Zum Inhalt der Seite

Das geheimnisvolle Mädchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der König

Nach einer Woche Ruhepause für alle, war die erneute Krönungszeremonie geplant. Dante, der ehemalige König ist zurückgekehrt. Leicht verletzt kam der ehemalige König auf den Balkon seines Schlosses und wurde jubelnd empfangen von seinem Volk. Dante schaute nach links und sah Kira herbeihumpeln. Dante grinste ihm zu und Kira nickte. Dann schaute er auf die rechte Seite und sah die wunderhübsche Lunari, die nach dem Zipfel von Dantes Mantel griff. Lächelnd strich er ihr über den Kopf. Der alte König ist zurückgekehrt nach einem Putschversuch von Lord Destro. Lord Destro war der Meinung, dass er Dante die Kehle durchgeschnitten hatte, jedoch hat er diese verfehlt gehabt. Dante lernte den Wolfsdämon kennen der ihn mit Kräutern zu helfen versuchte im Wald. Kira hatte Dante nur gefunden, weil der Blut gerochen hatte. Es stellte sich später heraus, dass Lunari wirklich das letzte Kind von den Kischas war und niemanden störte es. Er förderte Lunari, damit sie ihre Kräfte besser unter Kontrolle behalten konnte. Sie lebten zusammen glücklich als Familie und Lunari erlebte noch viele Abenteuer mit Kira und Dante. Auch wenn Dante nun wieder König war, ließ er es sich nicht nehmen, weiter nach der verlorenen Welt zu suchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück