Zum Inhalt der Seite

Das Versprechen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der ''perfekte'' Plan?

Der ''perfekte'' Plan?
 

Der neue Tag brach für die Freunde eine Spur zu früh an, denn alle hatten sie in dieser Nacht nur schwer einschlafen können. Lange hatten sie darüber nachgedacht, was Sai wohl für einen Plan haben würde und so trafen sich alle um zehn Uhr zum Frühstück. Außer Sakura, die super gute Laune hatte, waren alle eher nervliche Wracks. Sie begrüßte alle herzlich mit einer Umarmung.

„Guten Morgen meine Schäfchen, habt ihr alle auch so gut geschlafen?“ Sakura sah in die etwas leblosen Gesichter ihrer Freunde und lächelte leicht.

„Was ist euch denn heute Morgen über die Leber gelaufen? Ihr seht alle so verpennt und nachdenklich aus... Habe ich etwas verpasst oder habt ihr noch lange darüber nachgedacht, was ihr mir Gutes tun könnt?“ Wieder sah Sakura sich um und entdeckte dann Sai, der gerade den Speisesaal betreten hatte. Sai wünschte allen einen guten Morgen und machte sich, wie auch schon Naruto und Shikamaru über das Buffet her. Dann setzten sich alle gemeinsam an einen großen Tisch und stürzten sich auf ihr Frühstück.
 

„So Sakura, nun wird es Zeit, dass du erfährst was wir heute Schönes für dich geplant haben.“ Sai eröffnete das Gespräch mit einem Lächeln und sah sich dann in der Runde um, dann aber blickte er wieder zu Sakura, die vor Neugierde fast zu platzten drohte.

„Ja genau, es wird Zeit Saku. Also wir haben uns alle gedacht, dass wir uns so am besten bei dir entschuldigen können“, fuhr Ino fort und sah dann zu Hinata, damit sie weiter sprach.
 

„Wir möchten dir einen Aufenthalt im Wellnesscenter schenken, damit du dich mal richtig verwöhnen lassen kannst.“ Hinata sprach leise und sah verschüchtert aus, doch dann wandte sich Naruto an die Pinkhaarige.

„Richtig! Lass dich mal so richtig verwöhnen, denn du hast es verdient und es dient auch als kleine Wiedergutmachung, da wir ja den Urlaub immer wieder verschwunden waren.“ Naruto grinste seine Freundin frech an und Sakura strahlte vor Glück.
 

„Danke, ihr seid die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Das ist wirklich ein schönes Versöhnungsgeschenk!“ Die Pinkhaarige stand auf, umarmte jeden ihrer Freunde und auch Sai, dem sie auch einen leichten Kuss auf die Wange drückte und ein leises „Danke“ entgegen hauchte. Alle sahen sie lächelnd an und dachten wohl auch alle das Gleiche.
 

„Um zwölf Uhr hast du dann deinen Termin da und Sai wird dich dahin bringen“, fügte Neji noch hinzu und so aßen sie dann alle ihr Frühstück auf. Fröhlich plauderten die Freunde und beschlossen, dass sie nach dem Frühstück, zum Strand gehen würden um dort die restliche Zeit gemeinsam zu verbringen.
 

Am Strand angekommen suchten sie einen etwas ruhigeren Platz um dort zu entspannen. Als sie diesen dann gefunden hatten, breiteten sie ihre Handtücher und Decken aus und setzten oder legten sich darauf. Die Mädels ließen sich von den Jungs ihre Rücken eincremen und sonnten sich, während die Jungs dann gesammelt ins Wasser liefen. Dort lieferten sie sich eine heiße Wasserschlacht, wo natürlich Shikamaru und Sasuke die Oberhand hatten.

Den Jungs wurde das aber recht schnell zu langweilig, daher liefen sie zu den Mädels und zogen sie allesamt mit ins Wasser.

Die Mädchen schrien und die Jungs hatten ihren Spaß, die Mädels zu ärgern. Nun begann eine noch größere Wasserschlacht und die Jungs hatten es nicht leicht. Denn so ein gebündelter Angriff der Mädchen war dann doch etwas anderes. Sie lachten und die Mädels hatten nun die Oberhand. Sie tollten eine ganze Weile im Wasser und dann wurde es auch schon Zeit das Sakura aufbrechen musste. Sai nahm sie an die Hand und die Beiden verabschiedeten sich. So verschwanden sie dann auch. Zurück blieben Shikamaru, Sasuke, Neji, Ino und Hinata und der Blondschopf Naruto.
 

Jetzt hieß es Warten. Warten, dass Sai zurück kam und seinen Plan offenbarte. Aber dies wurde zur Zerreißprobe für die sechs Freunde. Sie wurden immer nervöser und kauten auf ihren Nägel oder Unterlippen. Sasuke sah immer wieder abwechselnd zu Neji, Hinata und Naruto, da sie sich ganz sicher waren was gleich passieren würde. Ino war diese erdrückende Stille zu viel und durchbrach sie.

„Was Sai wohl mit uns besprechen möchte? Es macht mich noch echt verrückt, nicht zu wissen, was er von uns will.“ Ino war zu Recht unwohl und Sasuke äußerte sich knapp dazu.

„Ich kann mir gut vorstellen was er gleich zu sagen hat. Ich kann nur so viel dazu sagen, dass es uns sechs hier betrifft und das er mehr über uns weiß als wir denken.“ Nun sahen ihn alle verwirrt an.

„Wie meinst du das, Sasuke? Wie er weiß mehr als uns lieb ist?“ Shikamaru bekam es nun etwas mit der Angst zu tun und Ino fiel die Kinnlade auf den Boden.

„Das werden wir gleich erfahren“, kam es kühl aber doch etwas bedrückt von Sasuke. Nun schwiegen sie wieder und warteten auf Sai's Rückkehr. Dieser kam dann auch eine halbe Stunde später an. Sai stellte sich dann in die Mitte und sah alle ernst an und sie sahen Sai erwartungsvoll an.
 

„So dann werde ich jetzt anfangen und euch erzählen, was ich beobachtet habe und was ich mir da überlegt habe. Also hört mir jetzt gut zu.“ Nun legte sich ein überlegendes Lächeln auf Sai's Gesicht und die Freunde bekamen es mit der Angst. Dann fuhr Sai fort.
 

„Gut zuerst werde ich euch meine Beobachtungen erzählen. Ich habe euch alle durch einen dummen Zufall beobachten können. Sasuke und Naruto, zuerst zu euch beiden. Ich konnte im Zug mit ansehen und bin mir daher ziemlich sicher das ich bei euch recht habe. Ich konnte euch dabei beobachten wie ihr auf der Toilette eine kleine Auseinandersetzung hattet und euch danach im Arm gelegen habt. Ich konnte auch hören was ihr gesagt habt. Aber darauf werde ich jetzt mal nichts sagen.“ Sai legte eine Pause ein und sah Sasuke und Naruto ernst an. Die Beiden waren sofort rot im Gesicht geworden und sahen ertappt zu Boden. Ino, Hinata, Neji und Shikamaru verschlug es förmlich die Sprache, bis Ino sie als erstes wiederfand.

„Ist es wahr ihr Zwei? Liebt ihr euch?“ Ino sah sie beide nur leicht verwundert an, da sie es sich vorher schon denken konnte. Naruto nickte nur verlegen und Sasuke sagte gar nichts dazu, aber seine Gesichtsfarbe hatte ihn längst verraten. Dann aber meldete sich Sai wieder.
 

„Gut kommen wir als nächstes zu Ino und Shikamaru. Auch euch konnte ich komischer Weise beobachten. Dieses Mal war ich auch wieder auf der Suche nach einer Toilette und es war während der Strandparty“, verlegen kratzte sich der Neue an der Stirn und fuhr aber dann fort. „Ich konnte sehe wie vertraut ihr miteinander umgegangen seid und auch ihr hattet euch in den Armen gelegen. Dann aber konnte ich auch sehen das ihr euch geküsst habt.“ Wieder legte der Älteste eine Pause ein und ließ die Worte sacken. Dieses Mal war es Sasuke der sich dann zu Wort meldete.

