Zum Inhalt der Seite

Ich verrate dir etwas

10 Tatsachen über die Spieler des Team Gryffindor, mal offensichtlich, mal geheim
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[George] Zwillingssprossen

1. George war ganze elf Minuten jünger als sein Zwillingsbruder, zumindest behauptet Fred das immer. Doch mittlerweile war George zu der Einsicht gekommen, dass keiner sie auseinander halten konnte, außer sie sich selbst.
 

Warum also sollte das bei ihrer Geburt anders gewesen sein?
 

2. Die meiste Zeit in seinem Leben fand George es cool, einen Zwillingsbruder zu haben, der ihm so ähnlich sah, dass nicht mal mehr ihre Mutter sie auseinanderhalten konnte.
 

Doch manchmal, ganz selten, wurde er etwas unsicher. Konnte man ihn und Fred einfach untereinander austauschen?
 

Und war er dann der besser oder der schlechtere Zwillinge?
 

Als er Fred einmal darauf ansprach, lachte der. Georgie, wir sehen vielleicht gleich aus und unsere Herzen schlagen im gleichen Takt, aber wir sind zwei und nicht eine Person.

Damit hatte sich die Sache für ihn erledigt.
 

3. George flog einen Sauberwisch 5. Auch wenn es ein alter und für die meisten Leute ein überholtes Model war, hing er sehr an diesem Besen, denn er war die erste größere Anschaffung, die er ganz allein mit seinem Geld bezahlt hatte.
 

4. Als George klein war, hatte er versucht seine Sommersprossen zu zählen. Nach 1543 und einem verdrehten Hals - da er versucht hatte auf seinen Rücken zu sehen - gab er schließlich entnervt auf und sah ein, dass es einfach viel zu viele waren, um sie alle zu zählen.
 

5. Immer wenn George erzählte, dass er sechs Geschwister hatte, sagten die meisten Leute: Sieben Kinder? Dann seit ihr ja eure ganz eigene Quidditchmanschaft…
 

Mittlerweile hatte er es aufgegeben ihnen zu erklären, dass Percy lieber sein Zimmer pink streichen würde, als Quidditch zu spielen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-05T20:57:21+00:00 05.09.2011 22:57
Punkt 4 ist niedlich :)
Von:  Dahlie
2011-04-12T17:51:49+00:00 12.04.2011 19:51
hahaahaha XD

Das percy sein zimmer lieber pink streichen würde, das glaube ich ihm aufs wort, oder viel eher dir. die idee ist wie bereits gesagt herrlich doch ich finde, für die umsetzung verdienst du noch einmal ein extra lob!
Von:  xSnowPrincess
2011-03-05T21:12:14+00:00 05.03.2011 22:12
Ohhh das war wieder mal große Klasse! *-*

Ich finde es immer wieder toll was für schöne Einfälle du hast, so wunderbare Kleinigkeiten, die einem das Herz aufgehen lassen. Auch hast du George gut getroffen finde ich. Besonders der Schluss war göttlich. Der arme Percy, aber es ist wohl wahr. :D

Bis zum nächsten Mal. :)



Zurück