Zum Inhalt der Seite

Die Jägerin

Küsst du noch oder beißt du schon?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Like an ordinary women?

Hallo und Herlich willkommen zu meiner neuen Fan-Fiction.

Folgendes:

Wundert euch nicht über den holprigen Schreibstil.

Ich habe das Kapitel gerade erst geschrieben und will sehen ob meine Idee halbwegs gut ankommt ehe ich mal wieder 10 Kapitel schreibe und keiner ließt es xD

Naja genug gequatscht.

Ich hoffe es gefällt euch!
 

Like an ordinary woman?
 

Angewidert zupfte sie den sündhaft kurzen Rock zu recht der so grade das nötigste ihrer Hüften und Oberschenkel bedeckte während sie sich im GulityPlessure umsah. Es war stickig und es roch nach Alkohol, Zigaretten und Sex. Die weinroten Wände mit den filigranen Goldverziehungen verrieten eindeutig die Verheißungen die dieser Ort im Herzen von New York City bieten konnte und auch was für eine Klientel dieser Exquiesite Club normalerweise bediente. Sakura selbst gehört gewiss nicht dazu. Die Reichen und Schönen. Die seelenlosen Geschäftsleute und ihre Models, die nicht mehr waren als schmückendes Beiwerk. Und natürlich jene Wesen, die sie jagte.

Vampire.

Sie warf das falsche, schwarze Haar über ihre Schulter und legte ihr verführerisches Lächeln auf, als sie der geschwungenen Wendeltreppe hinab in das Herz des Clubs folgte. Vampire. Sie waren überall. Ihre Macht prickelte auf ihrer Haut wie Sekt auf der Zunge und hinterließ eine leichte Gänsehaut. Doch das war für die Haruno ein normaler Zustand den sie gekonnt zu ignorieren wusste. Ihre blassen Hände teilten den blutroten Vorhang und sie betrat die Welt ihrer Opfer. Unter die üblichen Partygerüche mischte sich eine feine Note von Blut. Ihre Nase war so fein, dass sie sogar die Blutgruppe erkennen konnte. A Positiv durchzogen von Heroin. Ihre katzengrünen Augen suchten die eleganten Ledersofas nach der Geruchsquelle ab und fanden sie schnell. Eine Menschenfrau hatte den Kopf genüsslich in den Nacken gelegt. Ihr blondes Haar fiel in flüssigen Wellen über die Armlehne bis hinab zum Boden und ihre Sonnegebräunte Haut bildete einen enormen Kontrast zu dem roten, eng anliegenden Kleid das die trug. Ihr Liebhaber, ein Vampir, dessen breiten Schultern in einem maßgeschneiderten schwarzen Anzug steckten, hatte eine stattlichen Größe von ungefähr einem Meter sechsundachtzig und mit den Lippen über die Vene an ihrem Hals welches sie mit einem vorfreudigen Keuchen begeistert zur Kenntnis nahm.

Bluthure.

Die Jägerin schüttelte sich innerlich von Ekel doch sie schien nach außen hin mehr als interessiert an dem Vorgehen. Was hätte es auch schon für einen taktischen Sinn zu würgen und damit zu zeigen wie toll man doch die ganzen Vampire fand. Doch als der Vampir die Fänge in den Hals der Frau trieb sah sie weg. Sie konnte es nicht mit ansehen. Es war zu…abstoßend. Wie konnte man sich selbst nur so verkaufen? Doch sie kannte die Antwort. Die eventuelle Aussicht auf Unsterblichkeit und immense Macht trieb viele in diese Art von Prostitution. Aber da war noch etwas anderes. Es war der Rausch der Gefahr und diese sündhafte Erotik die von Vampiren ausging. Nicht einmal die Jägerin konnte sich ihr gänzlich entziehen. Denn egal wie angewidert sie von Bluthuren war, sie konnte verstehen was für gründe sie antrieben. Sie hatte sich selbst als junges Mädchen einmal dieser Illusion hingegeben, dass ein Vampir sie aufrichtig lieben würde. Das sie mehr war als nur ein Wegwerfspielzeug. Doch dann hatte Kiba sie gefunden, als ihr Liebhaber sie fast gänzlich ausgesaugt hatte weil sie ihm zu langweilig geworden war. Da hatte ihre steile Karriere als Vampirjägerin begonnen. Und ihr damaliger Liebhaber war ihr erstes Opfer gewesen. Sakura zwang sich von der Vergangenheit zurück in die Gegenwart, denn ihre Gedanken mussten sich wieder auf den Auftrag fokussieren. Mit lagen, katzenartigen Schritten durchquerte sich diverse Räume mit immer den gleichen Ledersofas mit immer der gleichen sündhaften Szene. Sie selbst setzte sich auf einen der Sessel und überschlug ihre blassen Beine elegant. Sie würde warten. Immerhin würde ihre Beute so der so zu ihr kommen. Dafür würde sie schon sorgen. Mit ihrer Porzellanweißen Haut und den ebenen Gesichtszügen würde sie genug auffallen. Die Schwarzhaarige verzog die weinroten Lippen zu einem Lächeln. Wenn sie ihn erstmal im Netz hatte diesen widerlichen Vampir aus dem Club hinauslocken und-

„Hallo Schönheit“ raunte eine Stimme direkt an ihrem Nacken. Die Jägerin sog tief die Luft ein. Vampir. An die 200 Jahre. Sie lächelte sanft.

