Zum Inhalt der Seite

Aussteiger

Ninjas - kein Naruto!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
381 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Ninja, Aussteiger
Hallo zusammen.

Eigentlich schreibe ich nicht, ich mag es nicht sonderlich und bin auch nicht der Beste darin. Allerdings möchte ich diese Geschichte hier hochladen. Ursprünglich war es ein Aufsatz, den ich der Schule geschrieben habe. Es gab verschiedene Themen. Ich weiß nur noch das Thema, welches ich hatte: Es war einfach nur ein Wort vorgegeben. Ich habe mich für Aussteiger entschieden. Es sollte eine Geschichte geschrieben werden, die sich auf dieses Wort bezieht. Simpel? Im Prinzip ja, aber wir hatten nur 2 Schulstunden Zeit etwas gutes daraus zu machen. In dieser kurzen Zeit sollte man sich also ein Thema ausgesucht haben, sich etwas dazu überlegt und geschrieben haben.

Meine Lehrerin war von meiner Geschichte total fasziniert. Sie hat sie der Klasse vorgelesen und ich hab sie neugierig auf Manga gemacht. Ich glaube sie hat mir dafür eine 1,5 oder 1,7 gegeben. Ich war sehr zufrieden damit, da ich ja eigentlich nicht sehr gut im schreiben bin^^

Aber nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Die Geschichte ist nicht sehr lang ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.09.2010
U: 26.09.2010
Kommentare (1)
381 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-10-30T18:52:10+00:00 30.10.2019 19:52
Guten Abend!


Na, freust du dich schon auf Halloween? Oder ist es eigentlich egal?
Der Herbst bedeutet immerhin,dass es bald Weihnachten ist. Und dann ist bald wieder Ostern und dann...

Das erinnert mich an meine Schulzeit. Da durften wir auch einmal etwas schreibe und dann mussten wir es vorlesen.
Da hat mir meine Lehrerin auch eine gute Note gegeben, aber ich musste auch mit ihr Reden. Sie fand mein Thema zu ernst für eine Schülerin.
Aber kommen wir lieber zu deiner Geschichte :)

Sie ist kurz und doch spannend. Ich finde, deine Geschichte wirft auch einige Fragen auf.
Wer ist der andere Ninja?
Warum sind die beiden Clans verfeindet?
Auf wen hat Kasumi gewartet?
Das diese nicht beantwortet werden, macht nichts. Im Gegenteil, ich finde es spannend. sich selbst Gedenken darüber zumachen.
Was wohl Kasumi jetzt macht? Ist sie glücklich? Ich hoffe es.

Es gibt zwar einige Fehlerchen im Text, aber es hat Spass gemacht, deine Geschichte zu Lesen.


Gerne empfehle ich sie weiter :)


Helfer der KomMission