Zum Inhalt der Seite

Einsamkeit

niemals mehr wie damals
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
3166 Wörter, 1 Kapitel
Yay, meine erste Kuroshitsuji FanFiction! ^^
Ich liebe diese Serie... göttlich <3

Auf den Wettbewerb von salud01 hin dachte ich, ich melde mich mal...
Vorgegeben waren die Themen Weihnachten, 'ne Flasche Alk, Ciels Vergangenheit, und sein Asthma (dank meines frisch entdekten Asthmas weiß ich jetzt auch, wie ein Anfall wirklich vonstattengeht. Deswegen Entschuldigung für die unrealistische Darstellung)
Mal sehen, wie der OneShot so ankommt ;)
(übrigens: Für den (misratenen) Titel hab ich viel zu lang gebraucht... und er missfällt mir trotzdem >.>)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Einsamkeit - Niemals mehr wie damals E: 11.10.2010
U: 11.10.2010
Kommentare (3)
3153 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alfii
2010-10-16T18:33:02+00:00 16.10.2010 20:33
Huhu,
hab es jetzt doch endlich mal geschafft deine neue FF zu lesen. ^^°
Mir gefällt die ziemlich gut und ich finde es schön dass die Charaktere kein bisschen OOC sind (zumindest meiner Meinung nach)
und DAS hast du schon bei deinem ersten KuroFF Versuch geschafft, find ich super.
Ich finds irgendwie etwas schade dass Grell nur so kurz in deiner FF vorkommt, obwohl die Länge und Art des Auftritts von ihm genau zu ihm gepasst hat, aber ich mag den irren mit der Kettensäge (wenn er sie mal hat) also i-wie.. schade xD

Noja bis bald, schreib bitte bald was neues xD
lg Alfi-chan
Von: abgemeldet
2010-10-13T15:33:06+00:00 13.10.2010 17:33
Ich vergesse immer, Kommentare zu schreiben, wenn ich vorher Betalese. *rotwerd*
Und du hast einen Titel gefunden.
Gratulation!

Also ich kann dazu nicht viel sagen, aber du kennst meine Meinung sowieso. Ich habe mich sehr amüsiert. Das passiert immer, wenn ich dein Zeug lese... Das selbe Phänomen habe ich auch, wenn du vorliest, weil du alles irgendwie lustig machst.

Zumindest kann ich sagen, dass du keine große OOC-Ness drinhast und... joa.
Also ich mag sie eigentlich sehr gern.
Von:  salud01
2010-10-12T19:04:30+00:00 12.10.2010 21:04
hallo ^^

danke für deine ff und dein teilnahme ;)

zu deiner ff:

du hast einen sehr gewählten und reifen schreibstil, das gefällt mir wirklich gut.
obwohl mir in deiner ff der "höhepunkt" ein wenig gefehlt hat, mag ich sie.
du hast sowohl ciel´s , als auch sebastians charaktere (von der 1. staffel aus ^^) sehr gut dargestellt.
diese feine schadensfreude ciel´s als grell aufgetaucht ist gut rübergekommen, und war wirklich passend, und ich musste auch schmunzeln.
und der schluss, der ja doch so ein wenig offen bleibt, gefällt mir ebenfalls wirklich gut. das ciel sebastian "gestattet" sich neben ihn zu setzen und dann ihn auch noch bittet zu bleiben,....ja gefällt mir.
nicht nur, weil es zum weiterdenken anregt, sondern auch weil es doch ciel´s zuneigung, in welcher abstrakten form auch immer ^^, zu sebastian zeigt.

lg salud