„Ist das wahr, Shikamaru? Nicht das ich jetzt groß Reden schwingen darf, aber wundern tut es mich schon ein wenig.“ Shikamaru grinste und Ino lächelte ängstlich. Ein weiteres Mal begann Sai zu erzählen.
 

„Zu guter Letzt komme ich zu Neji und Hinata. Auch ich konnte euch beobachten, aber es ist dieses Mal etwas anders als bei den anderen. Bei Euch war Sasuke bei mir, da wir euch gesucht haben, aber dass wir euch gesehen haben habt ihr ja mitbekommen. So muss ich da nicht viel zu sagen.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen das ihr euch alle liebt und es aber nicht sagen könnt. Schuld an dem Ganzen ist nur dieses dumme Versprechen. Dieses Versprechen verhindert das ihr alle glücklich werden könnt und aus Angst das eure Freundschaft zerbricht, hat keiner von euch nur ein Wort gesagt.“ Der Schwarzhaarige sah nun wieder alle an und sah in bedrückte Gesichter. Ein sehr unangenehmes Schweigen legte sich über die Gruppe.
 

„Aber was genau machen wir jetzt? Sakura hat keine Ahnung von all dem und ich denke keiner von uns wird es ihr sagen oder?“ Naruto hatte die Stille durchbrochen und die Frage gestellt, die wohl jedem auf dem Herzen lag. Alle nickten sie nur.

„Es wird so schon schwierig. Immerhin haben wir sie eine ganze Zeit angelogen, trotz des Versprechens. Ich hätte nie gedacht das es nicht nur mir so geht. Aber jetzt wo ich sehe, dass es uns allen so geht, wird es nur noch schwerer es geheim zu halten.“ Sasuke sah hilfesuchend zu Sai, der dann wieder lächelte und an dieser Stelle einsprang.
 

„So nun komme ich wieder ins Spiel. Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, gefällt mir Sakura sehr und ich denke sie mag mich auch irgendwie. Und hier meine Idee. Ich habe mir überlegt, auch wenn es etwas hinterhältig sein mag, dass ich mit Sakura zusammen komme und dann frage ob ich ein Teil eurer Clique werden kann. So wie ich Sakura kenne, wird sie nichts dagegen haben. Dann werde ich sie aber auf das Versprechen hinweisen. Wenn dann alles klappt, wird dieses dümmliche Versprechen aufgehoben und ihr könnt dann alle endlich glücklich werden.“
 

Alle sahen Sai verwundert an. Dachte keiner von Ihnen das er so hinterhältig sein konnte, aber waren doch leicht beeindruckt. Das Sai sowas machen wollte nur damit sie endlich glücklich werden konnten.

Sasuke war der Erste, der sich zu seinem Schatz setzte und wurde gleich in die Arme genommen. Mit leuchtenden Augen wurden Beide beobachtet.
 

„Was denn? Glotzt nicht so blöd und geht lieber zu euren Lieblingen!“ Sasuke grinste frech und war sichtlich erleichtert, dass er jetzt für einen kleinen Moment in Naruto's Armen liegen durfte. Alle taten es den Beiden gleich und nahmen ihre Lieblinge in die Arme. Sai beobachtete es mit einem sanften Lächeln.
 

„Ich sehe das mal so, dass ihr alle damit einverstanden seid oder? Immerhin hat keiner ein Wiederwort gegeben.“

Alle nickten nur und wollten die Zeit nutzen, die Ihnen noch blieb, bis Sakura wieder kommen würde. Was aber keiner wusste, wurden sie beobachtet. Sakura war längst fertig und wollte so schnell es ging wieder zu ihren Freunden, doch das was sie sah, tat ihr doch sehr im Herzen weh. Mit sich kämpfend ob sie da nun rein platzen sollte oder nicht, bemerkte Sai, dass Sakura sie entdeckt hatte. Nur ein leises Oh-Oh brachte er hervor und alle sahen in verwirrt an.
 

