben uns geeinigt nach der Scheidung das sie nun bei dir wohnt. Im Moment bin ich sehr beschäftig kann sie denn nicht bei dir noch für ein paar Wochen noch wohnen?"
 

„Musst du etwa noch deinen Tussis ihr Herz brechen so wie du MEINS."

„Bist du etwa immer noch sauer das ich dich betrogen habe. Nur zur Info mein Privatleben geht dich nix an also las mich tun was immer ich will."

„Herr Haruno, ich werde Sakura in 2 Stunden zu Bahnhof bringen. Bis dahin solltest du deine Freundin das Herz gebrochen haben. Du willst doch nicht das dein Kind noch mehr leidet immerhin begann sie die Fehler wegen der Scheidung."

„Gibt es sonst noch etwaswas was ich wissen sollte, frau Haruno?"

„Kümmere dich gut um sie. Schicke sie auf eine Schule. Halte dich aus ihren Angelegenheiten raus außer sie fragt dich um Rat. So das wärs dann."
 

Nun legte Frau Haruno auf.
 

*Unglaublich sie hat einfach aufgelegt. Ab heute beginnt ein neues Kapitel: Nervende Teenager*
 

Die 18-Jährige war gerade dabei ihre Sachen in den Koffer zu quetschen als ihre Mutter hereinkam und ihr erklärte das sie dann bald los müssten sonst würde sie den Zug noch verpassen. Schnell plünderte sie noch ihr Sparschwein und stieg dann ins Auto. Nach einer 1-Stündigen fahrt zum Bahnhof waren sie endlich da. „Mom danke für alles", umarmte sie ihre Mutter bevor die grünäugige Sakura Haruno in den Zug stieg.
 

*4 Stunden Zug, na toll -.-* Sakura
 

Die ersten 3 Stunden vergingen schnell. Bis schließlich 2 Jungs erstiegen diese sich genau hinter die 18-jährige hinsetzten. Sakura schätze laut ihrer stimmen das sie in ihrem Alter waren sie drehte sich nicht um da sie sich das blöde glotze der zwei ersparen wollte.

„Endlich mal ein richtiger Männerabend, ohne diese Weiber ist es eh viel besser die klammern nur. Komm lasst uns was essen ich ab schon wieder Hunger am besten wir essen Nudelsuppe oder Ramen", sprach der erste zu seinem Freund. Die aufmerksame Sakura folge dem Gespräch und stellte schnell fest das er auch gleich der dümmste war. Nach ein paar weiteren Unterhaltungen wurde die Aufmerksamkeit der Jungen auf Sakura gelegt.

„Hey schaue dir mal die da an mit den rosa Haaren. Traust du dich sie anzusprechen", fragte einer aus der Runde. Sofort meldete sich einer. Nun kamm er vor zu ihr. „Hiii ich bin Naruto. Weist du was mir gerade auffällt das deine Augenfarbe hervorragen zu meiner Bettwäsche passt", grinste der Blonde Junge frech die 18-jährige an.
 

Sofort knallte sie ihm eine und ließ Naruto abblitzen. Sein Kumpel brach in Gelächter aus. Sofort hatte er sich auch wieder zu denen gesellt. "Wie lange dauert die fahrt noch? Mir wird hier echt langweilig", jammerte der 18-Jährige Naruto. "Eine Stunde noch du Idiot", sagte der Junge der gelangweilt klang.
 

*Shit die steigen genau an der gleichen Haltestelle aus* Saku
 

„Ich hab ne Idee. Weil die Tusse dir einen Korb gegeben hat wird sie jetzt dafür bezahlen. Hast du Papier da ? Wir werfen sie jetzt mit Kügelchen ab",meint der andere entschlossen. Nun blieb der Zug stehen und ein weiterer Junge stieg ein und gesellte sich dazu. "Da bist du ja endlich Teme wieso hat das lange gedauert? Gehst du mit mir Ramen essen?", jammerte er dem dazu gestiegenen Jungen die Ohren voll.
 

*Na toll wieso habe ich immer so ein Pech. Ich und 3 Idioten das kann doch nicht gut gehen* Saku
 

Der Zug fuhr weiter.

„Wir wollen gerade die Tusse die Naruto abblitzen lassen hat ärgern",sagte Shikamaru
 

*Sind wir hier im Kindergarten? Ich wusste schon immer das Naruto für Männerabende nicht geschaffen war. Dort stellte er immer irgendetwas an. Obwohl scheiße mit ihm bauen auch geil sein kann.* Sasuke
 

Zu der grünäugigen Rettung kam der Schaffner. Zu Sakuras Enttäuschung war der Schaffner ein lustiger Typ und hat die Jungs nicht rausgeschmissen stattdessen unterhielt er sich mit denen. "Station Konoha HBF bitte aussteigen Endhaltestelle. Wir hoffen sie haben die Fahrt genossen und wünschen ihnen noch einen angenehmen Sonntag", ertönt die Stimme aus dem Lautsprecher. Sakura nahm ihre Koffer. Doch wie sollte sie 3 schwere Koffer aus dem Zug herausbekommen? „Brauchen Sie Hilfe? Ich könnte einen Koffer für sie nach draußen tragen wenn sie das wollen?“, fragte ein hilfsbereiter junger Mann.

Die 17-jährige nickte nur.“Teme, was machst du ? Komm jetzt ich habe Shikamaru dau überredet zum Ramenstand zu gehen“, meckerte Naruto den schwarzhaarigen an. Nachdem Sakuras Koffer draußen standen sah sie auch schon ihrem Vater.

Sie rannte auf ihm zu und brachte nur heraus:“Dad, du hast mir so gefehlt und sorry das ich hier einfach mal so in dein Leben hereinplatze.“ Nun folge eine Umarmung „Das ist OK, gehen wir jetzt nach hause ich koche dir etwas schönes zu Abend. Wie kannst du überhaupt so viele Koffer mit dir rumschleppen ? Zum Glück bin ich ja jetzt da“, sagte der Vater freundlich.

Die laut Sakura nervenden Idioten liefen vorbei obwohl der eine von den 3 hatte ihr ja mit den Koffern geholfen.

„Hn“, kam es aus dem Schwarzhaarigen heraus der Sakura zuvor noch geholfen hatte als er an ihr vorbeilief.
 

*Total peinlich.. und sie hat sich ja nicht mal bedankt dafür das ich ihr geholfen habe* Sasuke

~ Bei den Jungs ~
 

„Und wohin soll es heute gehen ?“, fragte Naruto während sie die Unterführung beim Bahnhof durchspazierten. „Du hast Glück das ich heute dabei bin Dobe so stellst du schon nix blödes an.“, meint Sasuke verantwortungsvoll. Sofort fingen alle 3 Jungendlichen an zu lachen. Da Sasuke solche Witze machte. Zuerst gingen die 3 erstmal zu einem Ramenstand.

Nachdem Naruto 4 Ramen gefuttert hatte aß er auch noch den von Shikamaru. Sasuke aß nichts sondern trank nur ein Latte. „Ey Leute ich hab echt kein Bock auf einen Strippclub wenn Ino das erfährt würde sie mich umbringen. Wir kommen da eh nicht rein. Also wie wärs ich hab heute Stubenfrei, schauen wir ein Film bei mir ?“, meldete sich Shikamaru zu Wort. Nach einer ordentlichen Diskussion mit Naruto kam es nun dazu das sie bei Shikamaru Jennifers Body schauten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück