Zum Inhalt der Seite

Mein neues Leben.

Gerade als Hinata dachte, es wäre alles vorbei, fand sie die Hoffnung in ihm wieder. Deidara.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Explosion.

Was war das? Hinata wich den mit Chakra gefüllten Spinnen geschickt aus. Gerade als sie ausser Reichweite war, explodierten sie. So kämpfte er also. Mit Sprengkraft.

Hinata schloss daraus, dass er den Fernkampf bevorzugte. Sie dagegen war stark im Nahkampf. Sie musste also irgendwie an seinen Sprengsätzen vorbei kommen, um ihn zu erreichen und ihn zu besiegen. Leichter gesagt als getan, aber vielleicht würde sie es schaffen können, immerhin war sie ein Ninja. Sie musste es einfach schaffen. Inzwischen war sie weit genug von ihm entfernt, dass sie ihn sich genauer ansehen konnte. Seine Chakrafäden konzentrierten sich wie bei allen Menschen in der Mitte des Körpers, aber auch an einer Stelle seiner Brust und in den Händen. Seltsam.

Doch sie hatte nicht viel Zeit darüber nachzudenken, da sie einer neuen Ladung explosiver Insekten ausweichen musste. Sie konzentrierte sich voll und ganz darauf, zu überleben und zu versuchen, ihn irgendwie angreifen zu können.
 

~~~
 

Bis jetzt war er nur in der Aufwärmphase. Ein paar kleine Explosionen hier, ein paar dort. Nichts ernsthaftes.

Trotzdem amüsierte es ihn, wie Hinata seinen Bomben auswich und hin- und herhüpfte. Er konnte sich fast entspannen, während sie schon sichtlich zu kämpfen hatte.

Doch langsam wurde ihm langweilig, und so beschloss er, der Sache ein Ende zu machen. Den Stich, den ihn dieser Gedanke fühlen liess, ignorierte er.

Er liess einen seiner kleinen Tonvögel direkt vor ihr explodieren, sodass sie beim Versuch, auszuweichen, in einen Schwarm aus explosiven Flöhen stolperte. Drei setzten sich an ihrem Rücken fest.

"Katsu!"

Und da lag sie. Und rührte sich nicht mehr.
 

~~~
 

Nein, sie kam ganz einfach nicht an ihn heran. Was sollte sie nur tun? Sie war kurz davor, vollkommen zu verzweifeln.

Und dann passierte es. Schon als sie den Vogel auf sich zufliegen sah, wusste sie, dass es vorbei war. Mit Mühe konnte sie zurückspringen, geradewegs in ein paar andere Bomben hinein.

"Katsu!"

Das Letzte, das sie wahrnahm, war ein stechender Schmerz in ihrem Rücken.

Dann wurde alles schwarz um sie, und ihr war klar, dass sie soeben alles verloren hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-28T19:44:14+00:00 28.01.2011 20:44
Tolle ff ist richtig schön zu lesen ich hoffe nur das du bald weiter schreibst ^^
LG Bissi
Von:  fahnm
2011-01-27T23:42:57+00:00 28.01.2011 00:42
Hammer Kapi^^
Von: abgemeldet
2011-01-27T20:00:45+00:00 27.01.2011 21:00
Obwohls so kurz is is es trotzdem cool ;)
Es kann eben niemand was gegen Deidaras Kunst ausrichten ;)


Von:  Cloe86
2011-01-27T17:56:16+00:00 27.01.2011 18:56
Hi,
Ich hoffe mal das Pain sich trotzdem für Hinata entscheidet:)
Armer Deidara der muss ganz schön leiden... also seelisch

lg und ich freu mich auf das nächste Kap.
Cloe86

PS: so wirkt das Kap viel länger^^ (mit den Seitenzahlen)
Von:  swiss-chocolate
2011-01-27T17:03:12+00:00 27.01.2011 18:03
Los Hinata halt durch!
Dei-Dei wird dich (hoffentlich) schon wieder gesundpflegen

Ich bin gespannt aufs nächste Kapi ^^


Zurück