Zum Inhalt der Seite

Nächster Fall

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2.Kapitel
 

Eine Tasse Kaffe und Erinnerungen
 

Naruto war gerade fertig mit seinen heutigen Kursen, er war erschöpft und müde, er wollte nur noch schlafen, doch er hatte heute noch was zu erledigen, immerhin hatte er einen Job in einem kleinen Café hier in der Nähe. Es gefiel ihm dort, leider verfiel er auch immer mehr in seinen Tagträumen als richtig zu arbeiten. Immer wieder kamen ihm alte Augenblicke in den Sinn. Sie rasten durch seinen Kopf wie ein neuer film, der niemals enden wollte.
 

Flashback:
 

Vor einigen Monaten klingelte sein Handy, er dachte schon es wäre sine bester Freund Kiba, der wieder einmal die Hausaufgaben haben wollte, oder unbedingt einen draufmachen wollte. Wie üblich, dachte sich der Blondschopf, der kurzerhand ans Telefon ging. „Uzumaki, hier“-„Ah, Naruto, hier ist Sasuke Uchiha, wie schön das ich dich gleich erwische“ ertönt es aus der Leitung, begleitet von dem normalen rauschendem Geräusch, „Ähm ja was ist den?“-„Ich wollte dich zu einem Kaffee einladen, das hatten wir doch letzte Woche abgemacht, als ich die aufgelesen hatte.“ Scheisse, dass hatte Naruto völlig vergessen, so hatte er doch damals nur aus Höflichkeit zu gesagt. Naja jetzt musste er wohl oder übel zu sagen.“
 

Nun sass er in einem kleinen Café, nicht weit entfernt von der Uni, ihm gegenüber Sasuke Uchiha. Beide hatten sie eine Tasse vor sich stehen und redeten ununterbrochen. Man konnte denken, die beiden würden sich schon seit Jahren kennen. Die Zeit flog nur so dahin. Immer wieder hörte man Naruto auflachen.

„Sasuke, bitte hören sie auf das ist einfach zu komisch“ Naruto fing noch lauter an zu lachen, als er das verdutzte Gesicht seines Tischnachbarn erblickte. Welcher vollkommen ruhig da sass, aber ein lächeln im Gesicht hatte. „Naruto, tut mir leid aber ich muss jetzt gehen, mein Meeting fängt in einer Viertelstunde an, aber ich würde dich gerne Wiedersehen, ich ruf dich an okay?“ Naruto war verdutzt, er wollte ihn wiedersehen, er würde ihn anrufen. Naruto war zwar geschockt, aber sehr erfreut über das baldige Wiedersehen. Hätte er gewusst wie bald, dann wäre er Wahrscheinlich mit Sasuke mit gegangen, als hier zu sitzen und seinen Kaffee auszutrinken.
 

Es klingelte draussen an der Wohnungstür, es war Samstagmorgen 9.00 Uhr, Naruto machte gerade Frühstück als er es hörte. Wer wollte bloss so früh schon etwas von ihm, Kiba konnte es nicht sein, der lag wahrscheinlich noch sternhagelvoll in irgendeiner Kneipe. Als er die Tür öffnet, bekam er mehr als nur einen schock, fast einen Herzinfakt. Vor ihm stand doch tatsächlich Sasuke mit seinen Zwillingen je einer an der hand haltend. „Naruto, könntest du sie nehmen für Heute, ich muss ins Gericht und Sie ist einfach abgehauen“-„Okay“ zu mehr war er einfach nicht fähig zu überrumpelt von der ganzen Situation. Er nahm die Kleinen an die Hand und führte sie ins Wohnzimmer. „Ciao, Naruto und danke“ hörte er noch sagen, bevor die Tür ins schloss fiel und Sasuke ging. „Ciao, Sasuke“ konnte er gerade noch flüstern.
 

Hey

Kekse da lassen für alle

hab mal was über früheres geschrieben, wollte nicht alles aufschreiben,

sonst wäre es wierklich langweilig geworden, und man könnte sich nichts mehr dazu denken:)
 

Glg impossiblefreaky



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück