Zum Inhalt der Seite

Manchmal ist ein Ende, ein neuer Anfang

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zarte Bande?

Ein neues Kapitel ist für euch am Start ;D viel Spaß an euch alle!
 

Danke an die lieben Reviewschreiber hier :D vllt. lass ich mir ja mal für euch was schönes einfallen ^.^ höhö

als Dankeschön und so :)
 

LichterFee1000

vielen Dank ;D hier ist das nächste Kap für dich
 

Bi_Kawaii_x3

jap du hast Recht xD flüchten gilt absolut nicht ;) hier auch für dich ein neues Kap.
 

Mina-chan90

Als ob gewisse Vorteile gegen Sasuke was helfen ^.^ neeeee

Vielen Dank für dein Review :DD
 

Los gehts!
 

Kapitel 3

Zarte Bande?
 

Leise hallten ihre Schritte in dem langen Flur nach.

Verzweifelt sah Naruto sich hier um.

Irgendwie schien hier alles gleich auszusehen. Heller Mamor auf dem Boden und viele Gemälde und Fotos an den Wänden. Er wusste nicht, der wievielte Flur dies mittlerweile schon war aber langsam machte das Labyrinth ihm Angst.

"Ähm...Sasuke..." fing er vorsichtig an. "Wie lange laufen wir noch durch dieses Schloss?"

Seine Augen fixierten den Hinterkopf des Schwarzhaarigen, der schon seit einer Weile vorne weg lief.

"Sasuke?" fragte er skeptisch nach, als keine Antwort kam.

Naruto runzelte die Stirn und stierte weiter in der Hoffnung, dass der Schwarzhaarige reagieren würde.

Als auch nach 2 Minuten keine Antwort kam, wurde Naruto langsam wütend.

Was bildete sich dieser Schönling überhaupt ein?! Von Anstand hatte dieser bestimmt noch nie was gehört! Dem würde er Manieren einprügeln. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Wütend beschleunigte er seinen Schritt und griff nach der Schulter Sasukes, als dieser plötzlich stehen blieb.

Da der Blonde nicht damit gerechnet hatte, lief er dem Uchiha prompt in den Rücken.

Böse schwarze Augen funkelten ihn an.

"Hast du´s bald?" zischte dessen dunkle Stimme.

Ein kalter Schauer rieselte über Narutos Rücken, als er die barschen Worte hörte.

Abwehrend hob er seine Hände. "Tut mir ja leid aber was bleibst du auch einfach stehen?!"

Kurz starrten sie sich gegenseitig in die Augen. Es war, wie ein kleiner, aber stiller, Machtkampf zwischen den Beiden.

Plötzlich, und ohne wegzusehen, zeigte der Schwarzhaarige auf eine Tür. "Das ist dein Zimmer" sagte er knapp.

"Das ist das Bad" wieder deutet er auf eine Tür. "Und das ist mein Zimmer. Also Pfoten weg".

Naruto unterbrach den Augenkontakt, um auf besagte Türen zu achten. Kurz darauf nickte er.

"Gut" seufzte Sasuke auf. "Ich hol dich dann zum Essen wieder ab. Mach bis dahin, was du willst".

Sasuke wartete, bis wieder ein Nicken des Blonden kam, bevor er in sein Zimmer trat.

Bevor er die Tür wieder schloss, trafen sich ihre Blicke nochmal. Ein undefinierbarer Ausdruck lag auf Sasukes Gesicht.

Naruto wurde einfach nicht schlau aus diesem Typen!
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Seufzend zog Naruto den nächsten Karton zu seinem neuen Bett, um diesen da abzustellen. Zum Glück war er nicht so schwer, denn schon so bereitete ihm sein Arm Probleme.

Sein neues Zimmer war schön. Groß. Hell. Wie er es mochte. Neben seinem Bett stand noch ein neuer Kleiderschrank aus dunklem Holz, den Naruto schon vollgeräumt hatte. Ein Schreibtisch und mehrere einfache Schränke und Regale konnte er nun ebenfalls sein Eigen nennen.

Seine Wände waren in einem hellen orangeartigen Ton , der ihm sehr gut gefiel. Rund um ein schönes Zimmer.

Als er seine Fracht endlich abgestellt hatte, öffnete er die Kiste und betrachtete skeptisch den Inhalt.

Er hatte die Kartons nicht gepackt, war er doch gleich vom Krankenhaus hierher gefahren und so war jeder Inhalt nun eine kleine Überraschung.

In diesem befanden sich mehrere Gegenstände in Zeitungspapier eingewickelt.

Schnell griff der Blonde nach dem Ersten und rollte es vorsichtig aus dem Papier.

Zum Vorschein kam eine kleine Figur in Fuchsgestalt.

Naruto liebte sie. Sie sah zu niedlich aus und war damals ein Geschenk seiner besten Freundin Sakura gewesen.

Diese meinte immer, er würde sie an einen kleinen, verspielten Fuchs erinnern und hatte dabei immer fröhlich gelacht.

Naruto würde sie vermissen. Hatte er sie doch mit seinem alten Heim zurück gelassen.

Liebevoll stellte Naruto die kleine Figur in eins der Regale und nahm sich dann das nächste Päkchen vor.

Als der blonde Junge schließlich das Papier entfernt hatte, sah er auf die Rückseite eines Bilderahmens.

Verwirrt runzelte er die Stirn, konnte er sich doch nicht daran erinnern, sowas in seinem alten Zimmer stehen gehabt zu haben.

Vorsichtig drehte er den Rahmen um.

Ein Foto. Logisch. Aber ein Foto, dass schon vor langer Zeit aufgenommen wurde. Sein Vater strahlte ihm entgegen und kaum, dass der blonde Junge das vertraute Gesicht sah, stiegen Tränen in ihm auf. Das Foto musste mittlerweile schon 6 Jahre zurückliegen.

Er selber sah zumindest noch sehr jung aus, so wie er sich glücklich an den Arm seines Vaters hängte.

Auf der anderen Seite von Minato stand Deidara, damals noch mit kurzen blonden Haaren, und schaute skeptisch zu den beiden Uzumakis rüber.

Dei-chan war kurz davor neu in ihre Familie gekommen und das war das erste Foto von den Dreien gewesen.

Traurig lächelnd fuhr Naruto die Gesichtskonturen seines Vaters nach. Eine seiner Tränen, die ihm mittlerweile über die Wangen liefen, tropfte auf das Bild.

Er wollte am liebsten die Zeit zurück drehen. Er wollte seinen Vater umarmen, mit ihm rumalbern und er wollte mit ihm wieder über alle seine Sorgen reden können!

Doch das war nun nicht mehr möglich und so fraß Naruto seinen Kummer in sich rein.

Die Augen fest schließend, drückte er das Bild an seine Brust, die sich unregelmäßig durch das Weinen hob.

Naruto sackte in sich zusammen und krallte sich in den Rahmen fest, schien es in dem Moment der einzige Halt zu sein, den er hatte.

Immer wieder erfüllte sein leises Schluchzen den großen Raum und Naruto fühlte sich in diesem Moment einsamer als je zuvor.

"Du vermisst ihn oder?" fragte eine leise Stimme von der Tür aus.

Erschrocken fuhr Naruto zusammen und blickte mit tränengefüllten Augen in die Richtung, aus der die Stimme kam.

Mit vorsichtigen Schritten ging der Neuankömmling in den Raum und setzte sich dann neben Naruto.

Dessen blaue Augen sahen erstaunt zu, wie der Schwarzhaarige sich auf ihn zu bewegte.

Verwirrt suchten seine Ozeane Kontakt zu denen von Sasuke und als er in dessen Augen blickte, sah er zum ersten Mal wahre Gefühlsregungen in diesen. Die sonst immer so emotionslosen Augen blickten mitleidig zurück.

Er brauchte aber kein Mitleid! Das war das Letzte, was er brauchte, denn das brachte ihm seinen Vater auch nicht wieder.

"Was soll das?!" spie er wütend aus und drückte das Bild noch fester an seine Brust.

Unbeeindruckt davon sah Sasuke, jetzt neutral, zurück.

"Es war eine normale Frage, die ich interessehalber gestellt habe"

Aufmerksam suchten die blauen Augen auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen nach Anhaltspunkten, ob dieser sich über ihn lustig machte. Zuzutrauen wäre es ihm zumindest.

Doch als Naruto absolut nichts derartiges fand, entspannte er sich wieder und sackte erneut zusammen.

"Natürlich" flüsterte er. "Natürlich vermisse ich ihn. Es vergeht keine Stunde oder sogar Minute, in der ich nicht an ihn denke.