Bingo.

Ihre Fähigkeit Vampire durch ihren Geruch und dessen Macht aufzuspüren hatte sich doch irgendwann bezahlt gemacht. Ihre Abnormalität war ein wahrer Gewinn für ihren Beruf. „Hallo“ schnurrte sie gespielt interessiert zurück und warf das lange Haar nach hinten über ihre Schulter und entblößte bewusst ihre Halsschlagader. Vampire sahen zwar aus wie Menschen und verhielten sich meist auch so, doch ihre tiefsten Instinkte drängten manchmal an die Oberfläche wenn es um Blut oder Sex ging. Scheinbar erhofft ihr Opfer sich beides, denn er strich mit dem Daumen über ihren Vene anstatt direkt zuzubeißen. „Ich habe dich hier noch nie gesehen“ meinte er und setzte sich in den Sessel der direkt neben ihrem stand. „Du musst neu sein“ fügte er hinzu.

Sehr gut kombiniert Sherlock dachte sie bitter. Sie warf ihm wieder ein charmantes Lächeln zu. „Ja ich bin neu in der Stadt“ log sie perfekt und führte gleich ihre List fort „Ich komme gebürtig aus Bosten doch als ich von New York City und den vielen Vampiren hörte zog es mich wie magisch an diesen Ort.“ Der Vampir musterte sie interessiert. Sie war Frischfleisch. Vielleicht sogar noch ungebissen. Und welcher Mann wollte bitte nicht in jeder Hinsicht den Dosenöffner spielen? Sie schluckte ihren Ekel über ihn und seine Rasse aus Blutsaugern hinunter und sah ihn verführerisch an. „Du musst Stephen sein“ sagte sie und lächelte als er nickte. „Ich habe schon viel über dich und deine“ sie machte eine Pause um sich verführerisch auf die Unterlippe zu beißen „Fähigkeiten gehört.“ Wohl besser über seine Straftaten. Sein Meister Vincent, das Oberhaupt von Italien, hatte sich an sie gewandt, damit sie ihn tötete weil er ihm nicht gehorcht hatte. Und sie hatte dankend angenommen als man ihr erklärt hatte, dass er sich Blut gewaltsam nahm und diverse Frauen getötet und vergewaltigt hatte in den zwei Wochen die er nun auf freiem Fuß war. Vampirismus war seid gut 20 Jahren auf der ganzen Welt eine anerkannte und öffentlich begrüßte Lebensform. Die Jäger waren dazu da den Müll aufzuräumen der sich neben den Stärksten der Unsterblichen leider doch ansammelte. Solche die nicht mehr waren als Sklaven. Stephen war einer davon. Und Sakura hatte nun die Aufgabe gründlich aufzuräumen. Er betrachtete sie, während sie ihre Oberschenkel erwartungsvoll aneinander rieb. Stumm stand er auf und bot ihr seine Hand an, die sie sofort ergriff. Mit einer fließenden Bewegung zog er sie an seinen Körper und mit schnellen Schritten verließen sie den Club. Als sie durch eine dunkle Gasse gingen rieb sie sich aufreizend an ihm und Stephen schien die Geduld zu verlieren. Mit einem tiefen, grollenden Knurren drückte er sie gegen die Wand und legte seine Lippen verlangend auf die ihren während seine Hände unter ihrem Rock verschwanden.

Na Gott sei dank. Sie könnte bald nach hause gehen und endlich schlafen.

Brauchte sie noch irgendetwas aus dem Supermarkt?

Vielleicht eine Fertigpizza?

Immerhin hatte sie seid stunden nichts gegessen und verhungerte fast!

Ehe der Vampir reagieren konnte hatte die Schwarzhaarige eine Glock gezogen und hatte ihm eine ihrer speziellen Kugeln seitlich durch den Schädel gejagt. Als er zuckend zu Boden fiel steckte sie seine Leiche in Brand und lächelte.

Ja eine Fertigpizza wäre jetzt genau das richtige.
 

Der wunderbare Geruch von schmelzendem Käse breitete sich in ihrer Wohnung aus als die die Perücke vom Kopf zog und schulterlange rose Haare zum Vorschein brachte. Sakura Haruno betrachtete sich im Spiegel und lächelte. Sie war wieder sie selbst. Ihr Magen zog sich schmerzlich zusammen vor Hunger doch sie ignorierte es gekonnt. Sie würde ja bald etwas zu essen bekommen. Nicht mal zehn Minuten würde es noch dauern.

