Zum Inhalt der Seite

Adventskalender für Rena-chan 2010

*kissu* *knuff* Lieb dich, Schatzü ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

01. Kapitel 01. Dezember, Opacho

01. Kapitel 01. Dezember, Opacho
 

Ich kann gar nicht mehr genau sagen, seit wann ich schon bei Meister Hao bin. Doch ich war gern bei ihm. Er war für mich wie ein großer Bruder. Er sagte mir oft, dass es außer mir niemanden gibt, dem er wirklich vertraut. Ich fand es schade, konnte es aber auch gut verstehen.

Meister Hao hatte viel durchgemacht. Nicht nur in diesem, seinem dritten, Leben. Auch schon in seinen zwei Leben zuvor.

In seinem jetzigen Leben ist er als der Zwillingsbruder von Yoh Asakura widergeboren worden. Seine Eltern wollte ihn direkt nach der Geburt töten, doch Spirit of Fire tauchte rechtzeitig bei den Asakuras auf und rettete Hao.

Leider schaffte es Meister Hao nicht, sein Ziel, eine Welt nur für Schamanen, zu erreichen. Yoh und seine Freunde gewannen den Kampf gegen Hao. Zum Glück überlebte er. Doch den Plan von Meister Hao fand ich sehr gut. Immerhin hatte er mit dem Recht, was er sagte. Die Menschen zerstörten diese Welt immer weiter und sie merkten es nicht einmal.

Einige Monate später begegnete er Verena Duncan. Sie ist eine Amazone. Ich konnte nie sagen, wie, aber sie veränderte Meister Hao. Er entwickelte ein Interesse an ihr und sie an ihm. Verena, auch Rena genannt, war voller Hass auf Yoh. Doch durch Hao änderte es sich. Genau wie das Rachegefühl von ihm durch sie verschwand.

In der ganzen Zeit banden sie sich aneinander. Erst durch eine Regel der Amazonen, an die sich Rena halten musste, um nicht zu sterben, als sie alles von Meister Hao erwiderte, was er ihr gab, seelisch und körperlich. Doch dann durch das, was in ihren immer stärker wurde.

Sie hatten es nicht leicht. Dich mit jedem Tag und der guten Art von Yoh, Shiku und den Anderen wurde das Leben für die Beiden immer besser.

Meister Hao und Rena bekamen eine Tochter und einige Jahre später Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungem. Am Anfang war es noch schwer für beide und sie hatten auch oft ihre Auseinandersetzungen... doch das änderte nichts daran, wie sehr sie sich liebten.

Ich war stolz, sie zu kennen und sogar etliche Jahre bei Meister Hao gewesen zu sein, Ich wünsche ihnen alles Glück dieser Welt.
 

~*~ >01. Kapitel 01. Dezember, Opacho< ende~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dereks_Hexchen
2010-12-01T14:06:14+00:00 01.12.2010 15:06
Ooooooch^^
*opacho knuff*
ist ja süüß^^
ich mag ihn gleich viel mehr
*smile*


Zurück