Zum Inhalt der Seite

Unbemerkt...

wenn man seine Liebe nicht sieht!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.10.2012
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
4530 Wörter, 1 Kapitel

Hallo hier ist mein neues Projekt.

Es geht darum das Sakuras große Liebe Itachi Uchiha ist, dessen kleiner Bruder Sasuke Uchiha ihr bester Freund. Eines Tages merkt Sakura jedoch das ihre Liebe zu Itachi niemals eine Chance hat, und so blind und stur wie sie ist merkt sie nicht das eine ganz andere Person sie liebt, und das schon seit langem. Wir die Freundschaft diesen Bruch überstehen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 the beginning E: 16.10.2012
U: 16.10.2012
Kommentare (4)
4530 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Itachi Uchiha


    Perfektion

    Perfekt, gut aussehen, überragend und zielstrebig sind Eigenschaften die Itachi Uchiha besitzt. Er ist ein sehr erfolgreicher Student, der schon im frühen alter sein Medizinstudium begonnen hatte und nun sich versucht ein Leben im großen Tokio auf zu bauen.

    Wird er seine kleine, hübsche Freundin verlieren?



    Itachi ist der Bruder von Sasuke Uchiha. Ihr Verhältnis war eigentlich immer recht gut, doch Sasuke hatte immer das Gefühl das er genauso gut und klug wie Itachi sein muss. So begann der Konkurrenzkampf, und irgendwann begann Itachi dann auch noch was wichtiges Sasuke weg zunehmen, ihr Verhältnis verschlechterte sich und selbst ihre Mutter schaffte es nicht mehr die beiden zueinander zu führen.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    Schatten

    Kalt, emotionslos, cool, selbstsicher treffen auf Sasuke Uchiha zu.
    Er ist einer, von außen kalt wirkender, junger Mann.
    Aber sein Herz ist am rechten Fleck, nur schafft er es einfach nicht seine Emotionen zu zeigen.
    Er treibt mit seinen Versuch ungewollt eine Person weg, die ihm sehr nahe steht.

    Wird er es schaffen, das eine Herz zu gewinnen?


    Seine Eltern sind die Grüner einer sehr bekannten Mode-Agentur. Überall auf der Welt trägt man ihre Klamotten und hat ihren Namen Uchiha im Mund, berühmt und erkannt werden sie durch ihren Fächer, der ihre Mode ziert.
    Diese sind das Erkennungszeichen der machtvollen Uchihas.
    Sasuke ist wohl einer der beliebtesten Jungen der Schule, was ihn jedoch nur nervt und er am liebsten alle Fangirls, so wie Sakura sie immer nennt, los werden will. Seitdem er denken kann will er aus den Schatten seines Bruders springen, denn dieser nimmt ihn das wichtigste weg was Sasuke besitzt.
  • Charakter
    Sakura Haruno



    Kirschblüte

    Selbstbewusst, stur, zielstrebig und freundlich beschreibt Sakura Haruno wohl am besten.
    Sie hatte ihre Liebe gefunden, doch was soll man tun wenn diese nicht erwidert wird?
    Was soll man tun wenn die Freundschaft zu seinen besten Freund in Gefahr ist?

    Wird Sakura es schaffen jemand neues in ihr Herz zu schließen?


    Ihr Vater ist Besitzer einer kleinen Supermarkt-kette. Ihre Großmutter, die sie jedoch immer nur ganz brav Tante Tsunade nennen darf, ist die Direktorin der Konoha-High. Sie liebt ihre Familie über alles, auch wenn sie manchmal genervt von dieser ist. Sakura ist bei den meisten Jungs beliebt, dank ihrer offenen und selbstsicheren Art. Jedoch mögen sie viele Mädchen nicht, da ihr bester Freund Sasuke Uchiha ist. Sakura ist von einer kleinen Kirschblüte zu einer wundervollen runden Kirsche rangereift, und weiß genau was sie will!
  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    Chaot

    Chaotisch, verrückt, tollpatschig ist eine gute Definition für Naruto Uzumaki
    Naruto ist lieb und versucht immer allen zu Helfen, er hat auch eine ganz besondere Eigenschaft.
    Er schafft es aus jedem Mensch das gute raus zukitzeln, sogar auch aus seiner großen Schwester, die manchmal ziemlich stressig ist.

    Wird er sich mehr auf seine Liebe statt auf seine Freunde konzentrieren, oder läuft er weiter blind durchs Leben?


    Narutos Vater ist der Bürgermeister des kleinen Dorfes Konoha. Er liebt seine Familie und besonders seinen Vater über alles, er will unbedingt einmal in die Fußstapfen seinen Vater treten. Als Naruto klein war wurde er von den meisten gemieden, und keiner wollte so wirklich was mit ihn zu tun haben. Doch mehr und mehr schlich er sich in die Herzen seiner Freunde. Nur Sakura entdeckte Narutos potenzial von Anfang an!
  • Charakter
    Hinata Hyūga


    Fluss

    Schüchtern, hilfsbereit, gütig, nett ist Hinata Hyūga.
    Sie bekommt nie ihren Mund auf wenn sie es will, sie zieht sich lieber zurück und schickt ihre Freunde vor.
    Sie steckt zurück und schaut ihre Liebe aus der ferne an.

    Wird sie endlich aus ihre Schneckenhaus kommen?


    Hinata ist die Cousine von Neji, dessen Eltern Zwillinge sind und eine erfolgreiche Trainingsschule führen. Darum verlangt ihr Vater oft das Hinata stark ist, was ihr doch gar nicht so leicht fällt.
    Neji hat immer das Gefühl das er auf Hinata aufpassen muss, weil sie so klein und zerbrechlich wirkt.
    Sie haben ein hohes Ansehen im Dorf, das auch bis in die angrenzenden Dörfern reicht.
  • Charakter
    Ino Yamanaka


    Goldlocke

    Bildhübsch, selbstbewusst und weiß was sie will, entsprechen genau Ino Yamanaka.
    Sie ist ein hübsches Mädchen und will genau diesen einen Jungen, ihre Freundschaft zu ihrer Sandkastenfreundin hab sie auf. Ihr Ziel näher gekommen ist sie dadurch nicht, nur Tränen sind geflossen, die aus ihren eisblauen Augen liefen.

    Wird sie es schaffen den einen oder einen anderern das Herz zu stehlen?



    Tochter eines Geschäftsmannes der einen Blumenladen besitzt, wo sie gut und gerne aushilft. Ihr Ansehen im Dorf und in der Schule ist hoch, doch wird sie von vielen Mädchen gehasst. Ihr Aussehen ist ihr Kapital und sie versucht alles um das zu bekommen was sie will, koste was es wolle. Ino war einmal die beste Freundin von Sakura, jedoch verliebte sie sich in Sasuke und ihr Hass zu Sakura stieg, da sie sich immer mehr mit ihm anfreundete.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  piranja11
2012-11-08T23:05:38+00:00 09.11.2012 00:05
Hey schönes Kapitel, würde mich freuen, wenn es bald weiter geht.

lg
Von:  reya-chan
2012-10-18T16:36:59+00:00 18.10.2012 18:36
Super hat mir sehr gefallen
schreib weiter :)
Von:  fahnm
2012-10-17T19:19:02+00:00 17.10.2012 21:19
Der Anfang ist sehr gut.
Freue mich schon sehr aufs nächste kapi
Von:  DarkBloodyKiss
2012-10-17T18:45:36+00:00 17.10.2012 20:45
Wow ^^
Sehr toller und Interessanter Anfang ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^