Die rosahaarige sah sich in ihrer Penthouse Wohnung um und lächelte. Ihr Zuhause. Alles war in warmen Farben gehalten. Doch absolut nichts war rot. Sie hasste diese Farbe und würde es wohl auch immer tun. Ihre langen, zierlichen Hände strichen durch ihr zerzaustes Haar als sie abrupt stehen blieb. Etwas stimmte nicht. Die Glasschüssel auf dem schwarzen Esstisch stand nicht mehr genau an ihrem Platz. Daneben lag ein Blatt cremeweißes Papier mit einem Wasserzeichen vor dem sie Automatisch zurückschreckte. Drei kommarartige Kreise die von einem großen Kreis umschlossen waren. Das Sharingan. Der Uchiha- Clan.

Sakura gefror das Blut in den Adern. Der Vampirfürst von Nordamerika hatte sie gefunden. Ihr Blick wanderte zu dem aus schwarzem Marmor gebauten Hochhaus im Zentrum von New York City. Mit zitternden Händen nahm sie den Brief. Sasuke Uchiha war für seine Grausamkeit und seine Kälte bekannt und gefürchtet. Sie erinnerte sich noch gut an den letzten Jäger den er öffentlich hingerichtet hatte als dieser seinen Job nicht 100% erledigt hatte. Man hatte seine Leichenteile überall aufsammeln müssen. Gott ihr Leben wollte ihr wirklich an den Kragen. Doch sie überwand sich und las die wenigen Sätze die mit perfektem Schwung und in roter Tinte aufs Papier gebracht worden waren.
 

Ich habe einen Job für sie.

Kommen sie Morgen um 22:00 Uhr in mein Apartment.

Sie werden dort mit mir zu Abend essen.

Sasuke Uchiha.
 

Diese Worte waren keine höfliche bitte oder eine Anfrage.

Es war eine Forderung.

Denn Sasuke Uchiha war kein Mann der um etwas bat.

Er nahm sich was er wollte.

Einschließlich Menschenleben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2013-11-16T15:54:20+00:00 16.11.2013 16:54
xDDDDD Der Vampir schmeißt sich an sie ran und sie ist dabei ihn zu töten und denkt an Pizza xDDDDD Zu geil xDDD hahahaha xDD
Ui, Brief nix gut. Fängt echt schon total gut an! O__O Bin mal gespannt, was Sasu von ihr will...
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-12-09T17:49:56+00:00 09.12.2011 18:49
Uhh das ist hammer genial geschrieben^^
Ich muss unbedingt weiter lesen^^
Von:  BeelzebubCherry
2011-04-16T16:37:05+00:00 16.04.2011 18:37
Ich finde diese FF hat schonmal sehr gut angefangen. :D
Und da schon ein paar mehr Kapitel online sind werde ich gleich mal weiter lesen!!!!!

XD Während der Vampir mit ihr beschäftigt ist denkt sie ans essen, echt geil! XDD

Grüße
BeelzebubCherry
Von:  TigerNagato
2010-10-24T00:03:06+00:00 24.10.2010 02:03
Ich weiß es ist spät und das wird bestimmt nicght das letzte Kommi zu der Geschichte heute sein. Aber egal...
Das war ja einfach nur der Oberhammer! Der Vampir machts sich schon fast über sie her und sie denkt ans Einkaufen. Geil!
Ich bin fro, dass ich gleich erfahren werde, wie es weiter geht, sonst würde ich es vor spannung kaum aushalten.
Von:  Studio
2010-09-11T22:32:27+00:00 12.09.2010 00:32
WOW...super anfang!!!
mal wieder was neues!!!
das mit der pizza war echt der hammer!!!
schreib schnell weiter
lg
Von: abgemeldet
2010-09-11T19:50:58+00:00 11.09.2010 21:50
Oh Wow.
Ja schreib weiter, ich werde auf jeden Fall lesen!! ^.^
Der Anfang ist sehr schön und macht Lust auf mehr.
Deinen Schreibstil mag ich auch, liest sich sehr gut !!!
Bin mal gespannt was dann beim Treffen der Beiden geschieht^^

Hoffe es geht bald weiter!!!, könntest du mir bescheid geben wenn du ein neues Kapitel hochlädst? Wäre lieb von dir <3

glg

Kitty-chan
Von:  Sakura-Chan94
2010-09-11T19:47:36+00:00 11.09.2010 21:47
hört sich schon mal gut an freut mich wenns weiter geht
mach weiter so
lg Sakura-Chan94
Von:  Atenia
2010-09-11T18:04:28+00:00 11.09.2010 20:04
Wow supi sakura halte durch.
Wann gehts weiter


Zurück