Zum Inhalt der Seite

Ich weiß ja was, was du nicht weißt


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
8996 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Katie Bell, Marcus Flint
Unterthemen: Harrys Ära

Löwinnen sind für die Jagd der Beute zuständig.
Sie suchen sich ihr Opfer und jagen es, bis sie es erlegt haben.


Blöd nur, wenn die Beute damit nicht ganz einverstanden ist und zurückbeißen will.



Ein neuer OS zu Marcus und Katie, der entstanden ist für den Wettbewerb von PoS.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Rache? Adult E: 30.09.2010
U: 04.10.2010
Kommentare (12)
8991 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dankesehr!!


    PoS
    il_gelato
    Fin-Rasiel
    lufa
    eva-04
    Aithra
    KatieBell
    abgemeldet
    Omama63
    EsistJuli
  • Charakter
    Katie Bell


    Wird unfreiwillig zur Beute, die sich damit nicht abfindet und selbst zum Angriff übergeht.
  • Charakter
    Marcus Flint


    Man sollte niemals das Ziel eines Löwen werden, denn wenn der erst einmal jagt, ist man immer dem Untergang geweiht.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  il_gelato
2010-10-01T11:59:31+00:00 01.10.2010 13:59
Ich glaube PoS hat schon alles berichtet, was es zu berichten hätte geben können.
Kann mich demnach nur anschließen!!!

Und Adult muss unbedingt noch mit rein!!!
Von:  PoS
2010-10-01T10:18:28+00:00 01.10.2010 12:18
Tja, ob das so eine gute Idee war, an meinem WB teilzunehmen, Emmchen? Ich denke mal NEIN! Denn jetzt hast Du ein dickes Problem und demnächst wahrscheinlich etliche graue Haare mehr. (Wenn DU die alle ausreißen willst, hast DU bald ne Glatze*kichert) Da hilft auch keine Ausrede, von wegen „der OS ist noch nicht durch meinen Beta Korrektur gelesen“. Mehr als lahm, Süße. Deine Ausreden waren schon besser. Den AU-Part kannst DU auch ohne Beta. Ich weiß das aus zuverlässiger Quelle*grinst

Höchstwahrscheinlich hast Du gedacht, Du lieferst einfach so ein halbfertiges Teil ab und die gute, alte PoS ist allein durch das Pairing Katie/Marcus so im Sabbermodus, dass sie nicht merkt, dass der beste Part fehlt. So nicht, Emmchen. Verflickt und zugenäht, ich will den AU Part auch noch lesen. Zumal es lt. Flint der beste Sex war, den er je hatte. Also schwing die Hufe und lass uns an dem Schweinkram teilhaben und wissen, ob es für Katie auch so gut war, oder aber – ob der schlechte Sex für ihre Flucht am Morgen der Grund war??? Du siehst also, da sind noch Fragen offen und da ich weiß, dass DU selbst so was an einer Story hasst, musst DU den AU Part einfach noch schreiben!!!

Und nun zum unangenehmen Teil – mein Kommentar *feixt

Beim Pairing zunächst die falsche Fährte. Alicia mit Pucey und Flint. Ich muss sagen, ich war angepisst und dachte, was soll der Scheiß denn und wollte schon srollen, dann die süße Überraschung: Bell und Flint vom Feinsten. Mein Lieblingsspruch: Dumm fickt gut. Ganz schön frech, aber richtig, richtig gut. Love it! Besonders da es Katie ist, die diese Gedanken hat.

Nun zur Story und zum Song. Beides harmoniert perfekt und jedes Mal wurde genau die Stelle getroffen, die ich selbst auch gewählt hätte, wenn das meine Geschichte gewesen wäre.

Die Story selbst frech, sexy und witzig. Die Sprache modern und authentisch. Die Ideen abwechslungsreich und nachvollziehbar. Die Übergänge genau geplant und nicht die Spur von Langeweile. Du hauchst Deinen Charakteren Leben ein und der Leser merkt, dass Du über die Beiden schreibst, weil Du sie magst und Du hier kein Pflichtprogramm ablieferst, nur um mir oder den anderen Lesern zu gefallen.

Und als kleines Bonbon „Alicia und Adrian“ – das schreit geradezu nach einem zusätzlichen OS über die Beiden. Gibt zwar keine Extrapunkte, würde mich persönlich aber sehr, sehr freuen*Hundeblickaufsetzt

Fazit: K/M vom Feinsten und ganz, ganz GROSSES MUGGLEKINO. Kleiner Wehmutstropfen – das Ende. Ich hätte ewig weiterlesen können und war enttäuscht, als da plötzlich nichts mehr kam.

Danke für diesen wunderschönen und absolut großartigen OS. Du hast meine Erwartungen an diesen WB mehr als erfüllt.

Wir lesen uns,
PoS