Zum Inhalt der Seite

Die süßeste Versuchung seit es den Tod gibt ; Hidan

"Das Leben ist beschissen und dann stirbt man! Vonwegen..."
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bingo Buch 1: Der Endeffekt kann mich mal (Konan)

Hidan- Die süßeste Versuchung seit es den Tod gibt

"Das Leben ist beschissen und dann stirbt man! Von wegen....
 

Bingo Buch 1: Der Endeffekt kann mich mal! (Konan)
 

"Itachi? ... Itachi?!".

Endlich sah der Angesprochene auf, sah mich mit seinen durchdringend Augen an. Sie waren so leblos, so kalt, wenn er mich ansah.

"Pain..., er sagt ihr wärt keine Freunde. Stimmt das?", fragte ich zurückhaltend.

Das mir dies unangenehm war, aber ich dies wissen wollte, war mehr als deutlich.

"Er liebt dich nicht Konan, nicht so wie du ihn...", antwortete er ruhig.

Okay eigentlich war Itachi Uchiha immer ruhig, ich habe ihn noch nie mit irgendeiner Emotion gesehen. Nur wenn er zeichnete, sah man ihn gelegentlich mal lächeln.

"Das hab ich nicht gefragt!!".

Wütend stand ich auf, der Stuhl auf den ich eben noch gegessen hatte fiel um.

"Du solltest nicht traurig sein, dass er dich nicht liebt, denn im Endeffekt finden die Personen zusammen, die auch für einander bestimmt sind".

Im nächsten Moment hielt ich ihm am Kragen, die Faust zum Schlag bereit. Er sah mich nur an, kühl und desinteressiert. Sprach mit dieser Kälte in der Stimme, die einen fesselte. Was bildet sich dieser Kerl nur ein?!

"Du denkst wohl, dass er dich nur glücklich machen kann, aber das stimmt nicht Konan".

Ich bekam gar nicht mit, dass Pain ins Zimmer des Schülerrats gekommen war, erst als er mein Handgelenk fest hielt.

"Lässt du bitte Itachi los?", fragte Pain lächelnd.

Immer lächelte er mich an, nie sah er mich kühl oder abweisend an. Immer mit diesem Lächeln, in welches ich mich verliebte.

Ich ließ Itachi los und damit Pain mein Handgelenk. Seid wann war er nur hier? Was hatte er mitbekommen? Er sollte diese hässliche Art von mir nicht sehen, aber immer wieder zeigte ich ihm diese auf Neue.

"Was läuft zwischen euch? Du bist nicht so Pain? Du bist einfach nicht so! Du kannst doch nicht...!", schrie ich ihn hysterisch an.

Ich hatte dieses Thema nie angesprochen, aber langsam hielt ich es nicht mehr aus. Mein Verdacht er müsste raus, selbst ein Blinder, würde merken das es zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft war.

"Itachi und ich sind kein Paar, falls du das meinst", meinte Pain im genervten Ton.

Ich ohrfeigte ihn, ging aus dem Raum und donnerte die Tür zu. Dachte er ernsthaft ich würde ihm diese Lüge glauben? Ich ging aber nicht ganz weg, neben der Tür blieb ich stehen, hörte den beiden zu.

"Wieso lügst du sie an?", fragte Itachi verständnislos..

"Wo lüge ich denn?", fragte Pain empört, offenbar war er sich keiner Schuld bewusst.

"Du weiß was sie gemeint hat".

"Wie sind kein Paar Itachi, dass ist die Wahrheit".

"Verdammt...! Wieso bringst du mich immer wieder dazu es zu sagen?", fragte Itachi verlegen.

Ja verlegen, das konnte dieser anscheinend auch sein. So viele Emotionen, so viel Gefühl, kannte ich von Itachi nicht, kannte wohl niemand außer Pain.

""Weil man manchmal etwas sagen muss, damit es den anderen erreicht. Abgesehen davon siehst du unglaublich süß aus, wenn du es sagst", erklärte Pain.

Es war so leise, dass ich es kaum hörte, aber die Stille danach, machte mich sicher. Itachi sagte sanft, flüsternd und wohl auch voller Gefühl:

"Ich liebe dich".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-27T15:24:45+00:00 27.03.2011 17:24
Hey du ;)
Die Schleichwerbung hat gewirkt: hier bin ich ;D
Und ich bereue es auf jeden Fall nicht! Das Chap hat mir gefallen. Konan tut mir aber wirklich Leid. Eigentlich war/bin ich davon überzeugt, dass Pain zu Konan gehört, aber diese Pairing kenne ich noch nicht und es macht mich neugierig.
Ich bin ziemlich gespannt wie es wohl so weiter geht :)
Hier, zur Belohnung *Limonade hinstell* Ist mal was anderes als Keckse xP

glg Meg
Von:  NiNiNiNi
2010-11-21T18:14:04+00:00 21.11.2010 19:14
ohh nein wie gemein die aarme konan
aber das pairing painxita ist voll süß
Von: abgemeldet
2010-11-20T18:00:14+00:00 20.11.2010 19:00
omg wie putzig painxitachi ist
♥♥
die extrakapitel sind eine tolle idee!!
schreib schnell weiter
*gespannt ist*

Von: abgemeldet
2010-11-20T15:24:56+00:00 20.11.2010 16:24
OMG!
arme Konan~
*Mitleid hat*
Wie können die zwei nur?
*mag mehr shounen ai, mal nebenbei*
XDD
das Extrachap war fein, kannst ruhig mehr davon einbauen^^
*Kekse dalass*


Zurück