Zum Inhalt der Seite

Nowaki - Im Schatten der Wölfe

Vollmondgesang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 - Im Geiste der Wölfin

Ruby versank in die Erzählungen ihrer Mutter und wurde mit der Geschichte eins.
 

Aska jagte über die offenen Felder. Ihre Mähne wehte im Wind wie die Blätter der Bäume. Kurz bevor sie das Rudel erreichte fiel sie in einen langsamen Trab und ging schließlich im Schritt zu den anderen. "Gibt es schon etwas neues?" fragte sie interessiert und hechelte leicht. Nightwish ließ leicht den Kopf hängen,"Nein, leider nicht." Nowaki legte ihr fürsorglich den Kopf auf die Schulter. Red musterte Aska eindringlich. "Und bei dir?" fragte er neugierig. Aska grinste und setze sich "Ich hab sie von unserer Fährte abgelenkt und ihnen eine Falle gestellt, die eigentlich bald zuschnappen müsste." gerade als sie das Satz beendet hatte war aus der Ferne ein Heulen zu hören, Aska lachte fies "Das ging ja schnell." sagte sie vergnügt. Caprice ging auf sie zu mit angelegten Ohren und traurigen Augen "Was hast du mit ihnen gemacht?"- Caprice war gutmütig auch zu den Feinden, so dass Aska innerlich den Kopf schüttelte. "Ach nichts schlimmes, was sie ernsthaft verletzen könnte - nur ihr Geruchssin hat für eine Weile einen Blackout." kicherte sie. Caprice schnaubte abfällig und drehte ihr den Rücken zu - sie war eindeutig nicht damit einverstanden, dass Aska zu solchen Mitteln griff.

Wilde Mähne schaute Aska ruhig an, sie kannte die Instinkte der jungen Wölfin - ihr ´Ziel, das Rudel zu schützen machten sie zu einem unberechenbaren Gegner, den man lieber für sich hatte wie gegen sich. Ruhig sprach Wilde Mähne mit Aska "Aska bitte zügel dich ein wenig mit deinem Einfallsreichtum." Aska winselte leicht, sie hatte es nur gut gemeint aber sie sagte nichts.

Nowaki stand auf und alle taten ihr gleich. "Lasst uns weitergehen." sagte sie ruhig und schaute in Richtung Horizont. Zuerst vielen sie in einen leichten Trab, wurden dann aber immer schneller bis sie rannten und der Staub unter ihnen aufwirbelte. Die Krallen an ihren Pfoten schlugen Furchen in den Boden.

Aska preschte vorraus und ließ ihre Kräfte schweifen.

~ Mähne,Nightwish,Meilo, Kurosaki links ~ dirrigierte sie. Und Mähne und die anderen wanden sich in einem Hacken nach links.

~ Nowaki, Red, Fire Sun - nach rechts und kurz darauf scharf links.~, sie folgten den ruhigen Anweisungen und hatte im nur eine Herde Rehe umzingelt.

Die Rehe rissen panisch die Augen auf und scharrte nervös auf dem Boden.

Aska setze zum sprung an und riss zwei der Rehe nieder und biss ihnen die Kehle durch. Blitzschnell folgte Caprice und erlegte elegant ein junges Reh.

Die Wölfe öffneten ihren Kreis und ließen die überlebenden Rehe panisch davon rennen. Nur fünf Rehe lagen in rotem Wasser auf den Boden, genüsslich verspeißten die hungrigen Wölfe das Festmahl. Ihre Schanuzen waren in rot getaucht und die Augen leuchteten zufrieden. Sie liefen zu dem nahen Fluss und tranken das kühle Nass.

"Gut gemacht." lobte Mähne ihre Kompanin. Aska freute sich und ihre Rute wedelte aufgeregt hin und her.

Viele aus der Gruppe legten sich hin und schlossen die Augen, während andere sie beschützten. Aska gehörte zu denen die Wache schoben und sie behielt alles sorgfältig unter beobachtung.

Die Nacht schlich langsam vorbei und als man ahnen konnte, dass die Sonne sich bald über den Horizont zog bemerkte Aska etwas. Sie schlich auf leisen Pfoten davon und duckte sich hinter einem Busch.

Ein Wolf mit dunkelbraun bis orangefarbenen Fell schlich durch das Dickicht. Sie drückte ihre Krallen in die Erde und nutze die freigesetze Energie um schnell zu den anderen zu kommen. Der Wolf bemerkte sie und rannte ihr knurrend hinterher, sie schaute immer wieder zurück aber sie war schneller. Sie preschte an dem wachehaltenden Red vorbei und jaulte zum Alarm.

Red stellte den Verfolger und knurrte gefährlich, ein aufbrausender Windstoß stoppte den braunen Wolf, welcher weiterhin Drohgebärden von sich gab. Die anderen stürmten herbei und als Fire Sun den Eindringlich sah zog sie Aslan vorsichtig in ihren Schutz "Was willst du hier Dessert?" knurrte sie und ihre Augen funkelten - teils verletzt , teils aus Beschützerinstinkt. "Fire Sun, Aslan!" der Fremde stürzte nach vorne doch Red und Aska stoppten ihn knurrend. "Was willst du von ihr?" knurrte Mailo und baute sich gefährlich vor seiner trächtigen Geliebten und seinem Ziehsohn auf, seine Rute peitschte aufgeregt hin und her.

Dessert legte die Ohren an "Ich will zu meiner Frau und meinem Sohn." er bleckte die Zähne und fuhr seine Krallen in den Erdboden. Mailo knurrte laut und stürzte sich auf den Fremden "Lass die Pfoten von meiner Geliebten - sie will nichts mit dir zu tun haben." schrie er und schnappte nach seiner Kehle. Dessert schlug Mailo mit seiner mächtigen Pranke und schnappte ebenfalls nach dem Konkurenten. "Hört auf ihr beide!" knurrte Fire Sun verzeifelt - sie konnte sich nicht einmischen so rund wie sie war und auf Aslan musste sie auch acht geben.

Mähne reagierte als erstes undpackte Mailo im Nacken und schleuderte ihn Weg von Dessert. Kiokami und Neri bauten sich vor Mailo auf und blockierten ihn. Shanon und Nova blockierten Dessert. Die zwei Alphas musterten die beiden Rüden eindringlich und Aska nahm neben Fire Sun und Aslan platz.

"Am besten du verschwindest jetzt, Dessert." knurrte Fire Sun wütend und wackelte zu Mailo. Aska lief neben ihr und war zwischen den beiden falls er eine Dummheit vorhatte. Der braune Wolf jaulte auf und preschte davon während Meilo zu einer Liebsten stürtze.

Kurosaki lobte Aska für ihre Wachsamkeit und Red für seine Stärke. Und legte sich wieder an den Baum.
 

Ruby schaute auf und die gespannten Augen der jungen Wölfe blickten ihr entgegen. "Mehr mehr mehr!" riefen sie und Ruby lächelte sanft. "Gut aber die nächste Geschichte wird eine andere sein."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nickimitama
2010-10-15T20:40:06+00:00 15.10.2010 22:40
Bin hin und weg^^ du hast nen großartigen schreibstiel^^
Mach bitte ganz ganz schnell weite^!!!! Bitte bitte bitte


Zurück