„Was ist los Sai?“ Ino, die in den Armen von Shikamaru lag, wollte wissen, was Sai beunruhigte und dieser wies nur in die Richtung, wo Sakura stand. Ino folgte dem Hinweis und erschreckte sich laut, dass alle anderen aus Reflex auseinander fuhren und sahen das sie jetzt ein gewaltiges Problem hatten.

Sakura stand nun da und ging auf die Gruppe zu. Mit Tränen in den Augen sah sie jeden einzelnen an und schüttelte nur den Kopf.

„Sakura warte, lass es mich erklären...“, doch Sasuke wurde sogleich von Sakura unterbrochen.
 

„Was willst du mir denn noch erklären? Das Schauspiel hier ist mehr als eindeutig. Willst du mir erklären, dass ihr mich monatelang hintergangen und angelogen habt?“ Wütend wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und ließ ihre Freunde einfach so stehen. Sie machte kehrt und lief weg.
 

„Scheiße... Was machen wir jetzt?“ Neji sah seine Freunde an und drückte Hinata's Hand so fest das es ihr Schmerzen bereitete. „Aua, Neji das tut weh...!“

Mit einem Kuss auf die Wange entschuldigte er sich bei seiner Freundin. Keiner wusste was nun unternehmen sollten.

„Dann war das wohl das Aus für die lange Freundschaft oder?“ Naruto verabschiedete sich innerlich schon von all den schönen Zeiten die sie miteinander verbracht hatten und schluchzte leise vor sich hin. Genau wie es Hinata und Ino taten. Sasuke versuchte Naruto zu trösten, doch so richtig gelang es ihm nicht. Denn auch er sah keine Hoffnung mehr. Mit geknickten Gesichtern und gebrochener Herzen saßen sie alle da und rührten sich nicht vom Fleck. Sai konnte dies nicht länger mit ansehen und richtete sich an die Gruppe.
 

„Überlasst Sakura mir. Es wird schon wieder.“

Dann lief Sai Sakura hinterhier.

~~~~Kapitel 9 Ende~~~~
 

So das war nun Kapitel 9 und so langsam nähern wir uns dem großen Finale ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn nicht, dann immer her mit eurer Kritik xD

Bis zum nächsten Mal. Bussi an euch alle.

*Kekse und Kakao hinstell*

Eure Missy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queen_norge
2011-05-21T13:11:46+00:00 21.05.2011 15:11
Wow, wow!
Sie wurden erwischt, hihi
Ma gucken, wie´s weiter geht^^
Von:  Saku-nee-chan
2011-05-05T18:10:05+00:00 05.05.2011 20:10
hey mein süßes maso-mäuschen ^^

wie versprochen hab ich mir dein (super geniales!) kapitel durchgelsen ^^
es ist, wie ich grad schon sagte, SUPER GENIAL =D

sais plan war zwar gut, doch wie heißt der schöne spruch?:
1. kommt es anders und 2. anders als man denkt ^^ *g*

ich bin froh, dass das geheimnis nun raus ist, vorallem, da sie sich nun nicht mehr verstecken brauchen =)
nur sakura tut mir wirklich leid in dieser ff ><
ich hoffe doch sehr, dass sich das alles wieder einränkt ^^ wäre doch schade, um diese wundervolle freundschaft ;3

*knuddel*
bin gespannt wie es weiter geht, udn was sai nun vorhat ^.^

vlg, deine sado-maus =)
Von:  FreakyFrosch1000
2011-04-29T21:25:28+00:00 29.04.2011 23:25
hallöchen :)
Klasse Kapitel...
Sai is echt hinterhältig^^
nur leider war Sakura schon da O.O
hoffentlich bekommt Sai das wieder hin...
aber ich denke schon :)
freu mich schon auf das nächste Kapitel^^
Lg freakyfrosch


Zurück