Ich will ihn zurück haben aber ich bin doch selber Schuld!" schluchzte er wieder. Seinen Kopf hatte er während des Sprechens nach unten gesenkt, sollte Sasuke doch nicht schon wieder seine Tränen sehen.

"Was meinst du?" fragte der Schwarzhaarige nach, der den Blonden noch immer aufmerksam beobachte.

"Ich bin Schuld" wiederholte Naruto.

"Woran?"

Stille.

Blaue Augen sahen diesmal direkt in die Schwarzen Sasukes.

"An seinem Tod"

Erstaunt weiteten sich Sasukes Augen für ein paar Augenblicke.

"Erklärst du es mir?" hakte er dann nach.

Wieder Stille.

Naruto zögerte.

Resignierend schloss er die Augen.

"Nein" flüsterte Naruto kaum hörbar.

...

Seufzend lehnte sich Sasuke zurück. "Auch gut"

Er konnte den Blonden ja zu nichts zwingen.

"Weißt du..." begann der Schwarzhaarige nach einigen Minuten wieder die Stille zu durchbrechen. "...mir ist sowas noch nie wiederfahren. Aber wenn ich mir vorstelle es könnte meinen Vater oder vllt sogar meine Mutter treffen...ich glaube ich könnte nie wieder glücklich werden".

Aufmerksam wurde der Sprechende betrachtet.

Die perfekt liegenden Haare.

Die akurate Kleidung.

Die vornehme Haltung.

"Bist du es denn jetzt überhaupt?"

Fragend blickte Sasuke zu dem Blonden.

"Was meinst du?".

"Na guck dich doch mal an. Alles ist so penibel perfekt an dir. Du hast seit ich hier bin nicht einmal gelächelt. Selbst bei deiner Mutter nicht. Du kommst mir nicht besonders glücklich vor".

Wieder Stille.

"Vielleicht hast du ja recht" seufzend erhob sich Sasuke.

"Aber ich kann nichts dagegen machen".

Aufgebracht stand Naruto auf und stellte sich vor Sasuke hin.

"Warum nicht?" erwiederte er lautstark.

"Es ist doch dein Leben und du musst endlich anfangen es zu leben!".

Lächelnd näherte er sich dem Blonden, bis er direkt vor diesem stand.

"Du meinst so wie du? Du, der sich in seiner Trauer vergräbt und keine Hilfe sucht?".

Beschämt sah Naruto zu seinen Füßen, denn irgendwo stimmte das ja...

"Du bist ein sehr interessanter Mensch Naruto. Weißt du das eigentlich?". fragte der Schwarzhaarige.

Erstaunt hob sich der blonde Schopf wieder.

Vorsichtig strich Sasuke die letzten Tränen von den Wangen des Kleineren.

"Vielleicht lern ich ja mit deiner Hilfe das Leben zu leben und im Gegensatz dazu werd ich dir helfen wieder ins Leben zu kommen. Es wäre eine Chance für uns beide".

Langsam ließ er seine Hand von Narutos Wange sinken und ging dann an dem Blonden vorbei zur Tür.

"Ach Naruto. Es gibt nun Abendbrot. Komm" sagte Sasuke noch bevor er sich wegdrehte und den Raum verließ.

Und als Naruto die Gänge wieder hinter Sasuke lang lief, verspürte er zum ersten Mal nicht das Bedürfnis schreiend wegzurennen, sondern sich allen endlich zu stellen.

Dieser Junge vor ihm war einfach unglaublich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanchi
2010-11-07T21:10:26+00:00 07.11.2010 22:10
Das kapi war toll^^
Die Szene zwischen Naru und Sasu. Einfach süß.
Sasu kann ihm bestimmt helfen.
Ich möchte wissen was zwischen Dei-Dei und Ita passiert.
LG^^
Von:  xFreakyX
2010-11-06T17:59:50+00:00 06.11.2010 18:59
wow das war soo traurig.. also du die gefühle von Naruto beschieben hattest als er das bild sah, standen mir die Tränen in den Augen
und
ehm..
täusche ich mich oder war sasuke so was ähnliches wie nett und menschlich? :D
und was zwischen deidara und Itachi abgeht interessiert mich auch brennend :D
lg
Von: abgemeldet
2010-11-04T18:21:57+00:00 04.11.2010 19:21
hi ^^
ich find die kapis toll^^
ich find die szene mit sasu und naru total cute^^
LG
Von:  Bi_Kawaii_x3
2010-11-04T17:37:56+00:00 04.11.2010 18:37
cute <3


Zurück